68er KK mit schlechtem EQ, Autojagd wo?

• Krieger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 68er KK mit schlechtem EQ, Autojagd wo?

Neu

wo könnte ich Autojagd ohne potten locker machen? Habe sehr schlechtes EQ SS+9 Dgp+9 Eh+9 Crap Schmuck alles blank keine TP Sachen. Und absolut kein Yang (3kk). Ich würde gern auf 70 leveln, muss aber im SD2 selbst bei einer Gruppe viel potten also dort könnte ich keine Autojagd machen. Selbst im SD1 zwar kaum potten nötig aber bei Autojagd würde ich trotzdem sterben. Wo würde ich noch relativ akzeptable EXP bekommen wo ich aber nicht potten müsste? Sodass ich sagen wir mal in 5 Stunden Autojagd so 2-4 Kugeln EXP bekomme?

habs im DT versucht da gehts einigermaßen aber fast keine Exp und wenn die gemeinen kommen bin ich am Arsch :D
    • Neu

man zählt zusammen, du willst ohne eq auf 70 kommen, kein geld für den is ausgeben (verständlich)
      und weiter?

ohne equipment feuerland/rw/gw farmen? was stellst du dir vor? das dropps vom himmel fallen? es bringt dir null, 300h zeit zu investieren um den char mit crap eq auf 70 zu kriegen, verkauf dein eq was du hast, ss etc. davon kaufst dir eine 30dss+ rek/vms und farmst erstmal im 30er bereich ( zwar wenig lohnenswert) aber hey. du willst mit dem eq 70 lvln. da kannst dir auch 2 monate map2 farmen antun und von den gewinnen eq kaufen und 2h lvln wie wärs so ?

map2 brauchst nicht mehr als +6er eq vom rüstungshändler und eine rek/vms damit kannst dir edelsteine farmen, uppzeugs von map2 oder verlobi quests machen und verkaufen. im roten reich stehen 2x jin hees, die kriegst schnell gekloppt, nebenbei paar mu rang oder wie die heißen (rotes haarband) kloppen den hast du genug cash um dir 70er eq zu machen.

wenn du die zeit hast machst du dir 5x 30er chars und machst damit die alchi quest. (allerdings aufwändig)
      alternativ machst du sie nur mit 1 char. (brauchst nur 5x länger für antike)
      die 5 cors am tag solltest du definitiv abholen. da 1 antiker rubin zb. 3-3,3w wert sind = 1 eq teil

crap tp eq kost im übrigen (schmuck) 5-15kk den hast du 1,5k tp pro eq teil und bist deutlich besser aufgestellt.

also mein tipp. hast du echt kein char außer den 66er der auf 70 soll ? lass das lvln und bastel dir eben ein kleinen char fertig
    • Neu

die junghelden hilft dir nix. Wenn du damit nur chillen willst, versuch sie doch auf dein künftiges gifti zu projizieren, das du unbedingt mit 75 am start haben solltest.

Und ein eq teil, mag es noch so gut sein, macht aus deinem char keinen besseren. Was machst du mit dem rest? Mit 5 switchern und 5 hinzufügen schaffst du vielleicht grade mal 3 boni auf deine schuhe und drehst vielleicht 1k tp drauf.... Wenn das allerdings deine Definition von “imba“ ist...ja. durchaus kann man das so sehen.

Hör bitte auf @GeFragT. Der hat es gut beschrieben.
    • Neu

@dude666 hör doch einfach auf uns,
      wir sind keine spieler die eben erst seit gestern spielen. haben jahre über jahre auf em buckel.

selbst wenn du 70 bist, mit der jungheldenwaffe 75 erreichst und dann?
      glaube kaum das du es binnen 2 wochen auf 80 schaffst für die nächste junghelden.
      btw du wolltest bei 75 eh stoppen, daher solltest du dir lieber jetzt eq besorgen. spätestens wenn du 75 bist. 3 tage vergangen sind ist das geschrei groß, du weißt nicht womit du cash machen sollst, droppst nix kein eq nix kannst du farmen. den nutz die zeit jetzt schon und verbring deine zeit anfangs map2/ot/eisland farm upps wie medi+ oder ozs/fluchis da kann man wenigstens etwas cash machen (fürn anfang reichts)

was willst du machen wenn du 75 erreicht hast? mit nem ss und einem ssp+9 blank in der stadt posen? den posten brauchst du nicht übernehmen, gibt genug von farm lieber hast du mehr von
    • Neu

GeFragT schrieb:

wir sind keine spieler die eben erst seit gestern spielen. haben jahre über jahre auf em buckel.

glaube kaum das du es binnen 2 wochen auf 80 schaffst für die nächste junghelden.
      btw du wolltest bei 75 eh stoppen, daher solltest du dir lieber jetzt eq besorgen. spätestens wenn du 75 bist. 3 tage vergangen sind ist das geschrei groß, du weißt nicht womit du cash machen sollst, droppst nix kein eq nix kannst du farmen. den nutz die zeit jetzt schon und verbring deine zeit anfangs map2/ot/eisland farm upps wie medi+ oder ozs/fluchis da kann man wenigstens etwas cash machen (fürn anfang reichts)

was willst du machen wenn du 75 erreicht hast? mit nem ss und einem ssp+9 blank in der stadt posen? den posten brauchst du nicht übernehmen, gibt genug von farm lieber hast du mehr von
      dude ich spiele nicht ernsthaft ich will einfach nur kurz auf 70 kommen mehr nicht. Ich habe keine Ambitionen den Char irgendwie krass zu machen oder so. Einfach nur auf 70 kommen erstmal ich stecke in dieses Spiel keine Mühe rein. Deswegen wie gesagt Autojagd und irgendwo wo ich nicht potten muss weswegen ich einfach Autojagd laufen kann nur suche ich halt ne Gegend wo die Mobs eben dafür "schwach genug" sind damit ich mir keine Sorgen machen muss zu sterben. Werde dann natürlich afk sein beim lvln. 5 Std ok war sicherlich unterdimensionert und wenn es den ganzen Tag dauert für 2 Kugeln, na gut ich hab Zeit. Hauptsache keine Arbeit investieren
    • Neu

GeFragT schrieb:

er kann doch erzen :saint:

aber da der te eh nicht wirklich zocken will.... nimm etwas was du nicht brauchst und frag nach nem levelservice. die 2 level sind net die welt.

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Neu

Aloha,

Ich frag mich halt tatsächlich wieso man dann überhaupt spielt wenn man letzten Endes nur 70 erreichen will für seinen ssp (die imbs bonis will ich gerne mal sehen) und dann nur "chillen" will...

Mit deinem jetzigen Eq schaffst du scheinbar nichtmals den sd2 noch den sd1. Durchaus verständlich mit dem Equip.
      Das dir niemand helfen kann wenn du sowieso keine Hilfe annimmst ausser auf die Frage: was kann ich machen wenn ich garnicht spielen will sondern nur so autojagd anmache

Da du aber auch keinen Dt schaffst, bleibt dir halt tatsächlich nur noch:
      Tempel versuchen die ersten Ebenen, Eisland anfang oder feuerland Anfang.
      Das wirst du aber auch kaum schaffen, deshalb würd ich dir noch OTM oder Wüste empfehlen.
      Mit dem Equip und der einstellung wird das wohl sas einzige sein das du packst

Davon ab: mit 70 hast du zwar die Jungheldenwaffe, aber auch damit schaffst du nicht "easy" die 75.
      Ich wette deine jungheldenwaffe is abgelaufen bevor du lvl 72 erreicht hast.

Da du beratungsresitent bist: versuch die 3kk zu nehmen plus deinen DGP und dein ss+9 und such jemanden der dich die 3 lvl auf 70 lvlt.
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D