Gruppensuche wird nicht genutzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

    • Gruppensuche wird nicht genutzt

      Hallo liebe Mitsteiter,

      ich versuche seit ca 1 Woche auf Genesis blaues Reich über die " Gruppensuche" Anschluss zu finden für diverse Runs. Leider hat es nie geklappt . Auch bei Anfragen bei diversen Membern ob ich mich anschließen kann wurde leider immer verneint . Ich finde es schade das einzelnen Membern keine Chance gegeben wird aktiv mitzuspielen denn nun bin ich lvl 120 Drachenschamie mit P skills und nur auf der Vernichterwiese zu farmen ist doch auf Dauer arg langweilig. Ich schaffe mit meinem Ingamemann lvl 115 KK die Bosse nicht ( bis dahin geht es aber ), so gut ist unser Eq noch nicht und nun hoffe ich hier vielleicht die eine oder andere Gilde / Member zu erreichen die mich mal mitnehmen.Egal ob Zodiak , Nemere, Meley oder Razador. Talis vorhanden.Ich weiß das viele nur noch solo runs starten aber langsam nimmt mir das den Spielspass. Bin eigentlich immer abends on.....

      Gruss aljoscha67
    • ehrlich gesagt bin ich bisschen überrascht, weil wenn man auf der Vernichterwiese farmt sollte man zusammen mit gift/bluten doch locker die Flammenfürsten packen aber wenn dem wirklich so ist dann kann ich das Problem verstehen.

      Einerseits muss ich dazu sagen das man eventuell vorher lieber beim leveln pausieren hätte sollen um später in den Highlvlruns keine Probleme zu bekommen aber das hilft jetzt auch nicht weiter :-/
    • Ich denke das Problem an der Gruppensuche liegt vorallem darin, dass man zwangsweise 8 Leute braucht die gleichzeitig ein und denselben Run suchen. Würde sich eine Gruppe sofort bilden sobald ein weiterer nach dem Run sucht würde die Gruppensuche mehr Attraktivität bieten.
      Für viele würde es denke ich schon reichen wenn sie darüber wenigstens 1 oder 2 zusätzliche Leute finden.

      Jedoch würde ich mir persönlich viel mehr Features wünschen in der Gruppensuche. So etwas wie einen table in dem man alle registrieren Gruppen in der Gruppensuche sieht, welche ihrer Gruppe noch einen Titel geben könnten Inden sie schreiben können : wir suchen noch eine drachenschami für zodiak" oder Sowas. Diese kann dann eine Anfrage auf beitritt an die Gruppe schicken und der Gruppenleader sieht dann eine Meldung mit Spieler xy mit lv z möchte der Gruppe beitreten ja/nein.
      Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    • Aloha,

      Ich glaube selbst bei einführung der Funktion gab es dort keine Spieler die sich als Gruppe gefunden haben.
      Das ist aber auch verständlich... zum einem haben die meisten Spieler eine Gilde wo sie die runs mit machen, genügend eigene Chars, oder halt schon ne feste Gruppe.

      Für Leute die vllt sogar garkeine Ahnung haben wie die runs gehen haben die wenigsten Platz.
      Man könnte das system zwar überarbeiten, aber ob da was brauchbares rumkommt glaube ich nicht.
      In anderen spielen ist es eher so das man bereits während der Gruppensuche in eine Gruppe kommt und sieht mit wem man dort kämpft, und auch wieder austreten kann ohne Probleme.
      Hier ist das ja alles komplizierter gemacht.
      Zitat Badidol:

      P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

      :D
    • Epica schrieb:

      In anderen spielen ist es eher so das man bereits während der Gruppensuche in eine Gruppe kommt und sieht mit wem man dort kämpft, und auch wieder austreten kann ohne Probleme.
      Sorry für die Fremdwerbung aber in Cabal ist das gut geregelt, in Metin2 ist das schwer, hier ist meist TS nötig bzw. eine ehöhter Kommunikationsaufwand als in anderen Games wo man halt annonym was machen kann.