Segen des Lebens & open PVP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Segen des Lebens & open PVP

Hallo zusammen,

wie man sich vielleicht denken kann, bin ich wie ein Großteil der Community kein großer Fan von Segen des Lebens und dem aktuellen PVP Möglichkeiten.

Leider wird man Segen des Lebens nicht ganz vom Spiel entfernen können, jedoch finde ich könnte man es auf die PVM Maps reduzieren.

Niemand braucht Sdl auf map1 außer für PVP. Da ist es halt recht unfair wenn man gegen die besten spielt die ihre bots tag und nach laufen haben und die dann 1000 Segen des Lebens im Inventar haben. Ich denke viele leute hätten viel mehr spaß am spiel, wenn man dieses item für PVP nutzlos machen würde. Ich denke daraus würde resultieren:
      -mehr pvp
      -mehr Anreiz besser zu werden
      -mehr Umsatz für die GF
      -mehr Spielspaß

Dazu finde ich einen Reichsnachteil doof. Eine anständige Argumentation bekomme ich hier aber nicht hin, finde es halt aber einfach überflüssig.

:cry: :cry: :cry:
    • Muss dich enttäuschen aber das wird eh nicht umgesetzt. Hallo weißst du wie schwer es ist, dass zu programmieren.xD
      Hab mal auf P Server gesehen,wenn man pvp macht kann man 10 sek nicht auf Gaul sowas bräuchte de auch mal aber bekommen es halt nicht umgesetzt
      Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:
    • Andiano schrieb:

Leider wird man Segen des Lebens nicht ganz vom Spiel entfernen können, jedoch finde ich könnte man es auf die PVM Maps reduzieren.
      Man könnte auch einen Cooldown vor der Benutzung des nächsten einführen, zum Beispiel 10 Sekunden. Es ist ja eigentlich egal, wo sich wer künstlich damit am Leben hält, obwohl er dort unterlegen ist. In anderen Spielen haben selbst normale Pots einen längeren Cooldown.
    • Naser schrieb:

Andiano schrieb:

Dazu finde ich einen Reichsnachteil doof. Eine anständige Argumentation bekomme ich hier aber nicht hin, finde es halt aber einfach überflüssig.
      Das Heimvorteil-Konzept ist nicht Neues beim Zocken und hat mich nie gestört. Wenns stört, kann sich vorm Dt oder sonst einer neutralen Map treffen.
      Natürlich kann man sich verabreden und sich irgendwo anders treffen, dass macht halt niemand. Das ganze Spiel findet halt im blauen Reich auf map1 statt, wenn man nicht am farmen oder leveln ist.

WunRo schrieb:

Andiano schrieb:

Man könnte auch einen Cooldown vor der Benutzung des nächsten einführen, zum Beispiel 10 Sekunden. Es ist ja eigentlich egal, wo sich wer künstlich damit am Leben hält, obwohl er dort unterlegen ist. In anderen Spielen haben selbst normale Pots einen längeren Cooldown.
      das mit dem Cooldown ist auch keine schlechte Idee, wobei ich das item am liebsten komplett aus dem Spiel haben wollen würde. Das das recht unwahrscheinlich ist, ist mir aber auch klar.