Was Findet Ihr Interessanter/Was Wollt Ihr Sehen ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Was Findet Ihr Interessanter/Was Wollt Ihr Sehen ?!

Hey Liebe M2 Community, Ich bin am Überlegen einen Char zu erstellen und von LV 1 bis LV 120 zu spielen.
      Dazu gehört LVLN, Farmen, Alchemie, Uppen, Runs und Bosse ,aber auch PVP wird nicht fehlen.
      Ich will das Ganze Natürlich auf YouTube hochladen und wöchentlich vilt 2 bis 3 Videos machen wo ich euch zeige was Abgeht.
      Für das Projekt stehen die 2 Klassen MagieSura und FernNinja zur Auswahl.
      Ihr Dürft Jetzt bis 18Uhr Abstimmen(Auch gerne mit Begründung).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxusDude ()

• Ferni ist Pvm bis 105 sehr Anspruchsvoll.
      Du hast keine selbstbuffs, und Tfc sind Crap.
      Erst ab 47 Dss werden die Interessant.

Du brauchst Vergleichsweise Deutlich besseres Eq als andere Klassen.

Aber die Mühe lohnt, ab 105, hast du eine Pvm und PvP Bestie.
      Ps- ab 105 ist der Ninja die Stärkste pvm Rasse.

Masu ist pvm naya müll.
      Macht kaum Dmg, und du brauchst heftig gutes Eq um auf deinen Dmg zu kommen.

Und im High lvl ist er Pvm immer noch müll, aber pvp Gott.
    • Ich Werde Jetzt alles für einen Neuen char Vorbereiten und Habe mich für Den Ferni Entschieden,falls ihr möchtet Könnt ihr bis 18:30 nochmal eure Meinung einbringen und eure Begründung ;) was wollt ihr LIEBER SEHEN.
      Danke an Blay ich finde Ferni auch sehr Interessant aber MaSu auch, Mir ist Bewusst das er pvm crap ist aber runs etc kann man mit der Gilde ja trz machen schreib doch drunter was du lieber sehen willst :)
    • Unabhängig davon ob das hier jemand sehen will oder nicht ist es weitaus wichtiger, dass du es so spielen willst. Was bringt mir eins LetsPlay, welches ich anfange mir anzuschauen, aber nach zwei Wochen und fünf Videos hat derjenige, der das Ganze erstellt gefühlt schon keinen Bock mehr drauf und hört auf oder ich muss mir einen gelangweilten Typen geben.

Egal welcher Char es ist, du musst da Lust drauf haben und es dann entsprechend umsetzen. Macht es dir Spaß, dann hast du auch die Möglichkeit es spannend zu gestalten und dann kommen die Zuschauer von alleine.
    • LuxusDude schrieb:

Ich Werde Jetzt alles für einen Neuen char Vorbereiten und Habe mich für Den Ferni Entschieden,falls ihr möchtet Könnt ihr bis 18:30 nochmal eure Meinung einbringen und eure Begründung ;) was wollt ihr LIEBER SEHEN.
      Danke an Blay ich finde Ferni auch sehr Interessant aber MaSu auch, Mir ist Bewusst das er pvm crap ist aber runs etc kann man mit der Gilde ja trz machen schreib doch drunter was du lieber sehen willst :)
      Ich schließe mich @Sinovuyo an.

Es muss dir Spaß machen.
      Aber zu deiner Frage, ich Spiele selber Ninja, also frage beantwortet oder? :D
    • Ich Spiele seit 12 Jahren ich spiele jeden char sehr gut würde ich behaupten und sehr gerne spiele ich nahnis etc :D deshalb hab ich gesaggt ich möchte Abwechslung also nen masu oder nen ferni ist vollkommen ok ,dank der "Elementar DEFS" kann man jeden char pvm wie pvp spielen :D und ich habe bock beides zu spielen deshalb ist es mir egal welcher von beiden Chars :) Vijay kenne ich auch schon sehr lang, und ich finde seine Videos dank seiner Art und Stimme sehr angenehm und durchaus interessant auch wenn es meistens immer das selbe geweine ist mit macro craps und co :D aber das ist ja net mein Problem.
      Content mässig finde ich die Videos dann eher im unteren bis mittleren Bereich :D mMn.
      Ich würde Keine Klasse vorschlagen die ich nicht spielen will, Deshalb habe ich diese 2 ja zur Wahl gestellt :D hätte mir auch einen MaSu sehr geil vorstellen Können. Auch wenn ich PVM glaube abgedreht werde :D
      Ist denke ich der Ferni sehr sehr nice :D alleine in Runs etc ist er PVM ein Tier und aufgrund des AW/FKS würde ich denken das der Ferni sehr geil opvp ballert und nerven wird da die leute eher Def haben gg Klassen ninja kr lykaner vilt sura die ihnen direkt gegenüberstehen und ich aus der ferne doch gut raushauen kann :D 1 On 1 wird ferni dann doch je nach eq interesannt ob man damit wirklich was reißen kann frag ich mich noch :)
      Ich hab mich jetzt für Ferni entschieden und Hoffe die in der Nächsten Woche die ersten Videos kommen :) MfG.

Rechtschreibfehler sind zur Zierde des Textes und dürfen gerne behalten werden :)
    • Hat sich irgendwas in den letzten 10 Jahren an Metin2 verändert wenn es um fernkampf ninja geht?
      Seit wann und warum soll bitte ab lvl 105 fernkampf die beste PvM klasse sein?

Ich kenne es nur von früher das mal mitm bogen nicht Leveln kann außer mit VWK‘s.
      Dolche und Schwerter sind immer blöd gewesen.

In wie weit hat sich das rassenbalancing auf fernninja verändert?
      Hab bis jetzt im Forum keine gesamte Übersicht gefunden
    • Grüße dich mein guter,
      Es ist Relativ leicht erklärt.
      Die meisten High Lvl runs werden vom Boden aus gemacht, da Reittiere nicht gestattet sind.
      Und durch die Hohe Schlag Geschwindigkeit des Ninja macht er den Größten Dmg over Time.
      Desweiteren sind die 105er Dolche die erste gute Pvm Waffe für den Ninja.
      Als beispiel, wenn ein Ninja 10x Schlägt,
      Hittet der Krieger etwa 7x der Lykaner und wasu etwa 6x.
      Vom Mount sind noch Krieger, wasu und lykaner jedoch besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()