KICKS OHNE ENDE!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• KICKS OHNE ENDE!!

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem :

Egal welcher Ch, Server, Account. Ständig bekomme ich Kicks. Wenn ich nur stehe geht es aber dafür ist das Spiel wohl nicht gemacht worden. Ich habe das Game schon mehrmals gelöscht und neu installiert, immer erfolglos. Mein Patcher ist zudem auch zum Teil verpixelt. Ob das zusammenhängt, keine Ahnung.

Vielen Dank für jeden Versuch mein bestehendes Problem zu lösen. :thumbsup:
    • Tyko schrieb:

Hallo,

brauchst nichts neuinstallieren. Liegt einzig allein an der GF. Bei manchen ists mehr oder weniger ausgeprägt, bei dir wohl leider mehr. Oft ändert sich das bei Serverwartungen aber auch wieder, also einfach auf Dienstag hoffen :)
      Nein es liegt an seiner Hardware. Hör auf zu lügen! Jeder der Gameforge-Mitarbeiter hat keine Kicks/Clientcloses Ingame, haben die damals schon öfters mal gesagt! Und mit 5 Leuten eingeloggt sein auf einem Test-Server sollte wohl mehr als ausreichend sein, um zu beweisen, dass es keine Client-/Serverprobleme gibt!!!! Es macht doch keinen Unterschied ob 1000 Leute im Spiel online sind oder 5.

lg
    • Glaube es liegt bei Pandora/Genesis einfach an der Anzahl an Spieler, vor allem auf ch1. Glaube nicht, dass auf den anderen Servern dort so viel los ist und vor der Fusion hatte ich sowas auf Hybris eher selten.

Hab die auch wieder vermehrt, obwohl ich nur Läden stellen will. Wie soll man Motivation finden dieses Game zu spielen, wenn es einen dauernd rauswirft?
    • Ch2 ist doch deutlich voller? Vor 1 Woche hatte man in CH2 durchgehend kick, nun gehen wohl alle CH1 und man bekommt da jetzt die kicks. Pandora ist einfach komplett überlastet was die Spieleranzahl betrifft.
      CH1 & CH2 sind komplett überfüllt

einzige sinnvolle Lösung wäre: Offline Shops oder so. Die dürften keine kicks bekommen (Da man off ist)
      Wie Kaschmirbündel einfach für 7 Tage 9 DR in IS hauen, was meint ihr wie viele das kaufen würden :D
    • seit Gestern wieder ständig Kicks Pandora+Genesis
      vermute hat was mit fahnenevent zu tun? oder was neues eingespielt?

lg
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • BigMadWolf schrieb:

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem :

Egal welcher Ch, Server, Account. Ständig bekomme ich Kicks. Wenn ich nur stehe geht es aber dafür ist das Spiel wohl nicht gemacht worden. Ich habe das Game schon mehrmals gelöscht und neu installiert, immer erfolglos. Mein Patcher ist zudem auch zum Teil verpixelt. Ob das zusammenhängt, keine Ahnung.

Vielen Dank für jeden Versuch mein bestehendes Problem zu lösen. :thumbsup:
      Schreib mal bitte deine PC-Daten dazu.
      :censored:
    • Hey Leute,

könnt ihr mir paar gute PC-Komponenten für Metin2 vorschlagen? Ich musste neulich entscheiden, ob ich mir ein neues Auto oder einen neuen PC hole. Mein 1500€ PC ist leider ungeeignet für Mt2. Anscheinend ist der viel zu schwach. Wieso sonst sollte ich denn auch dauernd Kicks und Crashes bekommen? Der Server ist doch niemals das Problem, wie einige GF-Mitarbeiter bereits bestätigt haben.

Also wenn ihr euch im Preisbereich von 10.000€ auskennt, dann schickt mit gerne eure Vorschläge :)
    • Zeppelin schrieb:

Ganz ehrlich, es ist euer Internet (Anbieter) oder eben die Hardware... ich hab 1 oder 2 mal im Monat Kicks gehabt und hab damals noch aktiv gespielt. Ich spiele aus Österreich, sehts ein. Kann die Kicks in eure Ausmaßen absolut nicht nachvollziehn.
      Ich kann dich nicht ernstnehmen.

Deine Aussagen sind so was von oberflächlich und und helfen weder dem TE, noch sonst jemanden.

Was ein Blödsinn, das es am Deutschen-Internet-Anbieter alleine liegen soll.
      Dann hätten es ja nicht nur einige Spieler sondern alle das Problem.

Einfach zu behaupten es lege an der Hardware von allen betroffnen spielern, das ist genauso Blödsinn.
      Die Anforderungen von Metin2 sind so gering das schafft jeder PC oder Laptop.
      ( Selbst unsere Handys würden es mittlerweile schaffen.)

Diese Art von Kicks die hier von einigen beschrieben wurden, deuten mehr auf eine Channel bzw. Map-überlastung hin.
      Was macht also der Server um den Channel bzw. die Map zu entlasten?
      Genau er kickt alle Shops denn diese sind ja System-Afk, also gerade eh nicht aktiv.

So kann ich mir das erklären und nicht anders.
      Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Ps. Der einzigste Beitrag der nicht OFF-TOPIC ist von Tyko .
      Beim Rest keine Ahnung warum Sie ihre Serverproblematik hier rein schreiben, der TE hat kein Problem nur auf einen bestimmten Server oder Channel, sondern er kann überhaupt nicht spielen.
      Was hat das bitte damit zu tun das die Server/Channel überlastet sind?

( Das PS. nicht beantworten danke <3 )
      :censored:
    • Reddi schrieb:

Die Kicks scheinen aber nur auf den alten beiden Servern zu sein, auf Zimt war ich mit mehr als 5 chars drin no kicks auf Titania hört man auch nichts. Liegt wohl an Genesis und Pandora. ggf. an Items welche wir von dort besitzen -.-
      Auf Titania gibts die Kicks und Fenstercloses sowie das einfrieren der Fenster auch. Ist aber auch echt unterschiedlich von Spieler zu Spieler.
    • Cyn schrieb:

Hey Leute,

könnt ihr mir paar gute PC-Komponenten für Metin2 vorschlagen? Ich musste neulich entscheiden, ob ich mir ein neues Auto oder einen neuen PC hole. Mein 1500€ PC ist leider ungeeignet für Mt2. Anscheinend ist der viel zu schwach. Wieso sonst sollte ich denn auch dauernd Kicks und Crashes bekommen? Der Server ist doch niemals das Problem, wie einige GF-Mitarbeiter bereits bestätigt haben.

Also wenn ihr euch im Preisbereich von 10.000€ auskennt, dann schickt mit gerne eure Vorschläge :)
      Ich habe noch einen laptop den man nebenbei kurbeln muss für Energie , falls du Interesse hast. :)