Frage über die WaSu Skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Frage über die WaSu Skillung

Hi Leute ich habe unten die Skillung und EQ aufgelistet. Könnte jemand mir ein paar Tipps geben. Sollte ich Int und Vit auf 90 hochziehen dann Str?
      Habe über die Jahre nur KK gespielt ein wechsel musste mal folgen^^

Der Status sieht so aus:
      Vit: 57
      Int: 67
      Str: 5
      Dex: 3

Vzk m3
      Furcht m2
      Rüssi nicht M

Equip:
      Goldhalskette+9 1,5k tp, 12tp reg, 8ohn,10 db
      Silberarmband+9 20ut, 5tp abs,10wind
      Lederstiefel+9 1,5k tp,10 kritt,
      Ebis+9 20ut 15pfeil
      Seelen PP+9 2k tp,20 zauber
      Tiger+9 20Ut, AgO, 12Str
      21er Helm+9 Blank
      Vms+9 35dss

EDIT: Also Rein PVM
    • bei entsprechendem eq, bios und vzk P würde ich wie meine vorposter schon geschrieben haben die int/str/dex skillung empfehlen. hängt aber auch davon ab mit welchem lvl du wo farmen willst.wenn du zb mit lvl 55 den den 55er metin oder mit lvl 75 den 70er metin hauen willst, brauchst du bei genug dmg den du austeilst nicht mal vzr und furcht anmachen, weil deine tp durch klinge kaum runter geht, da sind dann auch 10k tp schon ausreichend
    • aktuell bin ich level 40 vorher muss ich noch alle bio gegenstände farmen. dachte erst mal an level 61 dt runs und gw.. wäre alles machbar mit vzk g1?
      momentan komme ich auf 11,1k tp mit 61er rüssi dann 13,1k tp mit tp skillung auf 60 <-- könnte ich ja entfernen. tp also komplett auf 0 und auf str?
    • Heyho

Egoshoo7er schrieb:

wäre alles machbar mit vzk g1?
      Also ich bin komplett auf STR INT geskillt, momentan noch rest auf VIT (lvl75) konnte auch ohne VIT easy SD3 lvln. Mit DT Runs wurde es etwas schwerer. Ich habe aber auch nur 30Pfeildeff und kein Dunkelwiderstand. Mit 75 komm ich damit recht gut klar auch mit sowenig Pfeildeff. Da du aber noch deine Furcht im DT einsetzen kannst sollte das kein problem darstellen, aber Dunkelheitswiderstand wäre recht ideal ^^ (Bekommst du allerdings nur auf Talisman)
      2-3k Dmg an den Mobs langt auch dicke.

Also ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, ob du mit STR INT Skillung gut vorran kommst ^^