Zugangsberechtigung Sd2, DT etc (Titania)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zugangsberechtigung Sd2, DT etc (Titania)

Hallo miteinander,

ich habe jetzt ein paar Jahre kein Metin mehr gespielt. Zwischenzeitlich hat sich ja einiges geändert und ich hab mir nen neuen char auf Titania gemacht.
      Ich habe jetzt feststellen müssen das man ab lvl 68 nichtmehr in den Sd2 kommt. Kommt man zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein? Sonst müsste ich ja jeden Twink Charakter selbst hochlvln...
      Frage gilt auch für den Dt, dort is ja scheinbar ab 76 Schluss?! Hab ich dann nur ein lvl Zeit den Sensi zu klatschen?

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? :)

Lg
    • Hey Maxi, leider ist es der Gameforge bzw. Websen zu aufwendig Ingame Infos oder Warnungen in Textform aufleuchten zu lassen die über solche wichtigen Dinge informieren, nach dem Motto, sei ein Abenteurer und... Du kennst den Satz bestimmt. Leider kommst du auf die besagten Maps nicht mehr drauf, wenn du über dem vorgesehenen Level bist. Dies ist nur auf Titania der Fall. Schau dir am besten den Thread unter "News Game" > "Einzigartiger Server mit einzigartigem Kontent" an. Da erfährst Du alles weitere
    • auf Titania sind folgende Dungeons / Runs Level beschränkt:

Sd2: 40-68 (einfach von 68-72 nicht mehr aus Sd2 raus)
      Grotte 1/2: 72-97
      Kap des Drachenfeuers, etc.: 90-120
      Verwunschener Wald: ab lvl 90-120
      Razador: ab 108 nicht mehr betretbar (Min. lvl ka)
      Nemere: ab 108 nicht mehr betretbar
      Meley: ab 111 nicht mehr betretbar
      DT: lvl beschränkung wurde aufgehoben
    • gert23 schrieb:

auf Titania sind folgende Dungeons / Runs Level beschränkt:

Sd2: 40-68 (einfach von 68-72 nicht mehr aus Sd2 raus)
      Grotte 1/2: 72-97
      Kap des Drachenfeuers, etc.: 90-120
      Verwunschener Wald: ab lvl 90-120
      Razador: ab 108 nicht mehr betretbar (Min. lvl ka)
      Nemere: ab 108 nicht mehr betretbar
      Meley: ab 111 nicht mehr betretbar
      DT: lvl beschränkung wurde aufgehoben
      Mindest Level für Razador, Nemere und Meleys Hort ist 87.
      Außerdem ist Gruppen Meleys Hort nur bis Level 105 spielbar.

Jeden Twink musst du nicht zwingend selber hoch Leveln.
      Du kannst auch einen Char in der Levelrange lassen.
      Am besten Max. Level 61 damit du mit dem gleichen Char neue Chars mit Level 1 bereits mit einer Brücke im SD1 Leveln kannst.