Schami sucht Gilde (PVM)

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Schami sucht Gilde (PVM)

Hi.

Ich suche auf dem Weg eine PVM-orientierte Gilde.

Zu meiner Person: ich spiele seit Kartago, habe jedoch vor kurzem erst wieder aktiv angefangen. Die letzten Monate war ich nur sporadisch online, da das RL etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat ;)

Ich bin Ende 20, spiele eine Drachenschami LVL 105 und gehöre zu den Spielern, die kein Vermögen in das Spiel hauen. Mein EQ ist an vielen Ecken noch ausbaufähig, deshalb bin ich auch keine PVM-Bombe. Jedoch hab ich Spaß am Spiel, bin für alle möglichen Aktivitäten zu haben und finde auch an Kleinigkeiten meine Begeisterung.

Ich suche eine nette "Feierabendgilde" im blauen Reich, bei der der Spaß und gemeinsame Aktivitäten im Vordergrund stehen. Ich erwarte keine 24/7-Bespaßung, ich komme auch gut alleine zurecht. Aber in der Gruppe macht doch einiges mehr Freude ;) Mein Interesse bezieht sich dabei zu 80% auf PVM, PVP reizt mich derzeit kaum.

TS/Discord ist natürlich vorhanden. Meine Online-Zeiten sind täglich vor allem ab 18 Uhr.

Falls Interesse besteht, einfach hier im Forum anschreiben :)

Lyv
    • Nase schrieb:

zu schade das du im blauen bist wir hätte uns gerne über verstärkung gefreut wir sind im gelben falls du es dir mal überlegen solltest und wissen garnicht wie pvp geht^^
      wie heißt eure gilde? erzähl mal ein bissel :)
      welcher levelbereich, was macht ihr so, was sind eure zukunftsziele etc pp
    • Weil der Post mal an Fahrt gewinnt und anscheinend auch aktiv angeschaut.

Ich suche auch nach einer aktiven Gilde:)
      Meine Chars sind in meiner Beschreibung unten.
      Komme aus dem gelben. Evtl ist aber auch nen Reichwechsel drinne.
      Ts3/Discord sind fûr mich essentiell.
      Kleine Pn oder so.
      Wûrde mich freuen
      LvL 21 Körperkrieger
      Neustart
      Seit 18/12/2017
      Aura P :thumbsup:

LvL 105 Magiesura
      Seit 26/12/2017 :love:
      Gilde: GitGudScrub

Pc: I7-8700k; Gigabite 1080Ti; Ekl Alpenföhn Brocken ECO; 600W be quite 10CM modular 80+ Gold; MSI z370 A pro; 16GB G.Skill Ripjaws V; 500GB 970Evo M2; 500GB 860Evo; 1TB 860Evo, Fractal Define C TG
      Logitech G403; Razor Black Widow Chroma v2; 2x Samsung C27JG52
    • Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gilde im gelben Reich.
      Zu mir, bin mitte 20 spiele Metin2 seit Mosha später dann Astreya ( mit ner laangen pause nach Saphira oder so)
      Spiele hier einen z.Z level 44er KK mit Fokus auf PVM später evtl. auch mal PVP.
      Headset/TS wären auch kein Problem ;)

Würde mich Über eine PN freuen heiße Ingame "Apflirne" :D