Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Habe ich mich eben auch gefragt.

Ich stelle mal eine Vermutung auf:

Da heute noch in einigen Ländern Serverwartung ist zwecks Einspielung 19.0 Update wird das Event wohl erst nach den jeweiligen Wartungen starten, damit niemand benachteiligt wird.
      Vorausgesetzt überall starten die Wartungen um 10 Uhr und dauern auch wie hier auf DE ca. 4-5h könnte man mit einem Eventbeginn so gegen 15 Uhr starten.

Falls es in den anderen Ländern schneller geht (Lerneffekt aus vorherigen Einspielungen) könnte es auch schon gg 12 Uhr losgehen.
    • cros91 schrieb:

Habe ich mich eben auch gefragt.

Ich stelle mal eine Vermutung auf:

Da heute noch in einigen Ländern Serverwartung ist zwecks Einspielung 19.0 Update wird das Event wohl erst nach den jeweiligen Wartungen starten, damit niemand benachteiligt wird.
      Vorausgesetzt überall starten die Wartungen um 10 Uhr und dauern auch wie hier auf DE ca. 4-5h könnte man mit einem Eventbeginn so gegen 15 Uhr starten.

Falls es in den anderen Ländern schneller geht (Lerneffekt aus vorherigen Einspielungen) könnte es auch schon gg 12 Uhr losgehen.
      Ding ding ding ding, we have a winner!

Wenn alle Länder die Version haben, gehts überall los.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • iDeviiLegend schrieb:

Keine Ahnung was die peinliche Ausrede von wegen anderer Länder Wartung soll aber gut, typisch GF.
      Was juckt mich denn bitte was die in Spanien, Frankreich oder sonst wo machen? Genau, 0, genauso wenig wie die juckt wann bei uns das Event startet. Ist einfach so.
      Keine Ahnung wo da das Problem sein soll...
      Was juckt es die GF wann DU das Event haben willst?
      Selbstverständlich wäre der Aufwand um einiges höher das Event in den verschiedenen Communities zu verschiedenen Zeiten zu aktivieren.
      Ich würde mich auch viel lieber einmal für ne Stunde hinsetzen als 6 mal für 10 Minuten.
      Die 6 mal 10 Minuten halten mich effektiv nämlich von mehr Arbeit ab.
    • Ja, so langsam ist es auch recht nervig.
      Wir haben es jetzt 16 Uhr und das Event war für heute angekündigt....bis dato keine weitere genaue Information.

Hier wäre es deutlich besser gewesen den Eventbeginn offiziell auf den 25.1. zu legen, damit dann auch sichergestellt ist, dass alle Serverwartungen abgeschlossen sind.
    • Aloha,

Es könnte daran liegen, dass in der Ankündigung ganz klar steht 12 jähriges Jubiläum UND das erste Update im Jahre 2019...

Deshalb startet es wohl auch dann, wenn alle das neue Update haben.

Natürlich ist es einfacher jetzt wieder zu nörgeln, deshalb mach ich mal mit...

Jedes mal dasselbe, man freut sich auf nen event und die GF kriegt es nicht hin. Einmal ein Event ohne Fehler bitte.
      kann ja nicht jedesmal im Forum lesen und selbstständig mitdenken.
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • DeepinTheGround schrieb:

iDeviiLegend schrieb:

Keine Ahnung was die peinliche Ausrede von wegen anderer Länder Wartung soll aber gut, typisch GF.
      Was juckt mich denn bitte was die in Spanien, Frankreich oder sonst wo machen? Genau, 0, genauso wenig wie die juckt wann bei uns das Event startet. Ist einfach so.
      Keine Ahnung wo da das Problem sein soll...Was juckt es die GF wann DU das Event haben willst?
      Selbstverständlich wäre der Aufwand um einiges höher das Event in den verschiedenen Communities zu verschiedenen Zeiten zu aktivieren.
      Ich würde mich auch viel lieber einmal für ne Stunde hinsetzen als 6 mal für 10 Minuten.
      Die 6 mal 10 Minuten halten mich effektiv nämlich von mehr Arbeit ab.
      Dein Verstand entspricht dem der GF. Die freuen sich sicherlich über eine Bewerbung von dir, um das Spiel effektiv weiter zu verschlechtern :)

cros91 schrieb:

Ja, so langsam ist es auch recht nervig.
      Wir haben es jetzt 16 Uhr und das Event war für heute angekündigt....bis dato keine weitere genaue Information.

Hier wäre es deutlich besser gewesen den Eventbeginn offiziell auf den 25.1. zu legen, damit dann auch sichergestellt ist, dass alle Serverwartungen abgeschlossen sind.
      Endlich jemand mit Verstand. Danke.

Epica schrieb:

Aloha,

Es könnte daran liegen, dass in der Ankündigung ganz klar steht 12 jähriges Jubiläum UND das erste Update im Jahre 2019...

Deshalb startet es wohl auch dann, wenn alle das neue Update haben.

Natürlich ist es einfacher jetzt wieder zu nörgeln, deshalb mach ich mal mit...

Jedes mal dasselbe, man freut sich auf nen event und die GF kriegt es nicht hin. Einmal ein Event ohne Fehler bitte.
      kann ja nicht jedesmal im Forum lesen und selbstständig mitdenken.
      Für normal denkende Menschen bedeutet es, das mit Update 19.0 (Müll-Update nur mal so am Rande) auch das Event kommt. Und nicht dann, wenn Afghanistan auch den neuen Patch hat.

Reicht dann auch so langsam mit deinem Flame. | badidol
    • War für heute angekündigt: jep. Heute endet übrigens erst in 6 Stunden und 41 Minuten.
      Und es startet dann, wenn alle Länder das Event haben. Ob das dem flamenden Legendären da oben nun gefällt oder nicht, ist dabei sehr sehr sehr unerheblich.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • badidol schrieb:

War für heute angekündigt: jep. Heute endet übrigens erst in 6 Stunden und 41 Minuten.
      Und es startet dann, wenn alle Länder das Event haben. Ob das dem flamenden Legendären da oben nun gefällt oder nicht, ist dabei sehr sehr sehr unerheblich.
      vlt beginnt es ja doch noch heute um 23:59 :)
      EXZE DIA - DOPPEL FKS + MAW [ X ]
      EXZE RUBIN - AW + DSS + DSSDEFF [ 2X ]
      EXZE RUBIN - AW + DSS [ X ]
      EXZE JADE - 2x TP [ X ]
      EXZE SAPHIR - 3x DEFF [ X ]
      EXZE GRANAT - MP ABS + MP WDH [ 2X ]
      EXZE ONYX - BLOCK PFEILAW KRIT [ X ]

EXZE insg. crap/blank - [4/13]

FEUERSCHUHE 2k 10krit 8ohn 10pfeil [ X ]

Neid? Yes.