Alchi aus Itemshop-Lager holen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Alchi aus Itemshop-Lager holen

Hallo Leute,

Folgende Situation auf meinem ACC:
      ->Sura mit Alchiring wurde von Server Corvinia auf Pandora intrigiert ==>Alchi in IS-Lager, beim raus nehmen wird sofort eingesetzt
      ->Lykaner kommt von Zimit demnächst auf Pandora ==>Geplant war die Alchi nun aus IS-Lager auf Lykaner einzufügen(nicht sicher ob das funktioniert)
      ->Beim Update 19.0 wurde die Alchi um Zerstörung zu vermeiden ausgebaut ==>Würde meine Alchi jetzt gerne aus dem Lager nehmen und verkaufen

:nut: Die Frage ist jetzt, wie verhalten sich meine Alchisteine?? (Kann das schlecht Testen... vor allem ohne Lykaner)

Ich geh jetzt mal eher davon aus dass meine Alchisteine nicht als eingebaut gesehen wurden... und somit immer noch direkt aus dem IS-Lager in den Ring eingesetzt werden...oder besteht Hoffnung?
      Weiß einer was dazu? Würde mich freuen wenn mir einer Hilft :fie: :fie: :fie:
    • Habs gerade versucht auf deine Nachricht hin -> Jetzt hat mein 30er Crapchar Legi Onyx :thumbsdown:
      Klappt also nicht....

Hab das Passwort geändert. Den Onyx genommen vom IS-Lager ins das Alchifenster gezogen... Chat: Keine Bewegung möglich.
      Dachte mir ich zieh es mal direkt vom Lager in den Ring, wird schon Meldung kommen. Nop ist eingefügt.
      Hätte noch Rechtsklick probieren können... hätte aber wahrscheinlich auch nichts geändert.

Kann ich in so einer Situation, mich beim Support melden oder wo anders?
      Vielleicht sind die ja gnädig und sehen meine missliche Lage....
      Hat da einer Ahnung?
    • Moin
      Du kannst sie in deinem Alchifenster einfügen , aber in der richtigen " Spalte " .
      Also einen legendären Stein unter " Legendär " u.s.w.
      Bei mir ging das zumindest so .
      Von da aus kannst du sie dann weitergeben wie immer .
      Hast du sie direkt in den Ring gepackt ???

In diesem Sinne :gamer:
      ( Geht einer für mich arbeiten ?? Keine Lust .... =/ ) :lol:

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Siegmund Freud)

Ehrenkodex denkt mal drüber nach ^^
      So und nicht anders ... Verhaltensregeln
    • Ja hab es auf den richtigen Spot gezogen...

Glaub hier wird übersehen wie die Alchisteine ins IS-Lager gepackt wurde. Bei der Fusion Corvinia auf Pandora...
      "
      Kann ich die Drachensteine nach der Fusion verkaufen oder handeln?
      Nein. Steine, die bereits ausgerüstet waren, können nach der Fusion NICHT mehr gehandelt oder verkauft werden. Achte also darauf, dass du deine Steine auch wirklich mit dem Charakter entnimmst, mit dem du sie später ausrüsten möchtest.
      "
      Die liegen seitdem im IS-Lager, weil ich die wie gesagt, auf meinen Zimtchar raus holen wollte. Mit der Taktik hab ich die jetzt von der Ausbauaktion vom Update ausgeschlossen. Sau blöd gelaufen :hm2: hätte die jetzt echt gerne verkauft.
      Hoffe halt jetzt irgendwie drauf das ich mir das fixen lassen kann.
    • Checco schrieb:

Hallo Leute,

Folgende Situation auf meinem ACC:
      ->Sura mit Alchiring wurde von Server Corvinia auf Pandora intrigiert ==>Alchi in IS-Lager, beim raus nehmen wird sofort eingesetzt
      ->Lykaner kommt von Zimit demnächst auf Pandora ==>Geplant war die Alchi nun aus IS-Lager auf Lykaner einzufügen(nicht sicher ob das funktioniert)
      ->Beim Update 19.0 wurde die Alchi um Zerstörung zu vermeiden ausgebaut ==>Würde meine Alchi jetzt gerne aus dem Lager nehmen und verkaufen

:nut: Die Frage ist jetzt, wie verhalten sich meine Alchisteine?? (Kann das schlecht Testen... vor allem ohne Lykaner)

Ich geh jetzt mal eher davon aus dass meine Alchisteine nicht als eingebaut gesehen wurden... und somit immer noch direkt aus dem IS-Lager in den Ring eingesetzt werden...oder besteht Hoffnung?
      Weiß einer was dazu? Würde mich freuen wenn mir einer Hilft :fie: :fie: :fie:
      gleiche Situation bei mir: Alchi nach Fusion im Lager gelassen und nach dem Update jetzt deswegen nicht die Möglichkeit gehabt damit irgendwas anderes zu machen als wieder einzubauen. Die leute, die dir hier ratschläge geben, haben das problem nicht verstanden. Kannst nichts machen. Dumm getimed einfach. Hab meinen ring dann btw manuell ausgebaut und alle steine geflext :kp:
      Setz' die Steine ein, farm damit bis du myth ring hast. Kannst ansonsten das mit dem support versuchen.