Löwenschwert 51% Dss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Löwenschwert 51% Dss

Hi,

ihr bietet hier auf ein frisches Löwenschwert+2 mit 51% Dss & 2% Teufel... :)
    51dss.jpg

Gebote in Form von Won, DR-Gutscheinen, Eq erwünscht. Kontakt ausschließlich per PN.

3.....2.....1......

Deins????

Stay Tuned :goodposting:
    ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯ Jeder kann ein Bad ¯\_(ツ)_/¯ Idol sein ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯
  • gab damals ein 51dss auf saphira für meine ich 8-12won? Falls du dich orientieren willst :)
    EXZE DIA - DOPPEL FKS + MAW [ X ]
    EXZE RUBIN - AW + DSS + DSSDEFF [ 2X ]
    EXZE RUBIN - AW + DSS [ X ]
    EXZE JADE - 2x TP [ X ]
    EXZE SAPHIR - 3x DEFF [ X ]
    EXZE GRANAT - MP ABS + MP WDH [ 2X ]
    EXZE ONYX - BLOCK PFEILAW KRIT [ X ]

EXZE insg. crap/blank - [4/13]

FEUERSCHUHE 2k 10krit 8ohn 10pfeil [ X ]

Neid? Yes.
  • off topic melde ich dann gleich mal. Habe hier glaube nicht nach Wertschätzungen sondern nach Angeboten gefragt :) ABER DANKE FÜR NIX! :) Außerdem was juckt mich der damalige Preis auf Saphira das ist überhaupt keine Referenz zu heute ;) Aber merkt man mal wie sie einem nix gönnen besonders Laux und co ;)

getreu dem Motto in seiner Signi:

LauX schrieb:

Neid? Yes.

Naja besser Arm dran als Arm ab^^

Weitere Angebote bitte hier im Thread. Off-Topic könnt ihr euch schenken bzw. sparen :)

Peace!
    ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯ Jeder kann ein Bad ¯\_(ツ)_/¯ Idol sein ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯
  • Sabo schrieb:

off topic melde ich dann gleich mal. Habe hier glaube nicht nach Wertschätzungen sondern nach Angeboten gefragt :) ABER DANKE FÜR NIX! :) Außerdem was juckt mich der damalige Preis auf Saphira das ist überhaupt keine Referenz zu heute ;) Aber merkt man mal wie sie einem nix gönnen besonders Laux und co ;)

LauX schrieb:

Neid? Yes.

Weitere Angebote bitte hier im Thread. Off-Topic könnt ihr euch schenken bzw. sparen :)

Peace!
    da hast du recht die heutige zeit hat sich verändert da es nun zodiakschwerter gibt denke jz ists noch weniger wert. :)
    biete dir mal 3won
    EXZE JADE - 2x TP [ X ]

Neid? Yes.
  • LauX schrieb:

Sabo schrieb:

off topic melde ich dann gleich mal. Habe hier glaube nicht nach Wertschätzungen sondern nach Angeboten gefragt :) ABER DANKE FÜR NIX! :) Außerdem was juckt mich der damalige Preis auf Saphira das ist überhaupt keine Referenz zu heute ;) Aber merkt man mal wie sie einem nix gönnen besonders Laux und co ;)

LauX schrieb:

Neid? Yes.

Peace!
    da hast du recht die heutige zeit hat sich verändert da es nun zodiakschwerter gibt denke jz ists noch weniger wert. :) biete dir mal 3won
    abgelehnt.
  • push ist nur alle 48h erlaubt.

Spam | Vayus
    EXZE JADE - 2x TP [ X ]

Neid? Yes.