Pet Verzaubern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Pet Verzaubern

@badidol

Hallo,
      ich finde das Gaya-System nicht schlecht, aber dennoch hat es einige Macken.

Nehmen wir z.B Pet-Verzaubern.

WENN es denn mal im Gaya-Handel erscheint, ist es meist in den unteren Reihen und um sich dieses dann kaufen zu können, ist man gezwungen sich erst Gayahandelerweiterung im Itemshop zu kaufen, oder man kauft es auf dem Markt.
      Fakt ist, dass irgendjemand im Itemshop etwas kaufen muss um dieses Pet-Verzaubern auf den Markt bringen zu können.

Ich finde, dass dieses Pet-Verzaubern auch im Itemshop erhältlich sein sollte (Man ist ja eh gewzungen den IS zu nutzen).
      Lieber zahle ich 150 - 200 DR für ein Pet Verzaubern, als dass ich in 3 Wochen nicht ein Pet-Verzaubern im Gaya-Handel habe, OBWOHL ich mit meiner Gilde ständig Platz 1 oder 2 erreiche und somit massig an Gaya übrig habe.

Mal Ehrlich ?

Emotionsmasken, Violetter Trank (B), Drachenschwingen, Neuverteilung (VIT) und vieles mehr im Gaya ?

Neuverteilung (VIT) brauchen meiner Meinung nach nur neue Metin2 Spieler, denn jene Spieler, die den Gayarun schaffen....da behaupte ich mal ganz frech dass diese perfekt geskillt sind...

Violetter Trank (B) gibt's durch die Kisten von der Kampfzone, Drachenschwingen habe ich ehrlich gesagt noch NIE gebraucht und der Kaschmirbündel bringt mir nur etwas auf meinem VK welcher keine Gaya hat :D

Wie gesagt, das System an sich mit dem Gaya-Handel finde ich gut, aber es hat einige Macken.
    • Tut mir leid das sich das system nicht direkt nach deinen wünschen richtet das muss fürchterlich sein

Mal im ernst wie in sämtlichen truhrn sind hier auch nirten dabei und 2-3 sachen die du kaufen willst die nieten brauchts halt das nicht ständig die gleichen sachen verkauft werden und du auch mal warten musst
    • Bat schrieb:

Ich finde, dass dieses Pet-Verzaubern auch im Itemshop erhältlich sein sollte (Man ist ja eh gewzungen den IS zu nutzen).
      Naja kommt drauf an, wie teuer und in welcher Form...

Bat schrieb:

Fakt ist, dass irgendjemand im Itemshop etwas kaufen muss um dieses Pet-Verzaubern auf den Markt bringen zu können.
      Zumindest bei irgendwelchen Aktionen, wenn man das als Standardangebot anbietet müsste man zukünftig nur noch ein Pet mit passabler Laufzeit und 3 Skills brüten, den Rest regelt dann die Pet-Verzauberung, ich weiß nicht ob das gut ist, hängt wohl davon ab wie viele switcher man benötigt um Petstufe 5 oder höher zu erhalten, überleg mal, wenn jeder dann mit perfekten Pets rumläuft.

Bat schrieb:

Mal Ehrlich ?

Emotionsmasken, Violetter Trank (B), Drachenschwingen, Neuverteilung (VIT) und vieles mehr im Gaya ?
      Ich weiß genau was du meinst, ist manchmal lächerlich und man fragt sich wer das kauft.
    • DaBajuwar schrieb:

Ich bin auch dafür das Pet-verzaubern endlich in den IS kommt !
      Absolut dagegen, grade dadurch das es nicht im IS ist macht es ja Gaya überhaupt interessant, sobald der Switcher im IS kommt ist Gaya praktisch wieder tod...

Und was abgesehen davon, dass Gaya jetzt endlich einen Sinn hat, noch komplett beschissen wäre wenn der Switcher in den IS kommt:

Raza und Co sind komplett entwertet, da sich dann jeder mal easy sein Pet auf perfekt switchen kann und keiner mehr Raza-Eier braucht, ist ja jetzt schon schlimm genug, dass es die Petkisten alle zwei Wochen im IS gibt!
    • Twoloud schrieb:

Tut mir leid das sich das system nicht direkt nach deinen wünschen richtet das muss fürchterlich sein

Mal im ernst wie in sämtlichen truhrn sind hier auch nirten dabei und 2-3 sachen die du kaufen willst die nieten brauchts halt das nicht ständig die gleichen sachen verkauft werden und du auch mal warten musst
      Ich persönlich habe keine Lust mir einen Wecker zu stellen damit ich alle 5 Std den Gaya Handel kontrollieren kann um vielleicht ein Pet Verzaubern drinnen zu haben.
      Ist ja nicht so das der Gaya-Handel mit Yang bezahlt werden kann. Mann muss ja was tun für seine Gaya und dann überwiegend soviel crap ? Ich bitte dich....

muratyesilyayla schrieb:

Zumindest bei irgendwelchen Aktionen, wenn man das als Standardangebot anbietet müsste man zukünftig nur noch ein Pet mit passabler Laufzeit und 3 Skills brüten, den Rest regelt dann die Pet-Verzauberung, ich weiß nicht ob das gut ist, hängt wohl davon ab wie viele switcher man benötigt um Petstufe 5 oder höher zu erhalten, überleg mal, wenn jeder dann mit perfekten Pets rumläuft.
      Wie wäre es denn wenn wir dass dann auch auf die Alchie Switcher auslegen ?
      Kann ja nicht sein dass eines im IS kommt und das andere nicht....sonst rennen ja alle mit perfekter Alchie rum.... wenn schon denn schon :D
    • Bat schrieb:

@badidol

Hallo,
      ich finde das Gaya-System nicht schlecht, aber dennoch hat es einige Macken.

Nehmen wir z.B Pet-Verzaubern.

WENN es denn mal im Gaya-Handel erscheint, ist es meist in den unteren Reihen und um sich dieses dann kaufen zu können, ist man gezwungen sich erst Gayahandelerweiterung im Itemshop zu kaufen, oder man kauft es auf dem Markt.

Lieber zahle ich 150 - 200 DR für ein Pet Verzaubern, als dass ich in 3 Wochen nicht ein Pet-Verzaubern im Gaya-Handel habe, OBWOHL ich mit meiner Gilde ständig Platz 1 oder 2 erreiche und somit massig an Gaya übrig habe.

Mal Ehrlich ?

Neuverteilung (VIT) brauchen meiner Meinung nach nur neue Metin2 Spieler, denn jene Spieler, die den Gayarun schaffen....da behaupte ich mal ganz frech dass diese perfekt geskillt sind...

Violetter Trank (B) gibt's durch die Kisten von der Kampfzone, Drachenschwingen habe ich ehrlich gesagt noch NIE gebraucht und der Kaschmirbündel bringt mir nur etwas auf meinem VK welcher keine Gaya hat :D

Wie gesagt, das System an sich mit dem Gaya-Handel finde ich gut, aber es hat einige Macken.
      Bin klar dagegen, Pet verzaubern bekommt man für 15 won aus den shops wer sich das nicht leisten kann soll schön gaya sparen und anschliessend warten bis sie im shop bei ihm sind :p
      Level 105 Mental Krieger auf Saphira :love3:
      youtube.com/watch?v=xIiiqmeqwGc
    • Twoloud schrieb:

Am anfang sind begehrte items immer selten... den rest der story kennen wir alle ...
      Ich freu mich auch schon auf die Switcher im Rad und Truhe der Pets 2.0
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
    • Bat schrieb:

Kann ja nicht sein dass eines im IS kommt und das andere nicht....sonst rennen ja alle mit perfekter Alchie rum.... wenn schon denn schon
      ich könnt damit leben, es darf halt nicht so enden wie mit dem Petstufenbüchern, insbesondere zum Entwickeln von Heroischen. Damals waren die 500kk Wert, heute wenn man glück hat 1kk...
    • muratyesilyayla schrieb:

Bat schrieb:

Kann ja nicht sein dass eines im IS kommt und das andere nicht....sonst rennen ja alle mit perfekter Alchie rum.... wenn schon denn schon
      ich könnt damit leben, es darf halt nicht so enden wie mit dem Petstufenbüchern, insbesondere zum Entwickeln von Heroischen. Damals waren die 500kk Wert, heute wenn man glück hat 1kk...
      Dass hat aber weder etwas mit dem Gaya, noch mit dem IS zu tun.... die Petstufenbücher bekommst du als Massendropp im Meley-Run :D
    • Bat schrieb:

muratyesilyayla schrieb:

Bat schrieb:

Dass hat aber weder etwas mit dem Gaya, noch mit dem IS zu tun.... die Petstufenbücher bekommst du als Massendropp im Meley-Run :D
      Nächstes Update Pet Verzaubern aus Meley Truhen safe
    • Bat schrieb:

muratyesilyayla schrieb:

Bat schrieb:

Die sind aber schon vorher extrem im Wert gefallen.
      Ich habe meine ersten aus dem Rad noch für 1kkk verkaufen können.
      Keine Woche später waren es keine 100kk mehr.
      Und damals gab es Meley noch nicht einmal meine ich.
      Also wenn IS dann bitte nicht im Überfluss..
      Wobei ich es bevorzugen würde, wenn es bleibt wie es ist.
      Wenn man sich schon Alchi mit dem IS switchen können wird, soll wenigstens ein perfektes Pet halbwegs selten bleiben.
      Immerhin reden wir hier ja nur von 3% Berserker und 2% Drill Unterschied bei nem Razador.
    • Ich bin halt definitiv der Meinung dass das Pet Verzaubern in den IS gehört.
      Zu dem Pet-Verzaubern und dem, dem man InGame erreichen kann gibt es einen unterschied. Der aus dem IS ist nicht handelbar.
      Dann für einen Preis wie z.B 350 DR in den IS und jeder kann sich frei entscheiden ob er sich für diesen Preis ein Pet-Switcher kaufen möchte.

Das im Gaya zu 90% scheiße drin ist, obwohl man sich diese Gaya "hart" erarbeiten muss, dies ist glaub jedem bekannt.
      Vielleicht könnten sich die Mitarbeiter der GF mal an einen Tisch setzen und darüber nachdenken ob es sinnvoll ist soviel "scheiße" dort im Handel zu haben...