Pet Verzaubern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hallo

Ich wollte jetzt dafür kein extra Thread aufmachen, deshalb frage ich hier.

Also wenn ein Pet schlechte werte hat, sprich 0.5 TP, 0.5 MP, 0.5 Verteidigung und trotzdem Pettyp 6 ist, kann dann der raza trotzdem 12 Beserker haben?

Oder hat der Pettyp nichts mit den Sprüngen zu tun und muss es selber testen, ob es die sogenannten 0.5 - 0.6 er Sprünge jedes fünfte lvl macht?

Einige meinten ich müsse mein lvl 2 raza, der Pettyp 6 ist, lvln und schauen ob er die richtigen Sprünge macht. Die anderen meinen, ich solle den Pet altern lassen, da es safe wegen des Pettypen 6 12% Beserker haben wird.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    • @MaxRojale

wie siehts eigentlich mit Pet verzaubern aus dem IS aus ?
      Ich meine nur aus dem Gay-Handel ,kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein ?

Vielleicht sollte das Gaya System mal ausprobiert werden von euch (dir) ,um zu sehen wie "schnell" man an Gaya kommt ,wenn man nicht zu den 11 besten beim Meleys Hort gehört.
      Aus 1000 Schmucksteine zwischen 9 und 15 Gaya ,mehr sag ich dazu nicht.

Selbst erfahrene Spieler wie @muratyesilyayla , haben wohl die schnauze voll ewig dafür zu farmen um es dann mit glück im gayahandel zu finden.
    • Ich bin eigentlich dafür, dass Pet verzaubern exklusiv im Gaya Handel bleibt, so muss man halt auch eine möglichst gute Platzierung im wöchentlichen Meley Gruppen Run machen um an genug Gaya zu kommen.
      Muss ja nicht alles Pay to Win sein, bisschen Ingame farmen darfs auch noch sein.

Hab mittlerweile mein 8. Pet verzaubern für meinen Raza benutzt und das Ergebnis ist meiner Meinung nach ganz akzeptabel:

Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)
    • Prinz von Dorne schrieb:

Ich bin eigentlich dafür, dass Pet verzaubern exklusiv im Gaya Handel bleibt, so muss man halt auch eine möglichst gute Platzierung im wöchentlichen Meley Gruppen Run machen um an genug Gaya zu kommen.
      Muss ja nicht alles Pay to Win sein, bisschen Ingame farmen darfs auch noch sein.

Hab mittlerweile mein 8. Pet verzaubern für meinen Raza benutzt und das Ergebnis ist meiner Meinung nach ganz akzeptabel:

nice pet !

Dennoch sollte es alternative Lösungen geben ,zumal nicht jeder die Chance hat unter den Top 11 zu sein .

Und im shop kaufen damit die reichen noch reicher werden ,ist auch eine ganz schlechte Option.Also entweder das Item komplett rausnehmen oder anderweitig zur verfügung stellen.
      egal ob IS oder Craft/Quest kombis etc.
    • Danke ich auch, warum das so ist hat die Vergangenheit gezeigt, Erfahrungsgemäß landet vieles im IS, aber das ist nicht das eigentliche Problem, das Problem ist die Art und Weise wie es im IS landet, ob man Account und Anzahl Beschränkungen einbezieht. Einfach ein hoher Preis wäre natürlich wieder ein P2W Konzept, jedoch kann man einem F2P Spiel nicht vorwerfen das man mit Geld schnell zum Ziel kommt. Die Kunst den Kunden dieses Modell nicht all zu sehr spüren zu lassen... nunja man merkt in Metin2 schon sehr schnell den Unterschied von einem cash account und einem only Grinder acc... Egal wie Hobbylos man auch ist, man kommt kaum mehr gg. cashing high an