Alchemie Tauschfunktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Alchemie Tauschfunktion

Geliebte Com,

durch das Update 19.0 kam sehr viel Kritik auf. Das neue System ist nicht ganz durchdacht und man könnte es eventuell noch retten.
      Meine Idee wäre, dass man zwischen beiden Alchi-Seiten seine Alchemie beliebig tauschen kann, ohne Kosten, ohne Stress.
      Der Sinn dahinter liegt, dass ja alle eingebauten Steine kostenlos entfernt wurden von der GF. Das hatte das Problem das jetzt jeder ohne Alchi rumläuft. Natürlich gab es Ausnahmen die sich gleich einen mythischen matten hochgezogen haben bzw. Leute die Ihre alte Alchi sofort wieder eingebaut haben. Auch vollkommen verständlich da PVM ohne der vorher gewohnten Alchi bzw den gewohnten DMG sehr frustierend ist und auch sehr den Reiz genommen hat da sich ja nichtmal die YTuber sicher sind was man nun mit seiner Alchi machen soll. Natürlich auch im PVP.

Vorteile:
      - Man kann seine alte Alchi wieder einbauen ohne große "Verlustängste" und weiter farmen wie vorher
      - Man könnte sich gleichzeitig einen matten mythischen aufbauen auf der 2. Seite
      - Diese könnte man je nach Gebrauch im PvP/PvM umtauschen und anpassen.
      - Gleichzeitig kann man sich weitere höhere Alchi aufbauen bzw switchen.
      - Alchi würde im PVP mehr Sinn machen durch z.B 2 verschiedene Saphire (die dadurch auch an Wert gewinnen würden)
      - Niemand müsste seine EXE-Alchi verkaufen.
      - Alchi mit vielleicht nicht 3 Max Bonis würden an wert gewinnen (z.B myth. FKS WDS DIA für PVM und ein exe fks +fks wds dia für PVP) (PVM JADE Mit Max TP und PVM BONIS und ein Doppel TP (muss ja dann kein myth. sein) für pvp (Rubin nur mit AW würde für einige Klassen für PVP absolut ausreichen usw........)
      - Man kann je nach Gegner seine Alchi umtauschen im PVM wie im PVP
      - Es würde sich zum aktuellen System gut ergänzen.
      -geringer Programmieraufwand
      - ... (was euch sonst noch einfällt)

Nachteile:
      - kleiner Programmieraufwand
      - Es müsste einen Setbonus geben der eine Stufe rückwirkend wirkt. z.B voller Ring aus einem Mix von Legi & Myth Alchi = Legi Set Bonus
      - ... (was euch sonst noch einfällt)

ZUSÄTZLICH würde ICH noch weiter an dem System arbeiten unzwar: (optional)
      - Drachenzange auf 50% erhöhen ( Die Chance ist immernoch sehr gering und der Verlust bei einem EXE-Stein wenn er fail geht ist immernoch enorm) -> mehr Leute würden Alchi ausbauen und weniger Alchi geht im Spiel verloren. Ergänzt sich auch super zu meinem vorgeschlagenen System da man dann die "Ausgetauschen Steine" auch wieder verkaufen kann.. falls sie denn bei der Chance auch rausgehen :).
      - Cors pro Tag auf 10 erhöhen und den Cors im Itemshop vom Preis her um 30% herunterschrauben. Genauso wie das Rad auf Stufe 1 auf 15 DR legen und Stufe 2 auf 25 DR. (-> Es wird mehr Alchi gefarmt & mehr Alchi im IS gekauft, es gibt mehr Anreize Alchi zu uppen, zu verkaufen und auch zu kaufen. Dadurch das es kein VPN mehr gibt bzw. man viel zu wenig DR für seine € bekommt. Jeder ist einfach nurnoch abgeschreckt DR aufzuladen und wenn wird es fast nurnoch für nazar, switchen, hinzufügen und Schmiede genutzt. Das würde auch den Absatz im IS enorm steigern... "Die Masse machts."
      - Flammen des Drachen auch in Lowlvl-Truhen einfügen ( Belebt die Low-Lvl-Bosse und ein paar kleine Spieler freuen sich auch drüber. Die chance könnt ihr ja selbst fest legen muss ja nicht allzu hoch sein.)

Der Alchi-Markt muss mehr belebt werden aber bitte nicht so wie jetzt das jeder nur seine alte Alchi verkaufen will ob jetzt gg won oder €.
      Die eine Hälfte fokussiert sich nur auf matte myth. und die andere Hälfte hört auf.

Bitte GF/Webzen ändert was unzwar schnell. Wir möchten alle nicht noch mehr IG Freunde verlieren bzw. auch den großen zuschauen wie sie aufhören...

Gerne für jegliche Art von konstruktiver Diskussion offen. Wenn ihr noch Vor- oder Nachteile habt ergänze ich die natürlich in meinem Ausgangspost.

Ansonsten wünsche ich jedem einen schönen Start in die Woche

Beste Grüße.