Zodiakwaffen / Rüstungen und 100er Helme uppen ...aber wie ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zodiakwaffen / Rüstungen und 100er Helme uppen ...aber wie ?

Hallo Ihr zusammen ,

Wollt mal fragen ,mit was Ihr die besten Erfolge beim Uppen der Zodiaksachen ( Waffen , Rüstungen) und 100er Helme erzielt habt ?

Also Segi ,Drachensegi ,Schmiede Buch , MS , RS

Hab bei den Zodiaksachen gar keine Erfahrung und würde mir gerne unnötige ausgaben sparen.

Die 100er Helme die Ich hab wollen nicht wirklich hoch ,und bei ca 40 versuchen von 8 auf 9 mit MS / RS und Schmiede Buch steht bisher die 0 bei erfolgreich

Vielleicht habt Ihr ja ein paar vernünftige Tipps.

Danke euch schon mal im Vorraus

Gruß
    • DaBajuwar schrieb:

Hallo Ihr zusammen ,

Wollt mal fragen ,mit was Ihr die besten Erfolge beim Uppen der Zodiaksachen ( Waffen , Rüstungen) und 100er Helme erzielt habt ?

Also Segi ,Drachensegi ,Schmiede Buch , MS , RS

Hab bei den Zodiaksachen gar keine Erfahrung und würde mir gerne unnötige ausgaben sparen.

Die 100er Helme die Ich hab wollen nicht wirklich hoch ,und bei ca 40 versuchen von 8 auf 9 mit MS / RS und Schmiede Buch steht bisher die 0 bei erfolgreich

Vielleicht habt Ihr ja ein paar vernünftige Tipps.

Danke euch schon mal im Vorraus

Gruß
      SB, aber das geht alles nicht so leicht, stimmt :)
      Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich hoffe ihr könnt das verstehen :lol:
    • Segi = ms < drachensegi = rs < schmiede buch

Ergo uppt man mit schmiede büchern grundsätzlich am besten und genau das spiegeln auch meine Erfahrungen wieder.

Bei den 100er Helmen würde ich spätestens ab +7 aufhören mit normaler Segi zu uppen. Bei Zodiakstuff würde ich von 8 auf 9 rs oder schmiede benutzen. Ms weniger. Bei 115er rüssis würde ich eher schmiede bücher von 8 auf 9 benutzen und weder rs noch ms.

LG
    • Also ich habe einiges an Zodiakwaffen/Rüssi geuppt und kam zu folgendem Fazit.

Mit magischen Steinen uppen ist komplette Zeitverschwendung - da klappt rein gar nichts.

mit Schmiedehandbüchern gehen Sie relativ gut hoch.

Dolche - von 0 auf 9 in einem Rutsch durch.
      Bogen - 1. Versuch auf +9 geklappt.
      Anzug - 2. Versuch auf +9 geklappt
      Schwert - direkt von 0 auf 8 durch - danach verkauft
      Rüssi - 3 Versuche auf 9 nicht geklappt, danach verkauft
      Glefe - nach 19! Magischen Steinen +8 -> danach verkauft

Auch das Uppen in Richtung +8 ist meiner Meinung nach oke.

Gruß
      Nythil
    • Also bei 100er Helmen habe ich bisher immer bis +7/+8 mit normalen Segis geuppt und dann mit Schmiede Handbüchern oder Drachensegis.
      Bei 5 Helmen +9 kam ich maximal auf 20 Handbücher.
      Mein Zodiakschwert hat bisher ca 30 Handbücher bis +8 gebraucht.
      Zodiakklauen von nem Kumpel waren nach dem 16. Versuch auf 9 davon 8 Magische Steine, 5 Ritualsteine und 3 Schmiede Handbücher.
      Seine Zodiakdolche stehen jetzt glaube ich mittlerweile auch bei 15 Versuchen und sind immernoch nicht +9 davon waren sicher 12 Versuche mit Schmiede Handbüchern.
      Die Erfahrung hat aber bisher gezeigt, dass es bis +8 mit Schmiede Handbüchern recht gut klappt.
    • Hab ma ne Zodiakrüstung versucht zu uppen mit schmiedehandbüchern, bisher nicht einmal +7 gewesen. nun erstma auf eis gelegt und werde es ein anderes mal erneut probieren.
      100er helme hab ich auch schon öfter mit segis geuppt bis auf +8, aber da kann man schon gut einiges reinhaun. ist aber machbar. auf +9 dann am besten schmiede.

LG