Glas des Handels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Okay, aber bevor hier irgendetwas geändert wird, sollte das bestehende Produkt fehlerfrei funktionieren, nur ein Ausschnitt aus vielen Fehlern:

• Wenn man nach "Welpenbox" oder "Festtagstruhe" sucht, sind unter den ersten und letzten Ergebnissen stets die "Truhe der Königin Meley" und die "Truhe der Drachenwächter".
      • Sucht man nach Mythischen Onyxen und gibt dabei in der entsprechenden Rubrik "Mythisch" oder "Myt" ein wird der Filter ignoriert und ich erhalte auch die Legendäre Alchemie.

Die Liste ist nach unten erweiterbar, aber ich habe weder die Hoffnung das dies korrigiert wird, noch die Zeit und Lust, es weiter auszuführen. Es nervt mich als Dauerkunde dieses Produkts, für meine Geschäfte lohnt es sich definitiv, dennoch stört es mich. Leider habe ich keine alternative, für meine begrenzte Zeit am Abend, werde ich nicht den gesamten Blauen laagy Markt nach irgendwelchen Verbrauchstgütern durchsuchen, denn so kauft man innerhalb von nur einem oder zwei Tagen mehr als den Gegenwert des GdH zu teuer ein und vergeudet dabei täglich locker die Dauer eines Razaruns zusätzlich.

Es nervt einfach auf etwas angewiesen zu sein von dem man nicht 100% überzeugt ist.

Ich bin gegen jede Änderung dieses Itemshop-Produktes, bevor nicht jeder Fehler gefixt wurde, auf einem fehlerfreien Fundament kann man dann über Verbesserungen reden.