PvP Balancing Nah Ninja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• sozialer Abwärtsvergleich

engl.: downwardcomparison

Eine verbreitete populäre Wirkungsthese ist diejenige des sozialen Abwärtsvergleichs. Vereinfacht gesprochen: Möchte eine Person sich selbst aufwerten, in dem sie sich selbst vor Augen führt, wie gut sie etwas im Vergleich zu anderen kann, dann vergleicht sie sich mit diesen anderen abwärts. Dieser Vergleich kann einer Person vor Augen führen, dass ihr eigener Zustand auch schlimmer sein könnte oder hätte sein können als er gegenwärtig ist. Das aus der Persönlichkeitspsychologie bekannte (und dort den Formen des „sozialen Vergleichs“ zugerechnete) Phänomen wird auch auf die Nutzungsmotive (als Ensemble von Erwartungen und Gratifikationen) von manchen Formen des Print- und AV-Boulevardjournalismus sowie auf gewisse Showformate angewendet, die aus der Verlächerlichung einzelner Personen oder ganzer Personengruppen (ein Beispiel mag die TV-Reality-Show Bauer sucht Frau, BRD 2005ff, RTL) ihr Unterhaltungspotential gewinnen.

Da der post wegen spam sowieso dicht gemacht wird viel spaß damit, dieses dämliche gelaber von crap spielern eq und alchie habe ich noch nie verstanden nunja bisjetzt ihr habts einfach nötig

Verwarnung wegen Spam | Dawnlight
  • Was meine Wenigkeit auch noch wundert...der ach so Kultiviert und gediegen schreibende zLegend mag mich verbessern : Wolltest Du das spielen nicht an den Nagel hängen ??? Ich kann mich da an ein,zwei Pöbel Beiträge Deiner Person erinnern in denen Du bekräftigst das jetzt Schluß sei für dich hier ingame !? ?(

Ermahnung wegen Spam | Dawnlight
  • Diego schrieb:

Was meine Wenigkeit auch noch wundert...der ach so Kultiviert und gediegen schreibende zLegend mag mich verbessern : Wolltest Du das spielen nicht an den Nagel hängen ??? Ich kann mich da an ein,zwei Pöbel Beiträge Deiner Person erinnern in denen Du bekräftigst das jetzt Schluß sei für dich hier ingame !? ?(
    Tja das ich vor 3 Monaten aufgelöst habe und rechtzeitig zum update wieder angefangen habe war wohl Schicksal du siehst der Drachengott ist mit mir :D

Mit verwarnt | Dawnlight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sLegend ()

• Chund schrieb:

Habe badidol schon länger nimmer im forum gesehen... Vlt wurde seine Stelle gestrichen...
    Nö, der zieht sich nur zurück überlässt Grimnir und MaxRojale das Feld, so, wie sich das gehört.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • FasterThanYou schrieb:

Chund schrieb:

Habe badidol schon länger nimmer im forum gesehen... Vlt wurde seine Stelle gestrichen...
    wäre zu schön um wahr zu sein :)
    Btt: finde das pvp balancing voll gut :
    badidol und Azator waren der besten Comas die wir je hatten nur mal so am Rande.
    Können froh sein, dass zumindest badidol hier noch am Start ist obwohl er es nicht muss.

Natürlich müssen sie die Updates die kommen verteidigen, auch wenn sie Ihnen genauso wenig gefallen wie uns.

Ein vernünftiges balancing führt leider nicht unbedingt zu mehr Pvp.
    iGracchus
  • Senator schrieb:

badidol und Azator waren der besten Comas die wir je hatten nur mal so am Rande.Können froh sein, dass zumindest badidol hier noch am Start ist obwohl er es nicht muss.
    Das finde ich MaxRojale gegenüber unfair. Er macht seinen Job auch gut. Zu Grimnir sag ich nichts mehr.

Ich glaube nicht mehr an ein 2. Balancing (auch nicht vom Ninja Stichwort Schlagschaden) und selbst wenn, wo findet noch PvP statt?

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • Gantarianer schrieb:

Senator schrieb:

badidol und Azator waren der besten Comas die wir je hatten nur mal so am Rande.Können froh sein, dass zumindest badidol hier noch am Start ist obwohl er es nicht muss.
    Das finde ich MaxRojale gegenüber unfair. Er macht seinen Job auch gut. Zu Grimnir sag ich nichts mehr.
    Ich glaube nicht mehr an ein 2. Balancing (auch nicht vom Ninja Stichwort Schlagschaden) und selbst wenn, wo findet noch PvP statt?
    Du missverstehst mich ...

Ich kenne die 2 aktiven Comas noch nicht lang genug um mir ein Urteil über diese zu erlauben. Ich sage lediglich, dass ich Azator und Badidol als Coma & letzteren jetzt als Guardian sehr schätze.
    iGracchus
  • da muss ich senator zustimmen..
    badidol war ein sehr guter coma und auch ich finde es gut das er hier noch vertreten ist
    auch maxrojale ist ein guter coma nur nicht so offensiv in seiner arbeit wie es badidol z.b. pflegte..
    Ich kann über beide nichts negatives sagen :thumbsup:

btt
    am ninja muss meines erachtens nichts geändert werden
    der ist gut gebalancet atm

edit
    kennt ihr den spruch? einer muss das a..loch sein
    in jedem unternehmen ist das so...
    Ich meine hier explizit damit einer muss der community auch die schlechten dinge beibringen ;)
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH