PvP Balancing Nah Ninja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• RechtAufHass schrieb:

Blay schrieb:

Also, ich wäre vorsichtig sowas zu behaupten.
    Ihr Habt jeden Gk Verloren, noch hast du mich zerlegt, oder annähernd etwas zerlegt.
    Kollege meinte, der Gk ging 100 zu 5 für uns aus .
    Er schaut grade mal nach, vielleicht gibts das Video noch :D

Auch wenn du jetzt Irgendwelche Tatsachen drehen willst.
    Der Ninja war und ist bis heute die einzige Rasse die gebalanced ist in jeglicher Hinsicht.
    Und wenn dir das hier mehrere Ninjas bestätigen, und du der einzige bist der das nicht sieht.
    Solltest du vielleicht deinen Spielstiel und Eq überprüfen.
    Oder vielleicht eine Rasse spielen, die dir mehr liegt, aber Unwahrheit verkneif dir bitte.
    Das entspricht nicht der Wahrheit, finde auch interessant, dass du so große töne spuckst wo du dich gar nicht dran erinnerst :) - siehe kommentare auf deinem Profil...Ich habe dich zerlegt :)

Gk's gingen unterschiedlich aus, haben viele gemacht, bestimmt auch mal 100 zu 5 was aber damit zusammenhängt das es uns um den spaß am pvp ging und wir auch mal mit 5 gegen 15 gespielt haben, pvm und kleine chars durften genauso mit rein. Spaß am pvp, ob gewinnen oder verlieren war uns egal.

Wie viele masus hast du denn bis jetzt gespielt? willst du mir ernsthaft erzählen nahni hätte gegen masu/heili mit gleichwertigem eq ne chance? Ne klasse ist nicht balanced nur weil sie weder besonders stark noch besonders schlecht ist, wenn es klassen gibt die deutlich stärker sind. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass nicht eine klasse balanced/unbalanced sein kann, da es beim pvp ja immer um die relation zu anderen klassen geht.
    Ich kann Blay an dieser Stelle vollumfänglich beipflichten, dass unsere Gilde keinen einzigen Gk gegen euch jemals verloren hat; vielmehr haben wir gegen euch jegliche Gks mit äußerst hoher Überlegenheit gewonnen. Aber darum soll es hier nicht gehen, jedoch möchte ich solche haltlosen Gerüchte nicht hier im Raume stehen lassen.

Der Nahninja ist eine sehr vielfältige und starke Klasse, die meines Erachtens keine Anpassung seitens PvP bedarf. Über die PvM Überlegenheit (insbesondere vom Boden) gegenüber anderen Klassen möchte ich hier keine weiteren Worte verlieren.

Hinweis wegen Spam | Dawnlight
  • Liamond schrieb:

RechtAufHass schrieb:

Blay schrieb:

Also, ich wäre vorsichtig sowas zu behaupten.
    Ihr Habt jeden Gk Verloren, noch hast du mich zerlegt, oder annähernd etwas zerlegt.
    Kollege meinte, der Gk ging 100 zu 5 für uns aus .
    Er schaut grade mal nach, vielleicht gibts das Video noch :D

Auch wenn du jetzt Irgendwelche Tatsachen drehen willst.
    Der Ninja war und ist bis heute die einzige Rasse die gebalanced ist in jeglicher Hinsicht.
    Und wenn dir das hier mehrere Ninjas bestätigen, und du der einzige bist der das nicht sieht.
    Solltest du vielleicht deinen Spielstiel und Eq überprüfen.
    Oder vielleicht eine Rasse spielen, die dir mehr liegt, aber Unwahrheit verkneif dir bitte.
    Das entspricht nicht der Wahrheit, finde auch interessant, dass du so große töne spuckst wo du dich gar nicht dran erinnerst :) - siehe kommentare auf deinem Profil...Ich habe dich zerlegt :)
    Gk's gingen unterschiedlich aus, haben viele gemacht, bestimmt auch mal 100 zu 5 was aber damit zusammenhängt das es uns um den spaß am pvp ging und wir auch mal mit 5 gegen 15 gespielt haben, pvm und kleine chars durften genauso mit rein. Spaß am pvp, ob gewinnen oder verlieren war uns egal.

Wie viele masus hast du denn bis jetzt gespielt? willst du mir ernsthaft erzählen nahni hätte gegen masu/heili mit gleichwertigem eq ne chance? Ne klasse ist nicht balanced nur weil sie weder besonders stark noch besonders schlecht ist, wenn es klassen gibt die deutlich stärker sind. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass nicht eine klasse balanced/unbalanced sein kann, da es beim pvp ja immer um die relation zu anderen klassen geht.
    Ich kann Blay an dieser Stelle vollumfänglich beipflichten, dass unsere Gilde keinen einzigen Gk gegen euch jemals verloren hat; vielmehr haben wir gegen euch jegliche Gks mit äußerst hoher Überlegenheit gewonnen. Aber darum soll es hier nicht gehen, jedoch möchte ich solche haltlosen Gerüchte nicht hier im Raume stehen lassen.
    Der Nahninja ist eine sehr vielfältige und starke Klasse, die meines Erachtens keine Anpassung seitens PvP bedarf. Über die PvM Überlegenheit (insbesondere vom Boden) gegenüber anderen Klassen möchte ich hier keine weiteren Worte verlieren.
    Es ging ja auch nicht darum wer gks gewonnen oder verloren hat, es ging darum, dass mein masu seinem nahni überlegen war trotz schlechterem eq meines masus. Finde auch interessant wie jemand anderes der nicht einer der beiden besagten Chars (wobei sich der eine auch nicht erinnert!) gespielt hat und von Überlegenheit oder Unterlegenheit redet, im Endeffekt aber reichlich wenig darüber sagen kann, da er unmöglich das Verhältnis von ausgegebem/erhaltenem dmg der beiden Chars wissen kann (besonders bei gks wo so 30 Leute blind aufeinander kloppen) , wobei wir hier auch nicht vergessen sollten, dass das schon ziemlich lange her ist und ich wüsste auch nicht warum ein dritter da so viel Aufmerksamkeit drauf richten würde sich da nach ein paar Jahren noch dran zu erinnern ? Man kann auch gerne Oranos befragen wie sich mein Masu und sein Nahni im PvP gegeneinander verhalten haben um einen anderen wert zu haben.

Hört sich für mich mehr so an als würde man lügen um den Punkt eines Freundes zu unterstützen. :)
  • sLegend schrieb:

Keeya schrieb:

Mal schauen ob sie so endet wie letztes mal mit 0 Gegnern
    Also wie ich das mitbekommen habe hat MERO aus dem gelben dich mit 2 Hits weggehauen und das mit pvm eq alleine das 1 gelber daran teilnimmt und du trotzdem den Boden grüßt in überzahl zeigt wie gut du bist :lol: .
    Gut das ich letztes mal gar nicht da war wegen einer Schulung. Aber klar auf eine Aussage von Gitanarmee ist verlass.
    Bevor du hier irgendwelche Theorien erfindest, schau erstmal das du auf über 2k Atem kommst.

Mit verwarnt | Dawnlight
  • Keeya schrieb:

sLegend schrieb:

Keeya schrieb:

Mal schauen ob sie so endet wie letztes mal mit 0 Gegnern
    Also wie ich das mitbekommen habe hat MERO aus dem gelben dich mit 2 Hits weggehauen und das mit pvm eq alleine das 1 gelber daran teilnimmt und du trotzdem den Boden grüßt in überzahl zeigt wie gut du bist :lol: .
    Gut das ich letztes mal gar nicht da war wegen einer Schulung. Aber klar auf eine Aussage von Gitanarmee ist verlass.Bevor du hier irgendwelche Theorien erfindest, schau erstmal das du auf über 2k Atem kommst.
    Naja du schiebst die schuld von einen auf den anderen und bist selber nicht bei der Schlacht dabei ? wieso redest du über eine Schlacht wo du selbst nicht teilnimmst :facepalm2: weil die pvmler da dich sogar mit 1 Skill weghauen ? da muss ich dein Kollegen wohl oder übel probs geben der ist erst wenigstens nach 2 Skills gefallen und war wenigstens da und bevor du hier in einem Post was schreibst was nicht mal zum Thema gehört bei dir sind es immer noch 46k gewesen aber ist ok wir machen :top: und kehren zurück zum Thema .

Mit verwarnt | Dawnlight
  • Da kann man halt einfach nur noch lachen haha
    Meine Aussage bezog sich darauf, dass bei der letzten 0 Gegner da waren, auf sonst nichts.
    Eigentlich lernt man die Kommazahlen schon in der Grundschule aber naja mach einfach aus 4,6 46 :top:

Edit: traut euch doch in die RS am Samstag, dann kann man ja sehen wer zuerst umfällt ;)

Zum Thema: Nahninja´s sind wie die meisten schon gesagt haben recht gut, man muss sie jetzt nicht schlechter machen aber einen Push brauchen sie definitv nicht.

Mit verwarnt | Dawnlight
  • Keeya schrieb:

Da kann man halt einfach nur noch lachen haha
    Meine Aussage bezog sich darauf, dass bei der letzten 0 Gegner da waren, auf sonst nichts.
    Eigentlich lernt man die Kommazahlen schon in der Grundschule aber naja mach einfach aus 4,6 46 :top:

Edit: traut euch doch in die RS am Samstag, dann kann man ja sehen wer zuerst umfällt ;)

Zum Thema: Nahninja´s sind wie die meisten schon gesagt haben recht gut, man muss sie jetzt nicht schlechter machen aber einen Push brauchen sie definitv nicht.
    Hier haben dir Leute ganz andere summen reingehauen darüber kannst du lachen und das du Mist erzählst ist hier auch jedem klar von PVP reden aber nicht mal dabei sein mit was deckst du die 4,6k ab mit matte alchi und one Hit eq ? :lol:

Edit: nach 12 Jahren muss man denke ich keinem was beweisen ihr steht immer noch in unserem schatten ihr müsst da raus mein kleiner .

Zum Thema : außer Senator und crixxus der bira der Killer der Chief kann keiner bei dem Thema mitmischen .

Mit verwarnt | Dawnlight
  • sLegend schrieb:

DerEinzigWahre schrieb:

finde DSS - Klassen werden krass unterschätzt
    wenn ein Körper Krieger z.B. mit so nem EQ wie Aslan spielen würde,
    der würde ganz sicher alles rasieren
    leider kommen dann so die Gitan/Heavyrain Leute mit 10 ZA - Chars
    OPVP 2k19 halt bockt nicht so
    Za gehört mit zum Spiel ich denke jede klasse hat seine vor und Nachteile und so sollte es auch bleiben .
    naja kk machen nur dmg mit schlägen.. die skills sind lächerlich
    und wenn du dann za bekommst
    kannste gleich auf die buff loggen und mit der glocke hauen :D
    ¯\_()_/¯
  • sLegend schrieb:

Keeya schrieb:

Da kann man halt einfach nur noch lachen haha

Hier haben dir Leute ganz andere summen reingehauen darüber kannst du lachen und das du Mist erzählst ist hier auch jedem klar von PVP reden aber nicht mal dabei sein mit was deckst du die 4,6k ab mit matte alchi und one Hit eq ? :lol:
    Edit: nach 12 Jahren muss man denke ich keinem was beweisen ihr steht immer noch in unserem schatten ihr müsst da raus mein kleiner .

Zum Thema : außer Senator und crixxus der bira der Killer der Chief kann keiner bei dem Thema mitmischen .
    In eurem schatten? Lächerlich diese Aussage, wenn ihr doch so gut seid, wieso loggt von euch niemand mehr ein seitdem Blackout sich aufgelöst hat?

Ihr wart nie ein Gegner für uns außer Blackout war dabei^^
    Laut euch ist ja ne Schlacht gewonnen wenn man 2 Std kassiert und dann der Gegner aus Langeweile irgwann ausloggt.

Mit verwarnt | Dawnlight
  • Keeya schrieb:

sLegend schrieb:

Keeya schrieb:

Kommazahlen schon in der Grundschule aber naja mach einfach aus 4,6 46 :top:

Hier haben dir Leute ganz andere summen reingehauen darüber kannst du lachen und das du Mist erzählst ist hier auch jedem klar von PVP reden aber nicht mal dabei sein mit was deckst du die 4,6k ab mit matte alchi und one Hit eq ? :lol: Edit: nach 12 Jahren muss man denke ich keinem was beweisen ihr steht immer noch in unserem schatten ihr müsst da raus mein kleiner .

In eurem schatten? Lächerlich diese Aussage, wenn ihr doch so gut seid, wieso loggt von euch niemand mehr ein seitdem Blackout sich aufgelösIhr wart nie ein Gegner für uns außer Blackout war dabei^^
    Laut euch ist ja ne Schlacht gewonnen wenn man 2 Std kassiert und dann der Gegner aus Langeweile irgwann ausloggt.
    Was laberst du jetzt mal im ernst ? wir sind jeden Tag da wir waren vor euer Zeit da und werden es auch danach sein wir gelbe haben nicht bei blau genuckelt das wart ihr das ihr auch bei den gelben nuckelt ist auch Server bekannt und so gesehen auch nichts neues aber keine sorge bist nicht die einzige Person gibt ja genug bei euch die es in beiden reichen betreiben :lol: .

Mit verwarnt | Dawnlight
  • sLegend schrieb:

Was laberst du jetzt mal im ernst ? wir sind jeden Tag da wir waren vor euer Zeit da und werden es auch danach sein wir gelbe haben nicht bei blau genuckelt das wart ihr das ihr auch bei den gelben nuckelt ist auch Server bekannt und so gesehen auch nichts neues aber keine sorge bist nicht die einzige Person gibt ja genug bei euch die es in beiden reichen betreiben :lol: .
    Wow es gibt immer welche die schon länger spielen, trotzdem seit ihr Crap und wenn ihr doch da seit, wieso sieht man niemanden von euch ?
    Außerdem war niemand mit irgwem in nem Bündnis, ihr seid ja der Gilde Blackout wie ein Hund hinterher gelaufen^^

Aber klären wir das doch woanders hier geht's ja um den Ninja, nicht um die Crapgilde ausm gelben.

Mit verwarnt | Dawnlight