Alchemie Rücktauschfunktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Alchemie Rücktauschfunktion

Servus, dass ist nur ein kleiner Vorschlag. Der aber in meinen Augen wieder einen Teil der Leute zurück bringt, die deswegen aufgehört haben.

Viele die aufgehört haben hatten Klare, Lupi's, Brillis, Exe die nun alle nicht mehr wirklich was wert sind bis auf Exe eventuell. Daher habe ich einen Vorschlag.

Der Wäre. Man könnte seine Alchemi zurück "Uppen" Das heißt ein klarer z.B wird zu 100% 1 Matter, aber man hätte die Chanche 2 Matte zu erhalten. Das selbe gilt auch für Lupenreine. Man erhält zu 100% einen Klaren und hat die Chance 2 Klare zu erhalten usw...

Damit wird man wieder einige Spieler anlocken können, die aufgehört haben, weil sie Viel Alchi rumfliegen haben die einfach genau soviel Wert ist wie ein Matter.

Pro:
      -Lockt viele Spieler wieder an
      -Alte Alchi ist nicht mehr zu 100% Crap
      -der Markt wird voller

Contra:
      -Gameforge/Webzen hat Arbeit woran sie nichts verdienen.

PS: Ich habe mit absicht vorgeschlagen, dass das runter "Uppen" nicht zu 100% ist, da wir alle wissen, dass die GF es sowieso nicht gemacht hätte. Es wird wahrscheinlich eh nicht passieren. Fals der Vorschlag angenommen wird, dann wird es wahrscheinlich mit Drachenmünzen ein Item zu kaufen geben :p.

Mfg LiK3xKappa