Gilde+PvP Interessanter gestalten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gilde+PvP Interessanter gestalten.

Guten Morgen,

Ich habe etwas bei einem anderen Spiel gesehen, was ich sehr Interessant finde, und würde gerne eure Meinung hören.

Das Gilden System bzw PvP ist derzeit Tot, bzw am Sterben.
      Die Gründe sind fehlendes Balancing, Keine Anreize oder Sinnvolle Verwendung.
      ( außer der „Gilde“ Meley)

Hier meine Idee:

Ein neues Gilden System.

Gilden sollten einen Sinnvollen Zweck erhalten, z.b sollten sie als Arbeitgeber bzw als Organisation dienen.

Beispiel:
      Daily Gildenquests: töte 10x Razador,Sensenmann,Azrael, Barones, 3x Johtun oder 1000 Mobs im Feuerland ,
      Stelle 1000 Yongwasser oder sonstiges her, baue x Erze ab, Fische x Fische usw.
      Man kann jeden Bereich miteinbeziehen.
      Am bessten so Botter Feindlich wie möglich.

Nach Abschluss der Quest wird eine Belohnung in die Gildenkasse Bezahlt.
      Alle 24 Stunden haben dann die Gildenmember die Möglichkeit sich einen Lohn Auszahlen zulassen.
      Z.b Yang,Gaya usw.

Durch Tägliche neue und Wechselnde Herhausforderungen wird das aktive Spielen und Farmen belohnt.
      Es ist Botter Feindlich
      Gilden haben einen positiven Nutzen.

Steuersystem.

Ich vk bei der Gemi ein Schlachti +6
      Davon verschwinden 60k
      Und 6k werden als Steuern ins Spiel zurück geschickt und gesammelt.
      Und das bei allen Drops die an Npc vernichtet werden.

1x in der Woche bekämpfen sich die Gilden um sich die Steuereinnahmen für Gebiet x z.b Map1 zu sichern.
      Das Gewonne Geld geht in die Gildenkasse, um als Lohn für die Member zu Dienen, oder sich andere Vorteile zu kaufen.

6 Stunden 200% exp Bonus für Yang Betrag X
      Den Anti Exp Ring für Yang, damit das Dämliche Spenden aufhört.
      Oder andere Starke Boni über Zeit.
      Auch so würde viel Yang vom Server verschwinden.

Die Gilden würden Anfangen wieder PvP zu Spielen, es hätte einen Sinn und es gäbe Richtige Motivation.

Desweiteren um yang aus dem Spiel zu nehmen.

Upp versuche Deutlich Teurer machen.
      Auto Hunt wie bereits x gewünscht überarbeiten.
      Yang Drop Dc und 95ger entfernen.
      Gildenaustritt 50kk

Habt ihr vielleicht noch andere ideen??
    • gert23 schrieb:

Dafür möglichst viele verschiedene Gildenquests ausgearbeitet werden, damit sich das nicht wiederholt und wirklich eine Herausforderung ist, Menge oder zeitlich gesehen.
      Eine Überlegung wäre PvP und/oder PvM Quests.
      Ich würde Yang-Belohnungen nicht befürworten da eh schon zu viel Yang existiert.
      Nur Belohnungen die mit Yang kaufbar sind .
      Anti Exp Ringe, 200Exp Bonus.
      Drachengott Zeug für 1 Stunde,
      Stark gegen Monster 24 Stunden 15%.
      Oder 20% mehr Dropp usw.
      Was meibt ihr fix das Yang vom Server ist.

Voraussetzung, die Gilde Verfügt über genug Mittel und hat genug member die Kohle einbringen :D
      Vorallem Non Casher haben was davon

@MaxRojale. @Grimnir. Vielleicht haben unsere Comas noch ne Idee :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

• würde bei der Belohnung noch
      Gilden mit Kostümen auf Map1 rumstehen noch zusätlich mitbelohnen.
      schließlich verschönern sie damit das Aussehen der gesamten Umgebung.
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Supersajayin schrieb:

würde bei der Belohnung noch
      Ich habe Probleme deinen Text zu Verstehen bzw zu lesen.

Könntest du es bitte umformulieren bzw so schreiben das wir es verstehen?

Und sollte es ein Troll sein, den man aktuell nicht lesen kann, spar dir bitte weitere Kommentare.
    • Blay schrieb:

Supersajayin schrieb:

Ich habe Probleme deinen Text zu Verstehen bzw zu lesen.
      Könntest du es bitte umformulieren bzw so schreiben das wir es verstehen?

Und sollte es ein Troll sein, den man aktuell nicht lesen kann, spar dir bitte weitere Kommentare.
      ist der thread eigentlich troll thread? oder wieso findest du die Idee mit Kostümen als troll idee?
      wenn 1000 youngwasser herstellen, 10 raza kills usw heutzutage eine Leistung ist, dann ist eine Kostüm sich erwerben auch eine Leistung! sogar anspruchvoller als die anderen.
      vergiss nicht das mansche nicht aus Itemshop kaufen sondern auf Markt kaufen müssen!
      ausserdem ist es eine Win win situation!
      Leute die Geld ausgaben werden belohnt.
      Wer Kostüme besitzt ist motivierter Pvp wie Pvm sich zu beteiligen!
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Sowas ist nix für Vijay, den will ja keiner in einer Gilde.

Allerdings ist es trotzdem fraglich ob sich dadurch pvp verbessert, da die Casher weiterhin im pvp überlegen sein werden. Denn wie ihr wisst Segen und Push regelt für gewöhnlich pvp. Da wird also keine gilde eine Chance haben die nicht ansatzweise bereit ist ähnliches zu investieren. PvP ist seit dem Update Toter als tot also gibts da nichts mehr zu regeln. Alles andere was pvm verlangt wird könnte man bringen aber ob das was an der langweile im Spiel ändert würde ich stark bezweifeln. Das Game bietet einfach nix mehr um Spaß zu haben. Zumindest für Leute die den Kontent schon x mal durch haben. Und damit eigentlich alle da es KEINE Neueinsteiger gibt!!
      Exze Rubin AW, Deff
      Brilli Dia doppel FKS Magischer AW
      Brilli Onyx Pfeil ausweichen, widerstand DB und Abblocken
      Exze Granat MP in %, MP Absorb, MP Regi
      Exze Saphir 2x Stark 1x Abwehr
      Billi Jade doppel TP
    • Supersajayin schrieb:

Blay schrieb:

Supersajayin schrieb:

Ich habe Probleme deinen Text zu Verstehen bzw zu lesen.Könntest du es bitte umformulieren bzw so schreiben das wir es verstehen?

ist der thread eigentlich troll thread? oder wieso findest du die Idee mit Kostümen als troll idee?wenn 1000 youngwasser herstellen, 10 raza kills usw heutzutage eine Leistung ist, dann ist eine Kostüm sich erwerben auch eine Leistung! sogar anspruchvoller als die anderen.
      vergiss nicht das mansche nicht aus Itemshop kaufen sondern auf Markt kaufen müssen!
      Ich habe dich nicht als Troll bezeichnet, bitte les meinen Text nochmal....

Und bei allem Respekt, ich weiß immer noch nicht was du für einen Vorschlag hast.
      Bzw was du mir sagen willst.

Wenn es mir jemand erklären könnte, wäre ich Dankbar.
      Vielleicht bin ich auch grad am Hängen :D
      Na Hate Man, aber dein Deutsch ist echt hart...
    • Supersajayin schrieb:

Blay schrieb:

Supersajayin schrieb:

Ich habe Probleme deinen Text zu Verstehen bzw zu lesen.Könntest du es bitte umformulieren bzw so schreiben das wir es verstehen?

ist der thread eigentlich troll thread? oder wieso findest du die Idee mit Kostümen als troll idee?wenn 1000 youngwasser herstellen, 10 raza kills usw heutzutage eine Leistung ist, dann ist eine Kostüm sich erwerben auch eine Leistung! sogar anspruchvoller als die anderen.
      anstatt solche Kommentare zu posten könntest du Etwas sinnvolles zur Diskussion beitragen oder einen VORSCHLAG machen wie es besser geht, anstelle einfach zu sagen "ist kacke".
    • pvp und gilden hängt teilweise ja zusammen.

könnte mir höhstens vorstellen, um von den "solo" gilden weg zu kommen und wieder größere gilden die zusammen was machen zu fördern, ein punkte system einzuführen.
      Bsp Zeitraum von 14 tagen, sammeln die mitglieder punkte und werden am ende mit einer belohnung entlohnt.

-3 std online zeit 1 punkt
      -raza 10 punkte für jeden bei 2 mitgliedern, bei 3 15 punkte, 4 20punkte, usw
      -bei anderen runs genau so
      -exp sammeln x punkte für x exp

werte sind jetzt erstmal nur so in den raum geworfen, klar kann das exploitet werden, aber wenn man die punkte für belohnungen so ansetzt, dass mindestens 30-40 aktive leute notwendig sind, ist es schon schwieriger für eine einzelne person an gute belohnungen zu kommen.