Emotionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Moin,
      ich möchte das Thema Emotionen nochmal in den Raum werfen.
      Diesen Ideenvorschlag gab es zwar schon öfter, aber wenn man Sachen nicht häufig genug anspricht, dann verändern sie sich auch nicht.
      Meine Mitspieler und ich können nicht nachvollziehen, wieso man die neuen Emotionen nicht dauerhaft macht.
      Die Gameforge hätte dadurch keine finanzielle Nachteile. Im Gegenteil. Dadurch, dass man dauerhaft die Emotionen machen könnte, würde sich mehr Leute eine Maske kaufen.
      Außerdem fördert es den Spaßfaktor und Zufriedenheitsfaktor der Spieler.

Sollte dies nicht möglich sein oder sollte ich irgendwelche Argumente, die dagegen sprechen übersehen habe, so rege ich hier zur Diskussion an.
      :dafür:
    • IchMagSuppe schrieb:

Oder bessere Idee:
      Ihr sucht euch RL eine freundin und knutscht diese dafür müsst ihr auch nichtmal eine Emomaske kaufen
      Ich denke nicht, dass dich mein RL angeht. Des Weiteren würde ich behaupten, dass du doch recht überrascht wärst, wenn du mich im "RL" kennen würdest. Tut mir Leid für dich, dass du es anscheinend verlernt hast, dich auch über Kleinigkeiten zu (er)freuen.
    • Xeniola schrieb:

IchMagSuppe schrieb:

Oder bessere Idee:
      Ihr sucht euch RL eine freundin und knutscht diese dafür müsst ihr auch nichtmal eine Emomaske kaufen
      Ich denke nicht, dass dich mein RL angeht. Des Weiteren würde ich behaupten, dass du doch recht überrascht wärst, wenn du mich im "RL" kennen würdest. Tut mir Leid für dich, dass du es anscheinend verlernt hast, dich auch über Kleinigkeiten zu (er)freuen.
      Warum fauchst du mich gleich so an? Habe nur meine Idee dazu gesagt das werde ich ja wohl dürfen,!
    • IchMagSuppe schrieb:

Oder bessere Idee:

Ich weiß auch nicht warum du meinst irgendwie das RL mit einzubeziehen immerhin ist das ein ideenvorschlag für das Spiel .
      Oder sollen wir dir ein paar Tipps für das RL geben wenn du magst .
      Bin fest davon überzeugt das du welche brauchst nach so einer Äußerung deinerseits:)
      Dann aber gerne persönlich :)
      LG
      Oti/AyeSirDanke
    • Manche wollen es eben nutzen und andere nicht. Kein Grund direkt auszurasten, chill mal.
      Ein einfaches: Ich bin dagegen, denn ich nutze es nicht bzw würde dafür nicht zahlen. reicht ja schon aus.

Also bleibt fair und respektvoll gegenüber der Ideen von Usern. Ihr könnt ja eure Meinung äußern, aber werdet nicht immer direkt so böse, danke.

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
      Living life, in the night.
    • DeepinTheGround schrieb:

Wie wäre es mit Abschaffung der Emotionsmaske?
      Als ob ich dafür zahlen würde, dass mein Charakter klatschen kann :rolf:
      In jedem anderen Spiel setzt sich der Charakter hin oder macht Dehnübungen, wenn man afk ist und hier muss man fürs klatschen bezahlen :rofl:
      Willkommen bei der Gameforge...
      Das wäre natürlich optimal, ich habe aber auf diesen Vorschlag verzichtet, da ich ihn für nicht realitätsnah halte. Ich wäre schon mit einem kleinen Entgegenkommen der GF zufrieden :D

IchMagSuppe schrieb:

Xeniola schrieb:

IchMagSuppe schrieb:

Oder bessere Idee:
      Warum fauchst du mich gleich so an? Habe nur meine Idee dazu gesagt das werde ich ja wohl dürfen,!
      Konstruktive Kritik hätte mehr gebracht als ein zynischer Kommentar meinerseits. Es scheint nur so, als würdest du dich durch das kritisieren / denunzieren anderer Personen zu profilieren. Und diese Art Mensch kann ich überhaupt nicht leiden.
    • oti schrieb:

Blay schrieb:

Es ist eigentlich eine Armut für klatschen € zu bezahlen...
      ach wenn man ein 100dr Gutschein für 1 Won bekommt kann man sich ruhig 2 Monate emo Maske für seinen tollen MainVkfi holen :x€ muss ja niemand zahlen :3
      1Won = 100 Dr.
      Du zahlst hart Erfahmtes yang für 100dr (Etwa1 7€)
      Damit deine Pixel klatschen, oder sonstiges tun... ist jedem selbst überlassen.
      Aber das ist nichtmehr Zeitgemäß, da hol ich mir lieber 2 Döner :D
    • Blay schrieb:

oti schrieb:

Blay schrieb:

Es ist eigentlich eine Armut für klatschen € zu bezahlen...
      ach wenn man ein 100dr Gutschein für 1 Won bekommt kann man sich ruhig 2 Monate emo Maske für seinen tollen MainVkfi holen :x€ muss ja niemand zahlen :3
      1Won = 100 Dr.Du zahlst hart Erfahmtes yang für 100dr (Etwa1 7€)
      Damit deine Pixel klatschen, oder sonstiges tun... ist jedem selbst überlassen.
      Aber das ist nichtmehr Zeitgemäß, da hol ich mir lieber 2 Döner :D
      Wusste nicht das ich für 1 Won 2döner bekomme werde mich demnächst mal in einigen döner Buden erkunden ob es möglich ist:D
      :x
      Verwarnung wegen Spam | Dawnlight