Mondis im Zodiak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

    • Mondis im Zodiak

      Hey,
      ich würde befürworten wenn im Zodiak entweder keine Mobs aus Mondis kommen oder diese dort nicht mehr geöffnet werden können.
      Der Tempel laggt dann immer komplett, es ist alles 3 Sekunden verzögert und man kann sich öfters nicht einloggen weil der Client abstürzt wegen den Mobs.

      Grüße
    • Wird schon beklagt, seitdem es nur noch einen CH im Zodiak gibt. Bisher keine Reaktion. Dass ein Zodiakrun, für den ganzen Server, dann nicht mehr geht, scheint egal zu sein.
      Nach wie vor: Dafür.
      Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
      Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

      "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
      Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
    • Habe diesbezüglich einen GM von meinem Server um Hilfe gebeten. Er meinte: Darf die Mobs nicht entfernen, da er nen NPC erwischen könnte.

      @badidol / @MaxRojale
      Könnte man da irgendwas an den GM Rechten einstellen. So aka "entferne nur die Monster nicht die NPCS"





      und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

      7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Gantarianer schrieb:

      Habe diesbezüglich einen GM von meinem Server um Hilfe gebeten. Er meinte: Darf die Mobs nicht entfernen, da er nen NPC erwischen könnte.

      @badidol / @MaxRojale
      Könnte man da irgendwas an den GM Rechten einstellen. So aka "entferne nur die Monster nicht die NPCS"
      Das ist keine Rechtefrage.
      Es gibt einfach keinen Befehl "entferne nur unliebsame Mobs". Das Entfernen von Mobs entfernt schlicht alles in Radius X. Egal, welche und wieviele Rechte der GM nun hat.

      In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • badidol schrieb:

      Gantarianer schrieb:

      Habe diesbezüglich einen GM von meinem Server um Hilfe gebeten. Er meinte: Darf die Mobs nicht entfernen, da er nen NPC erwischen könnte.

      @badidol / @MaxRojale
      Könnte man da irgendwas an den GM Rechten einstellen. So aka "entferne nur die Monster nicht die NPCS"
      Das ist keine Rechtefrage.Es gibt einfach keinen Befehl "entferne nur unliebsame Mobs". Das Entfernen von Mobs entfernt schlicht alles in Radius X. Egal, welche und wieviele Rechte der GM nun hat.
      Immer diese Kleinlichkeit... wenn es kein Rechtefrage ist dan passt halt den Befehl dafür an oder fügt einen passenden ein. Schön das du wie immer die Begrifflichkeit so toll erklärst aber weiter helfen tut das wie so oft keinem.

      mMn. Sollte man einfach Die Safe Zone im zodiak löschen und alle Probleme sind gelöst. War bestimmt eh nie so gedacht das dort jetzt jeder seine p Skills liest und rang absteht.
    • ElekTrojunki schrieb:

      Schön das du wie immer die Begrifflichkeit so toll erklärst aber weiter helfen tut das wie so oft keinem.
      Schön, dass du, wie immer, einfach völlig ignorierst, dass wir am Code schlicht und ergreifend als Publisher nichts ändern dürfen und können.

      In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • badidol schrieb:

      ElekTrojunki schrieb:

      Schön das du wie immer die Begrifflichkeit so toll erklärst aber weiter helfen tut das wie so oft keinem.
      Schön, dass du, wie immer, einfach völlig ignorierst, dass wir am Code schlicht und ergreifend als Publisher nichts ändern dürfen und können.
      Aber was ist denn nun die Lösung des Problems? Der Run ist schlichtweg nicht machbar, wenn das Erdgeschoss des Tempels mit Mondi-Mobs geflutet ist und alles laggt.
      Vorher war es perfekt mit sechs CHs, man konnte den Mob-CHs aus dem Weg gehen, aber es musste ja unbedingt verändert werden. Was habt ihr nun als Lösung im Sinn, weil so kann es nicht bleiben?
      Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
      Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

      "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
      Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
    • AceInMyCards schrieb:

      badidol schrieb:

      ElekTrojunki schrieb:

      Schön das du wie immer die Begrifflichkeit so toll erklärst aber weiter helfen tut das wie so oft keinem.
      Schön, dass du, wie immer, einfach völlig ignorierst, dass wir am Code schlicht und ergreifend als Publisher nichts ändern dürfen und können.
      Aber was ist denn nun die Lösung des Problems? Der Run ist schlichtweg nicht machbar, wenn das Erdgeschoss des Tempels mit Mondi-Mobs geflutet ist und alles laggt.Vorher war es perfekt mit sechs CHs, man konnte den Mob-CHs aus dem Weg gehen, aber es musste ja unbedingt verändert werden. Was habt ihr nun als Lösung im Sinn, weil so kann es nicht bleiben?
      ich kenn die Antwort schon:

      wIr wErDeN WeBZeN bEscEId SaGen uNd kÖnNen nIx aNderEs tUn. wIr dÜrfEn NiX änDerN.
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • badidol schrieb:

      ElekTrojunki schrieb:

      Schön das du wie immer die Begrifflichkeit so toll erklärst aber weiter helfen tut das wie so oft keinem.
      Schön, dass du, wie immer, einfach völlig ignorierst, dass wir am Code schlicht und ergreifend als Publisher nichts ändern dürfen und können.
      Woher soll ich den wissen das es mit dem Code von metin2 zu tuen hat einen neuen Befehl einzufügen oder zu ändern. Fakt ist wir sind in 21ten Jahr hundert und schon vor 50jahren waren Menschen dazu in der Lage zum Mond zu reisen, da fragt man sich wie kann so viel bei euch „technisch nicht umsetzbar“ sein ? Vielleicht wollt ihr ja auch einfach garnicht weiter helfen wenn die Lösung des Problems mehr Arbeit ist als 3 bestehende werte zu ändern...
    • Push, nervt wieder extremst heute. Kann man vielleicht mal nen Gm reinschicken der einfach mal ALLES kickt. Die Map war garantiert nicht als "Ich steh Rang ab Ort" gedacht.

      Pandora Zodiak unmöglich

      Da krieg ich HASS wie mein Leader.


      @Abeydou kannst du da bitte irgendwas machen, falls du es lesen solltes





      und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

      7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P