Frage zu Lykanerfertigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Frage zu Lykanerfertigkeiten

Guten abend Metin2 Forum Community ^^ ,

Wollte mir mal demnächst einen Pvm Lykaner hochspielen und hätte deswegen ein paar Fragen hinblicklich der "Wirkung" der Skills, vielleicht kann mir ja der ein oder andere erfahrene Lykanerspieler weiterhelfen:

1) Zerreißen: Nimmt die Blutungschance mit dem Hochlesen der Fertigkeit zu? Und wenn ja, welchen %-Wert erreicht sie ca. maximal? (Vergleichbar mit Vergiftungschance bei Giftwolke?)
      Bei mir kam es letztens auch vor, dass der Blutungsangriff von Zerreißen nur 3 Damage Zyklen (statt 10) hatte, getestet mit einem 25er Lykaner und 0er Waffe +0 mit Zerreißen auf m1 ... Schätze/hoffe, dass es nur ein Bug gewesen ist ... (vielleicht hat es auch was mit der Stufe der Waffe zu tun)

2) Atem des Wolfes: Im Allgemeinen soll es ja die stärkste Fertigkeit des Lykaners sein (auch pushbar durch Boost). Nur für mich erscheint der Damage in Verbindung mit dem Cooldown (cd=20) relativ gering im Vergleich zu anderen Fertigkeiten, wie zum Beispiel "Wolfssprung" (cd=12), der laut Wiki auch einen höheren Schaden auf P verursacht. Jetzt meine Frage: Skalliert Atem des Wolfes höher bei max. Statuspunkte oder warum ist es die stärkste Fertigkeit des Lykaners?

3) Indigo-Wolfseele: Der Skill ist auf Gruppenmitglieder anwendbar: Ist es ein angenehmer Gruppenbuff bzw. ist es effektv bei den Klassen (v.a. Ninja, Wasu, KK ) ? Oder gibt es einen Punkt ab dem die Angriffsgeschwindigkeit "zu schnell"/trivial ist und die Schläge nicht mehr treffen? ( bis 200 AG effektiv? ) Wie steht ihr zu dem Skill als Buff-Support? Eher so wie "Reflektieren" oder doch relativ gut zu gebrauchen? :D (würde gerne auch andere Mitspieler später supporten). Für den Lykaner selbst dürfte der Skill relativ vorteilhaft sein, wenn man rein PvM geskillt ist und hauptsächlich vom Gaul aus schlägt. :P

Dann hätte ich letztlich auch noch eine Frage zu dem Eq:
      Ab Level 30: Lieber 30er Krallen mit viel Dss oder die 45er Krallen? ...Hab mal gehört die 45er Krallen würden sich vom Damage mehr lohnen.

Ich würde mich sehr über ein paar konstruktive / wertvolle Antworten freuen. :)

Wideian
    • 1. ja auf P ist die Chance zu verbluten deutlich höher genauen Wert kann ich Dir nicht sagen aber es trifft so gut wie immer.
      2. Atem trifft sehr gut alle Gegner in einem bestimmten Bereich, wolfspung trifft praktisch nur wenn der Gegner afk rum steht.
      3. wenn du vor hast nur vom Gaul zu kämpfen ist es vorteilhaft ihn zu Skillen.

Frage zum eq: Level dich direkt mit der jungheldenwaffe bis auf 70 dann kannst du 70ger krallen nutzen um dan schnellstmöglich auf 105+ zu kommen. Yang in Low Level eq investieren bringt so gut wie nichts.
    • Vielen dank für deine schnelle Antwort. ^^

Also liegt die Stärke von Atem des Wolfes hauptsächlich an dem großen Flächenschaden und der guten Treffsicherheit (ähnlich wie Durchschlag)
      Finde den CD trotzdem etwas hoch...hm...
      Da fällt mir noch eine Frage dazu ein: Hab mal gehört Atem kann doppelt treffen: Wie genau funktioniert das? Ist es noch möglich oder wurde es irgendwann als "Bug" rausgepatchted?

Leider hab ich nicht so viel Zeit für das Spiel und ich gehöre wohl eher zu den Spielern, die langsamer aber auch konst. voranschreiten wollen...Könnte mir deshalb kaum vorstellen, dass die Jungheldenwaffen bis 70 zeitl. reichen würde, bzw. , dass ich ohne eine gute Pvm Rüstung sowieso irgendwann nicht mehr weiterkomme :D
      Dachte eher daran, mir 30er Krallen mit viel Dss zuzulegen und eine gute 34er pvm Rüstung...
    • Aloha,

Je nach Server kannst du ja Autojagd nutzen zum lvln...

Und mit 40 die Waffe rausholen, dann hast du 14 Tage zeit bis 50 usw.
      Das is eigentlich schon machbar. Du machst ja auch exp beim farmen etc
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Sehr interessant, hätte nicht gedacht, dass es noch doppelt treffen kann bzw. , dass es einfach ist in der Anwendung.
      Also sobald 2 mobs oder mehr den Flächenschaden abkriegen wird er verdoppelt...das ist wohl der Grund für den hohen cd der Fertigkeit :D

Autohunt wäre eine super Sache um automatisch hochzuleveln (auf Genesis)...wäre da nicht die Sache mit dem "Wackelbildschirm", der i.d.R. nach wenigen Minuten kommt, soabld ich Autohunt aktiviert habe. Liegt wahrscheinlich an meinem AMD Bulldozer Prozessor ...
      Vielleicht hilft ja eine "Aktualisierung" des BiOS...dafür müsste ich mich aber erstmal einlesen und mir viel Zeit geben, bin da ein absoluter Anfänger :D