Zodiak-Tempel Sound-Effekte zu laut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zodiak-Tempel Sound-Effekte zu laut

Hallo, die Soundeffekte von den Monstern im Zodiak-Tempel sind erheblich lauter zu den Monstern die ich bisher im Spiel kennenlernen durfte.

Es wäre schön wenn das so angepasst wird, so das die Soundeffekte der Zodiak-Monster genauso laut ist wie die von den restlichen Monstern.

Wenn ich nicht mal mehr meine Schlag-Sounds von meinen Krieger höre oder den Sound wenn ich Kampfrausch oder Aura aktiviere ja dann ist es meiner Meinung nach zu laut.
      Meine Einstellungen von den Soundeffekten sind auf 2 von 5.
      Musik in Metin2 habe ich generell aus.

Ich hoffe mein Vorschlag/Idee bzw. Kritik wird sich angenommen.

MfG. SoX

Ps. Mir ist bewusst, das es in Metin2 aktuell sicherlich ganz andere Probleme gibt, trotzdem hoffe ich das man eventuell was an den Sounds anpassen könnte.
      Und für die Metin2 nie mit Sounds spielen und sich nun wundern "Wer spielt schon Metin2 mit Sounds" tja das bin dann wohl icke, in diesem Sinne unterlasst es bitte mit unnötigen Beiträgen wie z.B "dann mach die Soundeffekte im Zodiak-Tempel ganz einfach aus".
      Das würde nur Temporär das Problem lösen aber nicht die Ursache, und die Ursache kann in diesem Fall nur jemand vom Metin2-Team bzw. Webzen angegangen werden.
      :love: ♥ Screenshot mit GM´s ♥ :saint:
      Spoiler anzeigen
      Metin2 Hass Liebe Nummer 1
    • xUnprovenGenesis schrieb:

Wenn man sonst nichts hat worüber man meckern kann als über den Sound der Mobs :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Mimimi und schönen Abend :facepalm2: :haus:
      Wo bitteschön meckere ich?
      Ich kritisiere nur eine Einstellung bzw. die Lautstärke der Soundeffekte, wie es auch oben schon beschrieben steht.
      Bevor man so sinnfrei Beiträge wie du verfasst, die nichts zur Thematik beitragen, sondern nur aus anscheinend persönliche Differenzen hervorkommen, dann such dir dafür mein Postfach hier im Forum auf und schreib mir deine Sinnfreien Beiträge darüber.
      :love: ♥ Screenshot mit GM´s ♥ :saint:
      Spoiler anzeigen
      Metin2 Hass Liebe Nummer 1