Ritu im Itemshop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• aywy schrieb:

Platzhalter.
      Gibt es für jedes Item, welches du iwie aus dem is beziehen kannst.
      hab ich auch gedacht, aber bei anderen items wie magischer stein, uppstuff usw die noch nie im is angeboten wurden (für direkte DR), gibt es diesen "platzhalter" nicht.
      also irgendwo schon berechtigt, da mal nachzufragen.
      aber kann mir auch vorstellen, dass es nur ein "fehler" ist.
    • Edelmarzipan schrieb:

aywy schrieb:

Platzhalter.
      hab ich auch gedacht, aber bei anderen items wie magischer stein, uppstuff usw die noch nie im is angeboten wurden (für direkte DR), gibt es diesen "platzhalter" nicht.also irgendwo schon berechtigt, da mal nachzufragen.
      vor ein paar Jahren gab es mal einen "Fehler" bei dem Magische Steine im itemshop zum direktkauf angeboten wurde. damals waren die wirklich noch ultra selten und es wurden von manchen spielern direkt etliche gekauft (waren auch 999DR soweit ich mich erinnere) wer weiß vielleicht gibt es bald wieder einen "Fehler" :denk:
    • Edelmarzipan schrieb:

aywy schrieb:

Platzhalter.
      hab ich auch gedacht, aber bei anderen items wie magischer stein, uppstuff usw die noch nie im is angeboten wurden (für direkte DR), gibt es diesen "platzhalter" nicht.also irgendwo schon berechtigt, da mal nachzufragen.
      Dafür fungiert doch der Platzhalter?
      Da es so sonst ja nicht in dem Itemshop erhältlich ist,außer in den Boxen dementsprechend gibt es diesen Platzhalter.
      Die anderen Items kannst du dann halt so über den normalen Button erwerben.
      Soweit ich weiß hat alles was in den Boxen erhähtlich ist einen angegeben Preis,egal ob kaufbar oder nicht .
      Platzhalter sind halt nicht immer für alle sichtbar

Tyko schrieb:

Ne eben nicht, nur der Ritu hat den festen Preis neben anderen Items die es sonst auch immer gibt (wie zb RDF)
      Doch das gibt und gab es schon bei diversen Items.
      sondern nur über Umwege in Form von, ich geh aufs Rad und klick auf die Gewinne.
      Ansonsten könnte man das Item samt der Beschreibung ja nicht aufrufen.
      Ergibt Sinn oder ?

Soweit ich weiß hat alles was in den Boxen erhähtlich ist einen angegeben Preis,egal ob kaufbar oder nicht .

Ich zumindest hatte durch Rad des Schicksals das ganze schon mal bei mehreren Items sehen können.
      IG Pandora: zHeadBonKerZ
    • aywy schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

aywy schrieb:

Platzhalter.
      hab ich auch gedacht, aber bei anderen items wie magischer stein, uppstuff usw die noch nie im is angeboten wurden (für direkte DR), gibt es diesen "platzhalter" nicht.also irgendwo schon berechtigt, da mal nachzufragen.aber kann mir auch vorstellen, dass es nur ein "fehler" ist.
      Dafür fungiert doch der Platzhalter?Da es so sonst ja nicht in dem Itemshop erhältlich ist,außer in den Boxen dementsprechend gibt es diesen Platzhalter.
      Die anderen Items kannst du dann halt so über den normalen Button erwerben.

Tyko schrieb:

Ne eben nicht, nur der Ritu hat den festen Preis neben anderen Items die es sonst auch immer gibt (wie zb RDF)
      Doch das gibt und gab es schon bei diversen Items.Platzhalter sind halt nicht immer für alle sichtbar
      sondern nur über Umwege in Form von, ich geh aufs Rad und klick auf die Gewinne.
      Ansonsten könnte man das Item samt der Beschreibung ja nicht aufrufen.
      Ergibt Sinn oder ?

Ich zumindest hatte durch Rad des Schicksals das ganze schon mal bei mehreren Items sehen können.
      hast mich glaube ich nicht ganz verstanden, auch magische steine kommen aus truhen, dieser hat diesen "platzhalter mit 999 DR" aber nicht :)
      daher wohl die berechtigte frage, warum hat der rutialstein diesen platzhalter, aber andere items wie eben zb der magische stein nicht?

aber spekuliere dennoch auf einen fehler. verwunderlich isses aber trotzdem.
    • Nythil schrieb:

AiAi-Ahhhhh, was sehe ich da - #paytowin bekommt eine neue Bedeutung oder irre ich mich da?
      Wäre das neu? Das "alte System" der Segensschriftrollen wurde doch schon längst abgesägt und den Spielern step by step das Itemshop-Upgraden untergeschoben. Schmiedehandbücher wurden zum Standard. Wer im Highlevel spielt, wird eben nicht mehr nur für Boni und Switchen zur Kasse gebeten, sondern längst auch fürs Upgraden.
      Ist es da verwunderlich, dass man heute besonders gerne damit argumentiert, dass "Level halten" nicht der Sinn des Spiels sei, sondern im Level aufzusteigen? Je höher das Level, desto mehr hält man die Hand auf und desto theoretischer wird ein "free to play". Viele machen diese Entwicklungen mit, andere eben nicht - siehe Spielerzahlen.
    • WunRo schrieb:

Wäre das neu? Das "alte System" der Segensschriftrollen wurde doch schon längst abgesägt und den Spielern step by step das Itemshop-Upgraden untergeschoben. Schmiedehandbücher wurden zum Standard.
      das liegt aber auch teilweise daran, dass spieler in der beta gesagt haben, die neuen items lassen sich zu leicht (mit segis) uppen, so hat man dann die up-rate runter gesetzt und die des schmiedebuchs = die der segi gestzt. würde mich nicht wundern, wenn in zukunft ein besseres schmiedebuch was ein drittel teurer ist kommt
    • Naja, die meisten uppen doch eh nur noch bis+8 und nehmen dann Ritual bzw Magische Steine auf+9. Noch immer wundere ich mich über die Zimt Belohnungen.

War zwar cool und nett, ja. Die Frage ist eher, ob es sich für die Gameforge rentiert hat. Vermutlich wird ein weiterer "Event-Server" strengere Auflagen bzw weniger rentable Belohnungen enthalten

Zum Thema: Es ist ein Platzhalter... gibts auch für Magische Steine

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Gantarianer schrieb:

Naja, die meisten uppen doch eh nur noch bis+8 und nehmen dann Ritual bzw Magische Steine auf+9. Noch immer wundere ich mich über die Zimt Belohnungen.

War zwar cool und nett, ja. Die Frage ist eher, ob es sich für die Gameforge rentiert hat. Vermutlich wird ein weiterer "Event-Server" strengere Auflagen bzw weniger rentable Belohnungen enthalten

Zum Thema: Es ist ein Platzhalter... gibts auch für Magische Steine
      also ich habe schon alle 12 ritualsteine und magische Steine der Belohnungen veruppt auf meine Mob rüssi auf +9 alles fail im Endeffekt hatte ich nur eine Chance gehabt mehr nicht trotzdem 65 won minus für mich , alleine nur die mondsteine hahah also selbst wenn sie umsonst waren haben sie mir nichts gebracht Vieleicht hatten andere mehr Glück
    • Meine 3 Ritus sowie der Ranking Ms gingen fehl. Ebenfalls von einem Kollegen nen Ritual. Der 6. Stein ein gekaufter Magischer klappte und zog meinen Bogen auf 9.

Habe schon viel geuppt. Gibt Dinge wo nen Handbuch Sinn macht. Man muss aber bedenken, wenn sich dein Item so "reudig" uppen lässt, dass man mit ner 100er vielleicht 1x auf+8 kommt, da macht es schon Sinn auf Magische/Ritual zu warten.

Kann sein, dass ich zu "altmodisch" eingestellt bin, nur wenn man stellenweise für ein "PixelItem" gleichviel /mehr hinlegen muss, wie für die Monatsmiete, läuft da wohl einiges schief.

Gruß jemand der für seinen 1. Bogen nur an Handbücher 21k Dr veruppt hat.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P