(Razador farmen) myth oder legi Alchi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Drache wurde vor kurzem wieder geändert, du brauchst glaub nun konstanten Dmg von 16-17k und musst dich auseinadnersetzen mit den Zeiten wann die Metins spawnen etc.
      Da ist Raza einfacher zu bewältigen

Okay, muss mal testen gehe immer mim Körper rein da ich dachte, dass es mim Ninja viel schwieriger ist^^
    • Imbissbude schrieb:

Du musst sowohl in einer Gruppe sein, als auch der Anführer dieser Gruppe. Der/die andere(n) Char(s) können auch offline sein oder so. Dann kannst du auch nur mit einem Charakter rein und musst auch keine 2 Passis verwenden. Also ist es egal, was für ein Char noch Mitglied in deiner Gruppe ist, jedoch wenn das EQ noch in den Anfängen steht und man ne Schami hat...immer rein. Segen und hdd erleichtern dann den Run.

Muss der 2. Char lvl 100+ sein oder ist das schnuppe ?
      Charakter: DumDumDmg
      Level: 96
      Klasse: Körperkrieger
      Server: Genesis
      Gilde:

Aura P
      SW P
      KR G1
      3W P

Charakter: DumDumMap2
      Level: 37
      Klasse: Lykaner
      Server: Genesis
      Gilde: Hackmeister

Purpur P
      Indigo M8
    • Tyko schrieb:

Also ich komme mit Mob-Ring auch auf über 16K Am Razador mit Gifti und ohne Mobrüssi :D

Ich würde an deiner Stelle keinen kompletten Ring machen. Einfach Rubin (+eventuell noch Dia). Einen ganzen Legi-Ring brauchst du für den Razador nicht. Und dann kannst du direkt anfangen, dir auf der zweiten Seite den mythischen Ring zu erfarmen. Vorteil für dich später: Du kannst beispielsweise für die Ebenen oder für reines Metin-Farmen immer noch "nur" deine erste Seite mit Rubin anmachen und dir die Zweite aufheben für wichtige Situationen wie z.B. Bosskämpfe.

Hey, was hast alles an Push drin?
      Keine Ahnung wie man sonst auf so nen DMG kommen könnte.. :erstaunt:
      HH: EEFFFFFEFFFEFEEFEEFFFFFEFFFFFFFFFFFE ->36 :love:
      BA: EFEEFFFFFFFEFEFEFFEFFFFEFFFFEFFFFFFE ->36 :love:
      DW: FFFEFFFEFEFEEFFEFFFFEFEFFFFFEFFFFFFE ->36 :love:
      VZK: FFFFFEFEFFFEFEFEEFFFEFFFFFEFFFFEFFFE ->36 :love:
      GW: FFFEFFFEFEFEFEFEFFEFFFFEFFFFFFFE -> 32 :rofl: :herz:
      Aura: FFEEFFFFEFEEFEFFEFFEFFFFFFFFEFFFFE -> 34 :lol:
    • DerSuchende schrieb:

ab 101 kannst du ihn giften/bluten und mit 101 kannst du immernoch gut Drache farmen

der drache ist um einiges schwerer als raza und besonders das reinkommen wird hart, eben weil er so begehrt ist
      Theoretisch ist das so. In der Realität geht der Razador zu 95% down, bevor du ihn bluten/giften konntest, weil es einfach so verdammt lange dauert mit so einem Level-Abstand. D.h. man sollte schon auf 105 leveln (wo man übrigens immer noch gut Drache farmen kann).

Maaannuuuux3333 schrieb:

Tyko schrieb:

Also ich komme mit Mob-Ring auch auf über 16K Am Razador mit Gifti und ohne Mobrüssi :D

Ich würde an deiner Stelle keinen kompletten Ring machen. Einfach Rubin (+eventuell noch Dia). Einen ganzen Legi-Ring brauchst du für den Razador nicht. Und dann kannst du direkt anfangen, dir auf der zweiten Seite den mythischen Ring zu erfarmen. Vorteil für dich später: Du kannst beispielsweise für die Ebenen oder für reines Metin-Farmen immer noch "nur" deine erste Seite mit Rubin anmachen und dir die Zweite aufheben für wichtige Situationen wie z.B. Bosskämpfe.
      Hey, was hast alles an Push drin?
      Keine Ahnung wie man sonst auf so nen DMG kommen könnte.. :erstaunt:
      Doppel AW-Bio, Exze Rubin mit Legi-Set-Bonus, Ring der Freude, 25% Band 11 DSS Zodiakbogen 9, Volle Fassungen im DMG-EQ, 120er Tau, 10er Kristall etc. (Kein DGA). Also eigentlich das, was ich beim Drache drin habe.
    • Also habs getestet mit oben genannten EQ

mit 8k Krit Schlag DMG normal und ca 4k Krit in der Schutzphase geht der ohne giften/bluten nicht runter.
      Auch mit Drachengott Angriff und DB Tau geht der nicht runter.

Du wirst giften/bluten müssen.

Falls du genauere Infos noch zu meinem restlichen EQ willst schreib mir Privat.

LG
      –Don't be a retard, be a king?
      Think not. Why be a king when you can be a God?-
    • Dartorn schrieb:

Also habs getestet mit oben genannten EQ

mit 8k Krit Schlag DMG normal und ca 4k Krit in der Schutzphase geht der ohne giften/bluten nicht runter.
      Auch mit Drachengott Angriff und DB Tau geht der nicht runter.

Du wirst giften/bluten müssen.

Falls du genauere Infos noch zu meinem restlichen EQ willst schreib mir Privat.

LG
      Wie viel Krit/Db hast du drin?

4k in der Schutzphase, + Dga reichen bei dir nicht um ihn zu töten?
      Das ist komisch :denk: