Valentinstag - Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Valentinstag - Event

Hallo zusammen ,

am 14.02 soll ja das Valentinstags-Event beginnen (bis 28.02).

Da Ich die letzten Jahre ja pausiert hatte ,würde mich mal Interessieren ob man diese Armor's Truhen auch von Metins bzw Bossen droppen kann ,oder ob diese ausschliesslich im Item-Shop zu kaufen sein werden ?

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen
    • Genau weiß es vermutlich keiner, außer das Team selbst. Die Truhen gab es bereits im Itemshop und auch mal als Drop von Metins & Bossen.

Siehe:

metin2wiki.de/index.php/Amors_Truhe
      &
      metin2wiki.de/index.php/Valentinstag-Event

Vermutlich aber, wird man mit Schokolade/Rosen abgespeist & der gute Stuff landet im IS. Wie jedes Jahr.
      Wobei es ja dieses Jahr irgendwie eine Tauschoption geben soll. Bin gespannt.
    • Aloha,

Zitat von maxrojale:

Unsere Monster „beschenken“ euch mit Rosen und Schokolade – macht damit euren Liebsten eine Freude oder tauscht sie selbst gegen eine wertvolle Belohnung ein – mit Glück zum Beispiel eine Teddybox mit einem der knuddeligen Pets Valentino oder Valentinia.

Nur mal so...
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Epica schrieb:

Aloha,

Zitat von maxrojale:

Unsere Monster „beschenken“ euch mit Rosen und Schokolade – macht damit euren Liebsten eine Freude oder tauscht sie selbst gegen eine wertvolle Belohnung ein – mit Glück zum Beispiel eine Teddybox mit einem der knuddeligen Pets Valentino oder Valentinia.

Nur mal so...
      wiki.metin2.de/index.php/Schokolade

http://wiki.metin2.de/index.php/Rose_(rot)

Äh ja... Frage beantwortet: Rechtsklick = Eintauschen
      twitch.tv/darowiki

zu erreichen bin ich auch unter: daroan@metin2.de
    • Dann ist die Formulierung trotzdem alles andere als gradlinig, aber ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen. Ich mein, wir Spieler müssen schon immer zwischen den Zeilen das "kleingedruckte" lesen. Sei es beim Eventserver gewesen oder bei sonstigen Ankündigungen. Trotzdem herzlichsten Dank für die Klarstellung.
    • Aloha,

Rechtsklick heisst eintauschen?

Ich würde eher darunter verstehen, dass man die Rosen gegen irgendwas eintauschen kann und dabei mit Glück sogar eins der Pets bekommt.
      Ansonsten wäre die ankündigung so wie sie dasteht ohne Zusammenhang.

Ist halt jetzt die Frage wer Recht hat.. ein Wikiadministrator oder ein Spieler.
      Im zweifel sollte der admin erst nachfragen
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Daroan schrieb:

Epica schrieb:

Aloha,

Zitat von maxrojale:

Nur mal so...
      wiki.metin2.de/index.php/Schokolade
      http://wiki.metin2.de/index.php/Rose_(rot)

Äh ja... Frage beantwortet: Rechtsklick = Eintauschen
      Mit eintauschen ist Rechtsklick gemeint, ernsthaft? Ich mein seriously? Was ist dann damit: "– mit Glück zum Beispiel eine Teddybox mit einem der knuddeligen Pets Valentino oder Valentinia."? Die Boxen kommen ja nicht aus den Rosen/Schokolade.
    • Im französischen Forum wurde das Valentintagsevent gestern bereits angekündigt. Zeitraum ist vom 14.02. bis 28.02. Ansonsten ist alles wie immer. Alle Monster droppen Schokolade und Rosen. Im IS gibt es das Pet Valentino oder Valentina, das Schokoamulett sowie die rote und die blaue Amortruhe zu erwerben. Pet mit Schokoamulett hat wieder einen Setbonus.
    • Um gleich mal die Hoffnung zu nehmen:
      Die Ankündigung ist exakt wie die letzten Jahre. Diese "tauschen" ist einfach nur blöd formuliert. Im Endeffekt ist das wie oben beschrieben, einfach nur ein Öffnen per Mausklick. Es kann halt in den Rosen und schokis eine der beiden Teddyboxen Mit Valentino oder Valentina rauskommen. Aber ganz wichtig: Ohne +. Bedeutet: das PET hat 24h Laufzeit und keine Weiteren Effekte(außer nen 20% EXP Setbonus, wenn man noch den anderen Valentinskram ausm IS anhat. Die Teddis ausm IS sind allerdings mit +, haben 30 Tage Laufzeit und auch tp boni und glaube noch dB oder Krit 5% oder sowas. Und die geben 50% exp Setbonus.
      Ansonsten kamen da noch diverseste Pots aus den Schokoladen und Rosen.

Letztes Jahr konnte man noch nachträglich per Event Sonderterminliste an 2 Tagen für einige Stunden jeweils die Armor Truhen aus Metins und Bossen droppen.
      Meine Erfahrung: ich hab da echt viel gefarmt und hatte knapp eineinhalb invi Seiten von denen. Jeder der noch die allerersten Truhen (10x aufmachbar) kannte würde enttäuscht sein, weil da kamen dann doch deutlich weniger switcher als erwartet raus (Waren 5x aufmachbar).aber wenigstens gabs da noch einige Drachenbohnen und rohe Cors raus
      (Zur Switcher bzw. hinzufüger Rate: es waren aus 320 Öffnungen (64 Truhen) glaube ich 15 bzw. 14). Drachenbohnen und Cors kamen jeweils ca 20 pro Sorte aus all den Truhen.
      My Name is Jeff 8|
    • Ok ,klingt ja wieder sehr IS lastig das ganze .

Ich würde ja eher folgendes bevorzugen :
      Truhen ausm Metin/Bosse mit einer Rate wie Seelensteine oder vllt Mount Urkunden.

zum öffnen der truhe dann vllt folgendes :

öffnen ohne Schlüssel : Cor Normal (als Beispiel)

öffnen mit Schlüssel aus dem IS : Cor Edel (als Beispiel)

diese Beispiele lassen sich beleibig fortführen (ohne schlüssel Drachensegi ,mit schlüssel Schmiede Buch usw usw usw),oder von mir aus normale Segi und schmiede buch ,damit trotzdem ein anreiz da ist um die schlüssel zu kaufen

Aber eine truhe kaufen ,aus der Ich dann mit viel Pech 5x 10k yang bekomme ,das finde ich absolut neben der Spur,und wer sowas auch noch unterstützt ,dem ist nicht zu helfen.