Ninja - Bogen - MP Verbrauch - Bug!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ninja - Bogen - MP Verbrauch - Bug!

Hallo,
    es geht um den Bug, dass beim bogenschießen MP abgezogen wird. Letztes Jahr im Juni hatte ich ein langes Gespräch mit dem Support. Mir wurde bestätigt, dass kein MP abgezogen werden sollte (Die Spieler sind da sehr zwiegespalten, manche sagen es sei normal, manche haben das Problem gar nicht). Folgendes "Ergebnis" ist dabei raus gekommen.

Wir werden die Daten umgehend an unsere Technik weiterleiten. Bitte achte in nächster Zeit auf E-Mails oder Antworten im Ticketsystem von uns, da es sein kann, dass wir noch Rückfragen haben. Auch bitten wir dich darum, das Video bis zum Abschluss der Bearbeitung auf deinem Kanal zugänglich zu halten.
    Wir melden uns bei dir sobald wir eine Rückmeldung vom QA Team erhalten haben. Bis dahin kann ich dich nur um Geduld bitten. Dein Ticket wird garantiert nicht vergessen.
    Wir schließen dieses Ticket, bis wir eine Rückmeldung der QA erhalten. Bis dahin können wir dich lediglich um etwas Geduld bitten.

Soll ich noch länger warten oder ein neues Ticket eröffnen, was meint ihr?

Lg Muffin