Situation Titania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• sPain schrieb:

Finden den Server gut.
      Auch die extreme Abwechslung an Events ist gut.

Würde es dazu kommen. Das Titania ''tot'' ist. Eine Fusion zwischen Genesis / Pandora entsteht. Werde ich sicherlich aufhören.

Ich bin kein Fan von Autohunt.
      Die LvL Begrenzung ist das Wahre.
      Event Server !
      und die leute auf den "normalen" server wollen die titania leute auch garnicht haben mit ihren drölf k event items^^
      da ist jedes event nutzlos wenn eine fusion kommt
      ich sag nur 200 stack monsteine JAWOLL

titania muss einsam und alleine verrotten leider... oder sie fusionieren ihn international mit anderen event servern
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Warum reden eigentlich alle von einer DE Fusion? Wenn Titania fusioniert werden sollte dann doch wohl international, sprich alle Eventserver die übrigens alle zur selben Zeit gestartet sind mit den selbigen Bedinungen.

Man wird absehen müssen was sich tut in den nächsten Monaten. Weltweit verliert das Spiel an Zuwachs und Server werden winzig klein. Den Türkei Urlaub haben ja nicht nur unsere Deutschen genutzt sondern weltweit, dazu noch das Update 19.0. Das wird sich erst in den nächsten Monaten zeigen wie die Umsätze im IS immer und immer kleiner werden. Die Wintermonate seit der Anpassung kann man vielleicht noch als „regressive Phase“ einstufen aber die Leute die noch aktiv zocken versuchen doch alle das sie weniger in IS cashen Bzw. vielen boykottieren jetzt den IS komplett oder haben aufgehört.
      Die Gameforge wird an einer internationalen DR-Anpassung nicht vorbei kommen werden, was aber um gottes Willen nichts schlechtes für sie heißen soll, weil jeder und ich ich glaube es nicht nur sondern ich behaupte mal das jeder hier der selben Ansicht ist das sich das auf die Umsatzzahlen nur maximal positiv auswirken würde. Dadurch würde man einige alte bereits aufgehört Spieler wieder Anreizen. Die Casher würden sich auch freuen, die Leute die mal ab und an Cashen können sich jetzt plötzlich mehr leisten und verspüren den Drang danach mehr du Cashen weil sie auf den Geschmack gekommen sind.... Switcher ist eine ernsthafte Sucht meine Freunde.....
      die Leute die boykottiert haben oder den IS immer zu teuer fanden haben auch wieder einen Anreiz und joa... ich würde sagen die Masse macht’s und wenn ich schätzen müsste dann würden da die Umsatzzahlen mindestens hoch 2 gehen.

Mein persönliches Bild für die Zukunft wäre ja ein internationales Metin2 von einem Clienten aus. Das heißt es gibt nurnoch einen clienten, man kann alle Server von einem Clienten aus betreten und diese wiederum auch absolut konzipiert. Nurnoch 1 DE Server 1 PL Server 2 Türkei Server und dann noch die noch gepriesen internationalen Servern aus anderen Ländern. Man könnte ja auch noch mehrere Länder behalten und müsste dafür natürlich auch stabilere und größere Server anlegen auch dazu mit 10 CH‘s. Damit würde man PVP auch wieder massiv steigern genauso wie Gildenkriege. Die Foren, die ganzen GM‘s wären auch auf einem kleineren Raum und hätten mehr Einfluss. Eine Fusion dürfte halt auch nur irgendwie ab lvl 30 und nur mit eq Reittieren usw. alles man anziehen könnte aber ohne Yang won potts dropps uppitems eventitems laufen um die bereits versauten und überfluteten Markt zu reinigen. Datenmüll könnte auch entsorgt werden. Die Server 3 Monate vorher ankündigen das man noch alles aufbrauchen kann und fertig. Den IS anpassen, die DR anpassen, Yangdrop anpassen, Autohunt entfernen(spielen wir ein Spiel oder sollen wir ein System überwachen wie es für uns ein Spiel spielt wtf??), gibt noch einige andere wichtigen Themen.
      Jedem 10kk fürn Anfang in die Hand drücken und es kann los gehen. Muss man halt gut verwalten.
      Was es für Kloppereien geben würde egal vor was. Vor Dt, vor Hexe, vor raza, map1 auf mehreren Ch‘s, vor Drache, Gildenkriege könnte ich mir auch gut vorstellen mit maximaler lvl begrenzung.

Naja im Endeffekt denke ich das sie die Eventserver zusammen schmeißen werden und einen globalen draus machen, der am besten nur von einem clienten aus läuft. Nichtmal auf TR gibts großartig mehr Leute auf dem Eventserver wie hier... Wär also echt ne sinnvolle Methode wenigstens die Server zu pushen.

Sorry vom iPhone.
    • sPain schrieb:

Finden den Server gut.

Würde es dazu kommen. Das Titania ''tot'' ist. Eine Fusion zwischen Genesis / Pandora entsteht. Werde ich sicherlich aufhören.

Event Server !
      Ich freue mich wenn titania mit pandora zsm kommt, dann sehen wir mal wie gut dein char ist :)
      ~ Legende
    • Keine Ahnung was manche für Probleme in der Fusion sehen.
      Dieser 200er Stack Mondsteine ist mittlerweile extrem gesunken.
      Würde schätzen, dass davon nur noch ca 75 übrig sind.
      Der Spieler hat die halt für 30-50kk aufgekauft als die noch keiner gebraucht hat und nicht selber „gefarmt“ wie hier einige wohl denken.
      Außerdem gibt es auch nicht so viele Eventitems.
      Man muss immernoch im Kopf behalten, dass wir diese items nicht mit Bruce und Autojagd farmen können.
      Also sammeln wir nur mit einem aktiven Char solche Items während es bei euch Leute gibt, die das mit 12 machen...
      Und unsere Mondlicht-Schatztruhen dürften euch nicht besonders weh tun...
    • Flexo schrieb:

sPain schrieb:

Finden den Server gut.

Event Server !
      Ich freue mich wenn titania mit pandora zsm kommt, dann sehen wir mal wie gut dein char ist :)
      hier ist Pvp nicht existend, keiner verkauft oder besitzt OPvP Eq weil es auch keiner braucht, hier reicht Hm und ein Triton 9 vollkommen aus.
      Also wenn du dich PvP messen willst, wirst du von den Titania spielern enttäuscht sein.
    • DeepinTheGround schrieb:

Keine Ahnung was manche für Probleme in der Fusion sehen.
      Der Spieler hat die halt für 30-50kk aufgekauft als die noch keiner gebraucht hat und nicht selber „gefarmt“ wie hier einige wohl denken.
      Man muss immernoch im Kopf behalten, dass wir diese items nicht mit Bruce und Autojagd farmen können.
      Also sammeln wir nur mit einem aktiven Char solche Items während es bei euch Leute gibt, die das mit 12 machen...
      Das man die Worte "nur noch" & "75 Mondsteine" in einem Satz schreibt, zeigt schon wie wenig Sinn es machen würde Titania mit einem anderen DE Server zu fusionieren.
    • Keeya schrieb:

DeepinTheGround schrieb:

Keine Ahnung was manche für Probleme in der Fusion sehen.
      Das man die Worte "nur noch" & "75 Mondsteine" in einem Satz schreibt, zeigt schon wie wenig Sinn es machen würde Titania mit einem anderen DE Server zu fusionieren.
      Dir ist aber klar, dass ihr weit mehr täglich farmt?
      Wie viele jotun Farmer gibt es denn bei euch?
      Bei uns farmt den fast keiner wirklich durch, weil es einfach zu wenig gute Leute gibt.
      Genauso uppt auch kaum jemand etwas mit mondsteinen.
      Außerdem wird es nur schlimmer je länger man wartet.

Außerdem sind euren Yangmassen das größere übel...
      Was sind schon 75 +9 Versuche im Vergleich zu mehreren Zehn- oder Hunderttausend Won?
    • Besonders die Mondis würden sehr weh tun. Bei euch gibt es ganze Accounts mit x tausenden von Segen/krit DB kämpfen. Sowas kann man nicht auf die normalen Server loslassen. Brauchste ja garkein pvp mehr zu spielen weil du Jahre benachteilt bist.

Dazu kommt noch der segi Preis, der auf Titania quasi nicht vorhanden ist.

OK die Mondsteine wurden damals von Unzerlegbar aufgekauft als sie nix wert waren. Trotzdem spricht der Server und der Markt für sich. Da braucht man auch gar nicht zu diskutieren ob man Titania Fusionieren sollte mit Genesis oder Pandora. Dazu kann es nur eine Meinung geben undswar bitte niemals!

In der Ankündigung zu Titania Start stand ganz klar und für jeden lesbar, dass es ein Eventserver ist und es war auch zu lesen, dass dieser ausgeschlossen ist für eine Fusion mit normalen Servern. Das wusste jeder schon bevor er dort angefangen hat zu spielen und diese Information war für jeden zugänglich. Verstehe das geheule hier deswegen nicht. Hab selbst Titania von Anfang an gespielt und war oben mit dabei. Jeder hatte die Chance früh genug abzuspringen und jedem stand es frei wie viel er investiert. Hoffe, dass Titania wenn dann international fusioniert wird mit anderen Eventservern. Klar ist die Situation als Titania Spieler nicht gerade geil, aber eine Fusion mit Genesis/Pandora ist definitiv die Falsche Lösung.
    • Spatenx schrieb:

Besonders die Mondis würden sehr weh tun. Bei euch gibt es ganze Accounts mit x tausenden von Segen/krit DB kämpfen. Sowas kann man nicht auf die normalen Server loslassen. Brauchste ja garkein pvp mehr zu spielen weil du Jahre benachteilt bist.

OK die Mondsteine wurden damals von Unzerlegbar aufgekauft als sie nix wert waren. Trotzdem spricht der Server und der Markt für sich. Da braucht man auch gar nicht zu diskutieren ob man Titania Fusionieren sollte mit Genesis oder Pandora. Dazu kann es nur eine Meinung geben undswar bitte niemals!

In der Ankündigung zu Titania Start stand ganz klar und für jeden lesbar, dass es ein Eventserver ist und es war auch zu lesen, dass dieser ausgeschlossen ist für eine Fusion mit normalen Servern. Das wusste jeder schon bevor er dort angefangen hat zu spielen und diese Information war für jeden zugänglich. Verstehe das geheule hier deswegen nicht. Hab selbst Titania von Anfang an gespielt und war oben mit dabei. Jeder hatte die Chance früh genug abzuspringen und jedem stand es frei wie viel er investiert. Hoffe, dass Titania wenn dann international fusioniert wird mit anderen Eventservern. Klar ist die Situation als Titania Spieler nicht gerade geil, aber eine Fusion mit Genesis/Pandora ist definitiv die Falsche Lösung.
      Kann ich nicht vollkommen zustimmen. Ihr müsst aber bedenken das euer EQ Standard deutlich höher ist als der auf Titania. Es gibt zwar gutes EQ aber das ist sehr rar.
      Außerdem steigen die Preise bei uns gerade exorbitant. Von daher dürfte in einem Monat alle Uppitems wie Segis und sowas gleich viel Wert sein wie bei euch.

Man droppt bei uns vielleicht besser, aber ihr vergesst auch das alles viel schwieriger ist. Man ist beispielsweise auf Kostüme angewiesen um zu leveln und Runs zu machen, was man bei euch nicht ist.
    • gert23 schrieb:

Spatenx schrieb:

Besonders die Mondis würden sehr weh tun. Bei euch gibt es ganze Accounts mit x tausenden von Segen/krit DB kämpfen. Sowas kann man nicht auf die normalen Server loslassen. Brauchste ja garkein pvp mehr zu spielen weil du Jahre benachteilt bist.

Kann ich nicht vollkommen zustimmen. Ihr müsst aber bedenken das euer EQ Standard deutlich höher ist als der auf Titania. Es gibt zwar gutes EQ aber das ist sehr rar.Außerdem steigen die Preise bei uns gerade exorbitant. Von daher dürfte in einem Monat alle Uppitems wie Segis und sowas gleich viel Wert sein wie bei euch.

Man droppt bei uns vielleicht besser, aber ihr vergesst auch das alles viel schwieriger ist. Man ist beispielsweise auf Kostüme angewiesen um zu leveln und Runs zu machen, was man bei euch nicht ist.
      Doch dem ist so. Der eq Standard von Genesis/Pando wäre euch dann auch zugänglich. Die sdl etc uns natürlich nicht mehr. Also wie willst du das ausgleichen? Außerdem kannst du mit sdl einfach das eq ausgleichen wenn es nicht 0815 eq ist.

Außerdem gibt es verdammt gutes Eq auf Titania. Nur ist es in der Versenkung bei wenigen Spielern verschwunden. Aber das eq würde ohne Probleme wieder auftauchen und die Händler wieder aktiv werden wenn es wieder eine vernünftige Nachfrage für solch eq gibt.

Titania ist und das ist Fakt NICHT! Viel schwieriger als alle anderen Servern. Ihr habt nur alle vergessen wie es ist ohne BIOS und Tali u. Fast p server like eq zu spielen. War bei der 1.Hexe, dem 1.Drachen dabei. Einer der ersten Jotuns und Meleys und das ohne Bios/talis. Das Titania sooo viel schwerer ist ist einfach erlogener Bullshit und kommt 0 an die Realität ran.

Seit dem Update 18.4 und der Abschwächung der elementardeffs braucht man auf allen anderen Servern genauso die Kostüme.

Zudem und das ist Fakt haben sich die Leute einen Server ohne Autohunt gewünscht und den habt ihr auch bekommen. Viele Spieler die auf Titania spielen wollen sicherlich aus dem Grund auch keine Fusion.

Finde die Ansichten mancher Leute und die dramatisierung wie schwer ja alles sei etc einfach schlichtweg lächerlich.
    • Spatenx schrieb:

gert23 schrieb:

Spatenx schrieb:

Kann ich nicht vollkommen zustimmen. Ihr müsst aber bedenken das euer EQ Standard deutlich höher ist als der auf Titania. Es gibt zwar gutes EQ aber das ist sehr rar.Außerdem steigen die Preise bei uns gerade exorbitant. Von daher dürfte in einem Monat alle Uppitems wie Segis und sowas gleich viel Wert sein wie bei euch.
      Doch dem ist so. Der eq Standard von Genesis/Pando wäre euch dann auch zugänglich. Die sdl etc uns natürlich nicht mehr. Also wie willst du das ausgleichen? Außerdem kannst du mit sdl einfach das eq ausgleichen wenn es nicht 0815 eq ist.
      Außerdem gibt es verdammt gutes Eq auf Titania. Nur ist es in der Versenkung bei wenigen Spielern verschwunden. Aber das eq würde ohne Probleme wieder auftauchen und die Händler wieder aktiv werden wenn es wieder eine vernünftige Nachfrage für solch eq gibt.

Titania ist und das ist Fakt NICHT! Viel schwieriger als alle anderen Servern. Ihr habt nur alle vergessen wie es ist ohne BIOS und Tali u. Fast p server like eq zu spielen. War bei der 1.Hexe, dem 1.Drachen dabei. Einer der ersten Jotuns und Meleys und das ohne Bios/talis. Das Titania sooo viel schwerer ist ist einfach erlogener Bullshit und kommt 0 an die Realität ran.

Seit dem Update 18.4 und der Abschwächung der elementardeffs braucht man auf allen anderen Servern genauso die Kostüme.

Zudem und das ist Fakt haben sich die Leute einen Server ohne Autohunt gewünscht und den habt ihr auch bekommen. Viele Spieler die auf Titania spielen wollen sicherlich aus dem Grund auch keine Fusion.

Finde die Ansichten mancher Leute und die dramatisierung wie schwer ja alles sei etc einfach schlichtweg lächerlich.
      ich sage nicht das ich eine Fusion möchte. Laut Aussage anderer Forumsmember wären Kostüme ja total unnötig für PvM auf Pandora und Genesis.

SDL durchpotten im PvP, wow das ist jetzt wirklich dramatisch! :D sorry da muss ich lachen.

Ich feiere es auch das es kein Autohunt gibt. Hatte deswegen auch nichts gesagt.

Außerdem dramatisiere ich nicht. Es ist logisch das Leute wie StarFace, sPain etc. keine Probleme haben aber Spieler die nicht so lange spielen sich da deutlich schwerer tun muss man verstehen. Das Spiel existiert nicht für die oberen 1% die jede Mechanik in und auswendig kennen.
      Ich würde mich jetzt auch mal zu den oberen 1% zählen die ein wenig mehr Geld und Zeit in das Game investieren, auch wenn ich nicht an StarFace etc. ran komme.
    • gert23 schrieb:

Spatenx schrieb:

gert23 schrieb:

Spatenx schrieb:

Kann ich nicht vollkommen zustimmen. Ihr müsst aber bedenken das euer EQ Standard deutlich höher ist als der auf Titania. Es gibt zwar gutes EQ aber das ist sehr rar.Außerdem steigen die Preise bei uns gerade exorbitant. Von daher dürfte in einem Monat alle Uppitems wie Segis und sowas gleich viel Wert sein wie bei euch.Man droppt bei uns vielleicht besser, aber ihr vergesst auch das alles viel schwieriger ist. Man ist beispielsweise auf Kostüme angewiesen um zu leveln und Runs zu machen, was man bei euch nicht ist.
      Doch dem ist so. Der eq Standard von Genesis/Pando wäre euch dann auch zugänglich. Die sdl etc uns natürlich nicht mehr. Also wie willst du das ausgleichen? Außerdem kannst du mit sdl einfach das eq ausgleichen wenn es nicht 0815 eq ist.Außerdem gibt es verdammt gutes Eq auf Titania. Nur ist es in der Versenkung bei wenigen Spielern verschwunden. Aber das eq würde ohne Probleme wieder auftauchen und die Händler wieder aktiv werden wenn es wieder eine vernünftige Nachfrage für solch eq gibt.

ich sage nicht das ich eine Fusion möchte. Laut Aussage anderer Forumsmember wären Kostüme ja total unnötig für PvM auf Pandora und Genesis.
      SDL durchpotten im PvP, wow das ist jetzt wirklich dramatisch! :D sorry da muss ich lachen.

Ich feiere es auch das es kein Autohunt gibt. Hatte deswegen auch nichts gesagt.

Außerdem dramatisiere ich nicht. Es ist logisch das Leute wie StarFace, sPain etc. keine Probleme haben aber Spieler die nicht so lange spielen sich da deutlich schwerer tun muss man verstehen. Das Spiel existiert nicht für die oberen 1% die jede Mechanik in und auswendig kennen.
      Ich würde mich jetzt auch mal zu den oberen 1% zählen die ein wenig mehr Geld und Zeit in das Game investieren, auch wenn ich nicht an StarFace etc. ran komme.
      in deinen letzten sätzen sagst du es: ein wenig mehr Geld und Zeit. Wobei man Zeit nichtmal braucht um gut zu werden oder der beste zu sein. Einfach genug para in die Hand nehmen Acc +Eq + Alchi kaufen und man ist der boss.

Finde es auch immer witzig wie manche sich hier als die größten darstellen obwohl sie in Wahrheit einfach nur elendig viel geld gecasht haben xD ist ca. so wie wenn man im Lotto gewinnt und dann meint man wär der Big Boss...