Situation Titania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Titania ist noch lange nicht so weit, dass eine Fusion nötig wäre.
      Fakt ist aber, sie gar nicht so schlimm wäre wie hier einige meinen.
      Titania ist schwerer als andere Server das ist Fakt.
      Da geht’s auch nicht nur um den erhöhten DMG sondern auch darum, dass Bosse etc mehr TP haben.
      Ich habe hier mal gelesen, dass man bei Meley ca 15k Hits an der Säule machen muss um ihn Solo zu packen.
      Bei uns sind das halt ca 25k die man benötigt.
      Außerdem gilt bei uns ja auch noch die Levelbeschränkung für Meley.
      Wir können keine Level1 Chars mitnehmen um Yang zu kassieren, sondern müssen diese erstmal aktiv auf 87 Leveln.
      Und ja SDL mag schlechteres Equip ausgleichen.
      Aber wie lang?
      Nur weil es ein paar tausend auf manchen Chars gibt, heißt das ja nicht dass diese nicht aufgebraucht werden.

Das würde sich schon nach einigen Wochen angleichen...
      Und wer weiß vielleicht bekommt der Ziel Server ja dann auch ein paar Events mehr...
    • DeepinTheGround schrieb:

Titania ist noch lange nicht so weit, dass eine Fusion nötig wäre.
      Fakt ist aber, sie gar nicht so schlimm wäre wie hier einige meinen.
      Titania ist schwerer als andere Server das ist Fakt.
      Da geht’s auch nicht nur um den erhöhten DMG sondern auch darum, dass Bosse etc mehr TP haben.
      Ich habe hier mal gelesen, dass man bei Meley ca 15k Hits an der Säule machen muss um ihn Solo zu packen.
      Bei uns sind das halt ca 25k die man benötigt.
      Außerdem gilt bei uns ja auch noch die Levelbeschränkung für Meley.
      Wir können keine Level1 Chars mitnehmen um Yang zu kassieren, sondern müssen diese erstmal aktiv auf 87 Leveln.
      Und ja SDL mag schlechteres Equip ausgleichen.
      Aber wie lang?
      Nur weil es ein paar tausend auf manchen Chars gibt, heißt das ja nicht dass diese nicht aufgebraucht werden.

Das würde sich schon nach einigen Wochen angleichen...
      Und wer weiß vielleicht bekommt der Ziel Server ja dann auch ein paar Events mehr...
      Um Chars zu leveln hatte man mehr als genug Events. 12 Stellchars für Meley waren in nichtmals 2 Wochen gelevelt mit dem Blumenkinderevent.

Außerdem kann ich nur noch mal betonen: Es stand von Anfang an fest, dass der Server NICHT mit einem der normalen Server fusioniert werden soll und das kann auch gerne so bleiben.
    • ich glaube keiner von Titania hat das hier geschrieben. :D zumindest habe ich es noch von keinem gelesen.
      Ich glaube es hat auch keiner eine Fusion gefordert.

@Spatenx nicht jeder hat direkt am Serverstart getryharded oder dort angefangen. Also nur weil es dir nicht schwer fällt weil du vll schon lange bei Meitn2 dabei bist und daher weißt wie man schnell vorwärts kommt, heißt das nicht das der Server nicht für andere schwer ist. Ich glaube hier hat sich auch noch keiner über den Schwierigkeitsgrad beschwert.
      Sondern Wünsche geäußert oder bedenken die nichts damit zutun haben. Am Serverstart ging lvln wahrscheinlich einfacher als jetzt, nur waren offensichtlich nicht alle so schnell wie du! ;)
      Offensichtlich hat nicht jeder Meley direkt im 1./2. Monat geschafft!

In jedem Thread den die Spieler von Titania aufmachen indem es um Titania spezielle Themen geht, finden sich total unsinnige Beiträge von Leuten die nicht mal auf Titania spielen, die meinen mitreden zu wollen obwohl sie nicht mal auf dem Server spielen noch eine Ahnung von der Dynamik ohne Autohunt und Levelbegrenzung haben.
    • naja nur weil titania kein autohunt hat bedeutet es nicht das der server nicht überschwemmt ist mit bestimmten dingen...
      denn auf titania spielen halt die leute die gerne selbst farmen und auch einen neustart machen wollten auf einem neuen server
      dementsprechend haben diese leute viel zeug aus den events abgegriffen

und da es auf titania kein autohunt gibt sind dort botter extrem vertreten... und die haben ordentlich stuff dabei wenn es zu einer fusion kommen sollte... und da pandora schon corvinia bekommen hat und sichtbar voller ist als genesis würden sie ihn eher mit genesis fusionieren
      und weil ich da spiele will ich das nicht (ist nur meine eigene meinung) fühlt euch nicht immer gleich auf den schlips getreten

hätte ich nicht schon so viel zeit in meinen main gesteckt hätte ich auch auf titania neu angefangen weil es da kein autohunt gibt und lvl begrenzungen das gefällt mir
      da man auch dafür belohnt wird etwas selbst zu machen^^
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • gert23 schrieb:

SDL durchpotten im PvP, wow das ist jetzt wirklich dramatisch! :D sorry da muss ich lachen.
      Sorry aber dann stell ich mir die Frage ob du jemals bei einer guten OPVP Kloppe dabei warst.
      SDL ist einfach ein mega Push vor allem für Spieler die dann noch gutes EQ haben. Da kann dann einer alleine 10 Stück zerlegen.

Wenn jemand ca. 10k segen hat und nicht sterben will, dann stirbt er auch nicht. Den interessiert es aber dann auch nicht wenn er in 10min 50 Segen durchballert.
      Also Fazit, ja das ist dramatisch.

Bin auch dagegen, jeder hat gelesen, dass dieser Server nicht fusioniert wird.

Von mir aus kann ne Fusion wie bei Zimt stattfinden, mehr aber auch nicht.
    • Flexo schrieb:

sPain schrieb:

Finden den Server gut.
      Auch die extreme Abwechslung an Events ist gut.

Würde es dazu kommen. Das Titania ''tot'' ist. Eine Fusion zwischen Genesis / Pandora entsteht. Werde ich sicherlich aufhören.

Ich bin kein Fan von Autohunt.
      Die LvL Begrenzung ist das Wahre.
      Event Server !
      Ich freue mich wenn titania mit pandora zsm kommt, dann sehen wir mal wie gut dein char ist :)

Flexo schrieb:

Hauptsache ich kann spain weghauen reicht mir schon an pvp :)
      Bin dafür pandora+titania :dafür:
      Glaube du Lebst in der Welt von Alice im Wunderland ^^ Dort hättest du vllt eine Chance .
      ''Fals'' (Anspielung) es zu einer Fusion kommen sollte . Wärst du weiterhin der Wischmopp für den Server.
      Werde mir das mal Screenen und Speichern ^^

Titania ist für den jetzigen Zustand ein sehr guter Server.
      Es ist leerer , ja. Jedoch besser als durchgehende Server Probleme wie auf den anderen Servern.
      Es fühlt sich gut an mit 16-20 Clienten mehrere Stunden keine kicks zu bekommen.
      Bugfrei :applaus:
    • Keeya schrieb:

gert23 schrieb:

SDL durchpotten im PvP, wow das ist jetzt wirklich dramatisch! :D sorry da muss ich lachen.
      Sorry aber dann stell ich mir die Frage ob du jemals bei einer guten OPVP Kloppe dabei warst.SDL ist einfach ein mega Push vor allem für Spieler die dann noch gutes EQ haben. Da kann dann einer alleine 10 Stück zerlegen.

Wenn jemand ca. 10k segen hat und nicht sterben will, dann stirbt er auch nicht. Den interessiert es aber dann auch nicht wenn er in 10min 50 Segen durchballert.
      Also Fazit, ja das ist dramatisch.

Bin auch dagegen, jeder hat gelesen, dass dieser Server nicht fusioniert wird.

Von mir aus kann ne Fusion wie bei Zimt stattfinden, mehr aber auch nicht.
      Ja aber 10k SDL ist ein wenig übertrieben! :D SDL gehört doch PvP zumindest was ich mir in den ganzen Videos auf YT so ansehe schon Standard.

SDL ist ein VERBRAUCHSGEGENSTAND das heißt er ist irgendwann verbraucht.

Immer noch es steht überhaupt keine Fusion zur Debatte! :D Das ist nicht das Thema des Threads! Es geht um die Inflation die sich in 2 Wochen verdoppelt hat und da kann NIEMAND AUS PANDORA o. GENESIS mitreden.

Außerdem sind die "Eventgegenstände" vor denen ihr Angst habt Exxos, Konzis, Bio-Wasser und vll mal ein B-Switcher Dropp 1-3x pro Monat.

Also alles Verbrauchsgegenstände. Okay ja Mondis gibt es im Überfluss aber spielt auch keine so große Rolle hier.
    • Kommt wieder zum Thema zurück, ansonsten müssen Verwarnungen fliegen und das wollen wir ja vermeiden.
      Eure privaten Streitkeitigkeiten könnt ihr bitte via PN klären.
      Des Weiteren sind noch keine Informationen draußen, ob es einen neuen Server oder eine Fusion geben wird.
      Falls ihr euch über Vermutungen etc unterhalten wollt, könnt ihr gerne die Taverne dafür nutzen.
      Grüße, Dawnlight
      ______ ________________________________
      I got a problem like a loaded gun. Did you know that i never won?
      Confrontations i ever done.
      Gonna blow like a loaded gun.
    • Dawnlight schrieb:

Falls ihr euch über Vermutungen etc unterhalten wollt, könnt ihr gerne die Taverne dafür nutzen.
      Das heißt, man muss wenn man über das Spiel Metin2 im Metin2 Forum diskutieren will, jetzt noch schauen wo man was schreiben darf?
      Sorry das ist mal wieder echt zuviel^^ Beleidigungen, etc. müssen ja nicht sein aber ein Forum ist für eine Diskussion da, nicht um erstmal zu schauen unter welcher Kategorie man was schreiben darf.

Thema:

gert23 schrieb:

Okay ja Mondis gibt es im Überfluss aber spielt auch keine so große Rolle hier.
      Vielleicht auf Titania nicht aber auf anderen Servern schon.
    • Keeya schrieb:

Das heißt, man muss wenn man über das Spiel Metin2 im Metin2 Forum diskutieren will, jetzt noch schauen wo man was schreiben darf?
      Sorry das ist mal wieder echt zuviel^^ Beleidigungen, etc. müssen ja nicht sein aber ein Forum ist für eine Diskussion da, nicht um erstmal zu schauen unter welcher Kategorie man was schreiben darf.
      Dafür hat das Forum nun mal Bereiche, yes. Ansonsten schaffen wir alles ab, ihr ballert alles in einen Bereich rein und findet halt nichts mehr wieder. :kp:
      Die Taverne haben wir extra für euch eröffnet, damit ihr dort über Metin2 plaudern könnt, ohne wegen Spam sanktioniert zu werden. So... what? Hier gehts um die Situation in Titania, nicht um irgendwelche Serverfusionen oder Geistergeschichten. Dir wurde also eine Alternative angeboten, wo du dich regelkonform mitteilen kannst anstatt verwarnt zu werden.

So viel dazu, solltest du noch Redebedarf dazu haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Nun zurück zum Thema bitte. :)

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
      Living life, in the night.
    • Geb ich dir alles in allem recht @Daezi

Trotzdem muss ich sagen, dass Diskussionen sich nunmal entwickeln und man nie vorher genau Weiß wo sie endet. Ansonsten bräuchte man ja nicht zu diskutieren. Das dazwischen immer mal wieder Themen diskutiert werden, die eben aus der Diskussion entstanden sind finde ich nicht weiter verwerflich. Finde es teilweise wirklich schade und unnötig, wie manche Diskussionen damit "erstickt" werden.
      Ich rede hier jetzt nicht von Beispielen wie vom beste pvpler Genesis Thread. Sondern wirklich von normalen Diskussionen, die in ein anderes Thema übergehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, das kann ja jeder anders sehen.

Also btt.
    • DeepinTheGround schrieb:

Und ich dachte wir diskutieren hier darüber ob man Titanias Situation mit einer Fusion retten/nicht retten kann :kp:

Im übrigen glaube ich auch, dass es wieder nen Yang Bug gab.
      Preise stiegen in kürzester Zeit um 50-75% und die Gildenbank würde mal wieder deaktiviert.
      Zeit für Verschwörungstheorien :popcorn:
      stimme dir 100% zu mit der gildenbank gab es 100% ein exploit deswegen sagen die auch nix zu und deaktivieren es einfach also deswegen
      Server: Genesis
      Main: KK LvL 76
      BuffShami: LvL 62
      Heili: LvL 55
      Ninja: Lvl 1
      Masu: LvL 51
      Skills: Aura G9
    • @Spatenx ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber es wurden sehr wohl schon Eventserver fusoniert zb der UK-Server und dort hieß es am anfang auch das dies nicht passieren wird. Internatonale Fusionen so wie ihr es euch wünscht wird es laut Gameforge erstmal nicht geben, da diese technisch nicht machbar sind. Man muss aber dazu sagen Titania ist zurzeit noch voll genug um ohne eine Fusion auszukommen stand jetzt.
    • @StarFace
      Das das bereits vorgekommen ist, war mir bereits bekannt. Die Info, dass es dort zuerst auch hieß, dass dies nicht passiert allerdings nicht.

Ich habe an sich keine Probleme zwischen einer Fusion von Titania + Normalserver, nur müsste diese gut durchdacht und fair gestaltet werden in mehreren Punkten als nur der Mondi Faktor. Und da ich persönlich das der Gf nicht zutraue, hoffe ich, dass das nie der Fall sein wird, dass es zu einer Fusion kommt.
    • wie bekommt man es bitte hin einen halben roman zu verfassen ohne auch nur irgendwas auszusagen?
      der grund wieso keiner auf titania spielt ist simpel, es ist der neuste server und somit unattraktiv.
      die neuesten server krepieren seit wahrhaftig jahrzehnten ein paar monate nach dem start, weil die idiotische klientel die auf diesen servern verkehrt schon längst nach einem neuen heult, um zum gefühlt siebten mal mehrere tausender rauszuhauen und dann sang und klanglos aufzuhören um auf den 8ten und 9ten und 10en severstart zu hoffen.
    • SeventhSaw schrieb:

wie bekommt man es bitte hin einen halben roman zu verfassen ohne auch nur irgendwas auszusagen?
      der grund wieso keiner auf titania spielt ist simpel, es ist der neuste server und somit unattraktiv.
      die neuesten server krepieren seit wahrhaftig jahrzehnten ein paar monate nach dem start, weil die idiotische klientel die auf diesen servern verkehrt schon längst nach einem neuen heult, um zum gefühlt siebten mal mehrere tausender rauszuhauen und dann sang und klanglos aufzuhören um auf den 8ten und 9ten und 10en severstart zu hoffen.
      Nein viel mehr sind es diejenigen, die denken, dass man ohne viel Aufwand/Geld direkt ganz oben mitspielen kann.
      Diese Leute merken dann irgendwann, dass sie nur zum Mittelfeld gehören und wollen eine neue Chance.
      Das war früher vielleicht möglich als man mit viel Fleiß auch noch viel erreichen konnte.
      Heute braucht man aber nur ein paar Hundert oder Tausend Euro reinstecken und ist eine Woche nach Serverstart Level 105 mit Equip, Alchi und P Skills.
      Damals unvorstellbar, heute traurige Realität.
      Denn selbst wenn du heute tausende Euro reinsteckst, wirst du an den Vorsprung dieser Leute nicht rankommen.
      Allein die 200 Mondsteine von Unzerlegbar sind heute ca. 800 Won wert.
      Nicht mal mein ganzer Account (Brillante legi Alchi) mit Equip dürfte so viel wert sein und das obwohl ich weit über dem Durchschnitt spiele.