Situation Titania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Valky schrieb:

Auf dem Markt ist inzwischen auch so gut wie nichts mehr vorhanden. Bonierte Equipteile sind auf dem ganzen Channel ca. 30-40 Teile und diese sind auch zu 95% sehr überteuert.

Auf Titania muss etwas passieren!

Hättest du es vor dem WBT gesagt, hätte ich dir zu gestimmt.
      Aber seit gestern sind Massen Leute gekommen. Es stehen immer mehr Shops und damit ist auch immer mehr EQ auf dem Markt. :)
    • Also Titania scheint echt vom Map1 geschehen her leer zu sein. Pandora Gelb ist mehr los als auf Titana Gelb und das will schon etwas heißen. Rot ist einfach mal gar keiner? Sehe ich das richtig? Ch2 ist doch der Hauptchannel dort nicht wahr? Kann natürlich trüben...

Die Preise sind stellenweise heftiger als auf Pandora. Naja, war abzusehen. Autojagd war/ist halt nur ein Problem von vielen. Wenn man nun clever ist, fusioniert man Titania mit z.B Genesis. Der Server wird spätestens gegen Sommer zu Hybris / Corvinia 2. Dafür muss ich nicht mal dort spielen.

Finds aber cool, dass sich wieder alles was vorausgesagt wurde, mal wieder bestätigt hat. # WBT #Mystische Alchemie

. Bin mal gespannt, wie "die da oben" dem entgegen wirken wollen. Nichts tun hat man sich lang genug erlauben dürfen. Mittlerweile wurden aus 7 Servern halt auch nur noch 3 wo der eine "spezielle" schon am sterben ist. Hoffe ja, dass es den Türken gefällt. Ist ja schließlich die größte Com.

GEGEN NEUE PAY UPDATES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Gantarianer schrieb:

Finds aber cool, dass sich wieder alles, was vorausgesagt wurde, sich bestätit hat. # WBT #Mystische Alchemie
      Hi,
      hatte ich auch damals schon gesagt als diese Alchimi glaube es war in Brasilien den Einzug hatte. Ist ja nachlesbar. Für mich und viele andere war das der Gipfel oder auch der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Lese hier noch fleisig bei vielen Themen mit und ab und an muß ich ja wegen der Gildenländer einloggen, kurz tippseln mit einigen das wars dan auch schon...denkt dran 2020 letzte De Fusion .....
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Gantarianer schrieb:

Also Titania scheint echt vom Map1 geschehen her leer zu sein. Pandora Gelb ist mehr los als auf Titana Gelb und das will schon etwas heißen. Rot ist einfach mal gar keiner? Sehe ich das richtig? Ch2 ist doch der Hauptchannel dort nicht wahr? Kann natürlich trüben...
      Titania Rotes Reich ist ch1 eher der Hauptchannel/Handelschannel aber viel wirst du auch nicht finden. Gelb ist noch weniger los als rot. Es spielt sich eigentlich alles ausschließlich im blauen Reich ab.
      Das schöne ist, du kannst echt auf den 90er Maps in ruhe Farmen, ich treffe da nie jemanden. Allerdings ist das Farmen eh meist zwecklos weil,ausser einige fbs und bestimmte Steine, der loot einfach überhaupt gar kein Geld bringt.
      Für die Runs die man dann machen könnte, um Geld zu verdienen, braucht man dann wieder EQ welches aber nicht vorhanden ist :D
      Bleibt noch selbst switchen, aber ich denke jeder weiß, dass auch dies sinnlos ist bzw ich hab mit meinem Geld besseres zu tun.

Wenn dann mal wieder die Zeit kommt, in der die Kosis abgelaufen sind und es keine auf dem Markt gibt und ich, selbst wenn ich wollte, sie nicht im IS kaufen kann da es sie dort auch nicht gibt, steht man auf titania eh einfach nur rum, weil einem ja die deff fehlt :D
      Dann gibt's ja noch die wunderbaren Leute, die die preise dermaßen in die Höhe treiben, dass man so gar keinen Bock mehr hat.
      <3 Drachi x Heili <3 Titania <3
    • MaMey schrieb:

Das schöne ist, du kannst echt auf den 90er Maps in ruhe Farmen, ich treffe da nie jemanden. Allerdings ist das Farmen eh meist zwecklos weil,ausser einige fbs und bestimmte Steine, der loot einfach überhaupt gar kein Geld bringt.
      Für die Runs die man dann machen könnte, um Geld zu verdienen, braucht man dann wieder EQ welches aber nicht vorhanden ist :D
      Bleibt noch selbst switchen, aber ich denke jeder weiß, dass auch dies sinnlos ist bzw ich hab mit meinem Geld besseres zu tun.

Tapfis und Segis bringen bei mir den Hauptloot auf der 90er Map. Da sind 1-2w alle 2-3 stunden drin ,wenn noch ein +4 stein fällt. Allerdings hau ich den Metin auch inzwischen mit 7k ohne krit .
    • Valky schrieb:

So langsam merke ich selbst den Schwund der Spieler auf Titania. Hier levelt kaum noch jemand im sd1 oder sd2. Hier sind die Spawnkammern auf maximal 2 von 4 Channel belegt und das abends. Chuckykammer in der Grotte2 das selbe Spiel. 90er maps sind auch kaum besucht, da treffe ich manchmal den halben Tag Niemanden.

Auf dem Markt ist inzwischen auch so gut wie nichts mehr vorhanden. Bonierte Equipteile sind auf dem ganzen Channel ca. 30-40 Teile und diese sind auch zu 95% sehr überteuert.

Vermute, dass das Titania Konzept leider bald beendet sein wird und es eine Fusion geben wird. Weil es in gesamt DE einen großen Spielerschwund aktuell gibt.
      Die Erfahrungswerte zeigen, dass auch nicht mehr Spieler anfangen, wie aufgehört haben.
      Wir hatten vor 7 Jahren noch 26 Server und jetzt sinds noch 2-2,5.
      YouTube & Twitch
      >Tiborius Zockt<
      youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
    • Heute Nacht gegen 1:30 Uhr habe ich geschätzt 15-20 aktive Leute auf Map1 gesehen...
      Von leer ist da keine Rede!
      Selbst auf den 90er Maps kann man sehr gut farmen.
      Selbst wenn man Razador Solo packt verdient man da nicht sonderlich viel mehr ohne gewisse Tricks (nein keine Bugs).

Dass es kaum bonierte Equip Teile gibt kann unter anderem auch daran liegen, dass es viele Käufer gibt.
      Hier wird von 1-2 Won auf 2-3 Stunden geredet...
      Was wollt ihr mehr?
      Razador bringt nur an Truhen ca 70kk pro Stunde...
    • Tiborius schrieb:

Valky schrieb:

So langsam merke ich selbst den Schwund der Spieler auf Titania. Hier levelt kaum noch jemand im sd1 oder sd2. Hier sind die Spawnkammern auf maximal 2 von 4 Channel belegt und das abends. Chuckykammer in der Grotte2 das selbe Spiel. 90er maps sind auch kaum besucht, da treffe ich manchmal den halben Tag Niemanden.

Vermute, dass das Titania Konzept leider bald beendet sein wird und es eine Fusion geben wird. Weil es in gesamt DE einen großen Spielerschwund aktuell gibt.Die Erfahrungswerte zeigen, dass auch nicht mehr Spieler anfangen, wie aufgehört haben.
      Wir hatten vor 7 Jahren noch 26 Server und jetzt sinds noch 2-2,5.
      was sehr schade ist.. denn titania ist eine gute alternative für leute die nicht nur bosse farmen wollen.. oder auf den anderen servern von ihren farmplätzen verdrängt werden durch übertriebene farmer
      Ich farme selbst 90er map mit viel zu gutem eq/alchi und werde deswegen öfter mal beleidigt
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Wie Leute versuchen Titania schlecht zu reden und selber früher Gantar,Sycorax,Tarvos,Hybris etc. gespielt haben.

Titania ist voller als die alten Server von früher , die wirklich eine Fusion gebraucht haben.

Ich log Genesis und Pandora ein und weiß wie viele Spieler dort auf

Habe nun schöne 3 55iger Farmer auf Titania und werde meine erbeuteten Items ( Mondis ) nach Pandora bringen ^^
      Bugfrei :applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sPain ()

• Valky schrieb:

wieso wirst du da beleidigt?
      auf Titania klaut Niemand Metins oder Bosse bzw. hab ich es noch nicht erlebt. Da gehts echt harmonisch zu. Bei ein paar Spieler hat sich eingebürgert, dass man "tut" in Chat schreibt, wenn man sich sieht.
      ich spiele auf genesis und farme extrem viel 90er map^^ bei 12k unkrit ohne push und 200 attackspeed + manu kannst du dir denken wie schnell ich die ch's wechsel
      das stößt einigen anscheinend sauer auf ka warum..
      mir macht das stumpfe metin grinden schon 4 jahre am stück spaß
      ich könnte auch raza drache etc farmen will es aber einfach nicht.. ich find das im gengenzug sau langweilig
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Azmo schrieb:

PhobosTrade schrieb:

Man sollte echt an den 3 Servern festhalten. Soweit, dass es nur noch 1-2 Server gibt, darf es nicht kommen.
      Früher oder später wird das sowieso passieren.
      Muss nicht sein, wenn man einen Kurswechsel einschlägt.

• Stabilere Server
      • Vorhandenen Content überarbeiten (z.B. DC Run, was zur Zeit kaum betrieben wird)
      •PvP wieder sinnvoll machen und endlich den Konkurrenzkampf (sehr wichtig) anregen

Bezüglich PvP möchte ich gerne den folgenden Vorschlag einbringen:

Ein Boss der einmal täglich (mäßiger Drop, aber dennoch lohnenswert) und einmal wöchentlich (sehr lukrativ) kommt, wäre echt ein Segen für das Spiel.
      Beide Bosse sollten an Orten, die für alle zugänglich sind spawnen, damit man sich zwingend prügeln muss.
      Das würde PvP wiederbeleben und es wäre kein sinnloses prügeln mehr.

Alternativ könnte man den Boss in einer speziellen Kammer/ Map spawnen lassen und es mit PvP Systemen kombinieren.
      Z.B. es dürfen bis zu einer bestimmten Uhrzeit unbegrenzt viele 8er Gruppen in die Vorkammer rein, die solange kämpfen müssen, bis nur noch eine Gruppe da ist.
      Stirbt man in der Schlacht 10 mal, wird man rausteleportiert und das Gewinnerteam darf dann in den Bossraum eintreten.

Da mir das und bestimmt vielen anderen auch sehr wichtig ist, markiere ich mal @MaxRojale , damit das wahrgenommen wird.
      Meiner Meinung nach eines der besten Comas die wir hatten^^
    • Ich verstehe die aktion ey nicht mit Weltenbummler!
      ein Event server mit normalen Server hin und her!
      dienstag ist ein Kolleg von mir mit 4 volle Inventarseiten Mondi Titania verlassen
      das Heißt , jetzt gibt überall Mondis und andere event items im Überfluß!
      bei uns schrieben jetzt schon viele, das eine Reinigungsfirma mehr von jetzigen Markt versteht als mansch einer IT Firma. Bisher habe ich das nicht geglaubt. Ich hoffe das es auch so bleibt und nicht die bösen Gerüchte recht bekommen.
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • PhobosTrade schrieb:

Azmo schrieb:

PhobosTrade schrieb:

Man sollte echt an den 3 Servern festhalten. Soweit, dass es nur noch 1-2 Server gibt, darf es nicht kommen.
      Früher oder später wird das sowieso passieren.
      Muss nicht sein, wenn man einen Kurswechsel einschlägt.
      • Stabilere Server
      • Vorhandenen Content überarbeiten (z.B. DC Run, was zur Zeit kaum betrieben wird)
      •PvP wieder sinnvoll machen und endlich den Konkurrenzkampf (sehr wichtig) anregen

Kurz als Reminder...
      Gameforge ist immer noch der Publisher, somit kannste das knicken.