Situation Titania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• so wie ich vermute wird titania ey bald mit genesis fusioniert
      als event server kann man dies nicht mehr laufen lassen
      da man jetzt Server wechseln kann und die Preise von event items sind auf anderen Server jetzt auch im Kelller.
      wenn titania weiterhin als event Server lief , dann sehr komisch!
      kann gut sein das ein neue Server Titania ablöst und fusion dazu kommt.
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • gert23 schrieb:

Es würde aber keinen Sinn machen, das Konzept des Eventservers aufzugeben (Levelbegrenzungen etc.). Das ist der Grund warum viele auf dem Server spielen.
      weltenbummler ticket? und server wechseln aber aber ?
      es gibt keinen Sinn mehr für event server! Was für ein Sinn ergibt wenn man von anderen Server her wechseln kann!
      man kann die gleiche events auch auf anderen Server einführen und weiter bestehende gleichgewicht zerstören.
      passiert so oder so durch weltenbummler.
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • weil soooooo viele Leute die Server mit Chars voller Segis und Mondis wechseln stimmt. Also ich habe keinen Spielerschwund eher einen Zuwachs auf Titania feststellen können.

Achja und das einzige was man an Items mitnehmen kann wären Bohnen, Segis und Mondis. (Bohnen sind bei uns aber genauso viel Wert wie auf Pandora und Segis sind auch schon bei 3kk).

Das als massives Ungleichgewicht darzustellen ist fraglich.
    • gert23 schrieb:

weil soooooo viele Leute die Server mit Chars voller Segis und Mondis wechseln stimmt. Also ich habe keinen Spielerschwund eher einen Zuwachs auf Titania feststellen können.

Achja und das einzige was man an Items mitnehmen kann wären Bohnen, Segis und Mondis. (Bohnen sind bei uns aber genauso viel Wert wie auf Pandora und Segis sind auch schon bei 3kk).

Da hat einer überhaupt keienn Überblick über den Markt.

Ich sage nur Gurte/Schnüre/Mithril/Feuerschuhe etc. haben einen erheblich Unterschied an Wert.

Zudem platzt Pandora förmlich vor Mondis durch das Weltenbummler Ticket.

Zum Thema, in wenigen Monaten wird sowieso fusioniert, dann können Sie auch alle 3 Server zu einem machen.
    • Naja durch die folgen von der neuen Alchi und die Brillante Idee des WBT gab es halt massiven Spielerschwund. Man hat die Gameforge ja vorgewarnt. Übrigens auch vorm WBT.

Sogar die meisten, die noch Anfangs Alchemie gebaut haben, erkennen langsam wie sinnlos es doch ist und hören dann doch auf.

Würde abwarten. Titania wird eh fusioniert.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Lorey97 schrieb:

gert23 schrieb:

weil soooooo viele Leute die Server mit Chars voller Segis und Mondis wechseln stimmt. Also ich habe keinen Spielerschwund eher einen Zuwachs auf Titania feststellen können.

Da hat einer überhaupt keienn Überblick über den Markt.
      Ich sage nur Gurte/Schnüre/Mithril/Feuerschuhe etc. haben einen erheblich Unterschied an Wert.

Zudem platzt Pandora förmlich vor Mondis durch das Weltenbummler Ticket.

Zum Thema, in wenigen Monaten wird sowieso fusioniert, dann können Sie auch alle 3 Server zu einem machen.
      Ja wenn dann wurde Titania vom Autohunt Uppstuff geflutet und nicht anders herum.
    • killstation schrieb:

Fusion mit Genesis und Beibehaltung der Einstellungen von Titania würde ich am Besten finden. Dann sind die Spielerzahlen ausgeglichen würde ich mal schätzen und es gibt einen normalen Server und einen Eventserver.
      jo und was machen dann die ganze leute die auf nem offi server 120 gemacht haben? schaun in die röhre und stehen map1? xD
    • Gringo schrieb:

killstation schrieb:

Fusion mit Genesis und Beibehaltung der Einstellungen von Titania würde ich am Besten finden. Dann sind die Spielerzahlen ausgeglichen würde ich mal schätzen und es gibt einen normalen Server und einen Eventserver.
      genesis ist voll weill alle dort abwandern
      titania kann man nur mit Pandora Fusionieren

und die spiel einstellung von Pandora wird genommen
      hü? :D
      genesis ist um einiges leerer als pandora^^
      wenn man mal schaut zu stoßzeiten sind auf pandora alle channel grün bzw. channel 2 orange
      auf genesis meisten nur channel 1 orange channel 2 grün und dann ab und zu mal channel 6 grün.. das wars
      und vorallem wurde erst corvinia zu pandora gesteckt
      also ist die logische schlussfolgerung titania + genesis
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Wie wäre es mal wenn man sich auf Titania einloggt und sich umsieht?
      Natürlich nicht vergessen, dass man bei uns eher selten auf Map1 chillt, weil man keine Autojagd Chars laufen hat.
      Und schon merkt man, dass eine Fusion absolut nicht nötig ist...
      Unsere Channel sind vielleicht nicht so häufig grün/orange (meistens eher unbekannt...) aber man muss auch da bedenken, dass es bei euch gerne vorkommt, dass ein Spieler allein 10+ Chars gleichzeitig online hat, während es bei uns eher häufiger 3 (Main + Buff + Shop) sind.

Edit:
      Damit will ich sagen, dass es noch lange nicht notwendig ist...
      Gefühlt sind aktuell die Spielerzahlen vergleichbar mit denen aus letztem September/Oktober (vor Ankündigung 18.4).
    • Ich finde es verdammt schade ohne Vorankündigung Knall auf Fall das Wbt Für Titania rauszunehmen.Warum gibt man Spielern nich z.b eine Frist von 1 Monat.
      Sehr gerne wollte ich mit meinen kleinen Sura wechseln , was ich bis zu dem sehr kurzfristigen Termin leider nicht mal ebend schaffen werde die Dr aufzuladen.Man hatte ein funken Hoffnung auf einen anderen Server wieder ruhiger Spielen zu können der nicht zu überlaufen ist , diese Hoffnung hat man dann ja einigen Spielern wieder genommen.(Ich und ein paar Freunde von mir die sich langsam aufs wechseln vorbereitet hatten) Verdammt schade.Ich werde mich wohl nach einem anderen Spiel umsehen dieses hin und her nur weil sich eine Handvoll beschwert finde ich sehr schade.Dann sollte man Fairerweise Alle WBT rausnehmen.
    • EdeTheLump schrieb:

Ich finde es verdammt schade ohne Vorankündigung Knall auf Fall das Wbt Für Titania rauszunehmen.Warum gibt man Spielern nich z.b eine Frist von 1 Monat.
      Sehr gerne wollte ich mit meinen kleinen Sura wechseln , was ich bis zu dem sehr kurzfristigen Termin leider nicht mal ebend schaffen werde die Dr aufzuladen.Man hatte ein funken Hoffnung auf einen anderen Server wieder ruhiger Spielen zu können der nicht zu überlaufen ist , diese Hoffnung hat man dann ja einigen Spielern wieder genommen.(Ich und ein paar Freunde von mir die sich langsam aufs wechseln vorbereitet hatten) Verdammt schade.Ich werde mich wohl nach einem anderen Spiel umsehen dieses hin und her nur weil sich eine Handvoll beschwert finde ich sehr schade.Dann sollte man Fairerweise Alle WBT rausnehmen.
      Ok. Viel Spaß.

Quellcode

1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.