Situation Titania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Und bitte nicht "Leute" mit "HandelsChars" verwechseln!
      Nur weil ein paar Mondis zu euch kamen, heißt das noch lange nicht, dass auch wirklich Spieler zu euch kamen.
      Wir wurden nämlich auch plötzlich mit Blauen Farbstoffen geflutet, welche vor dem WBT über 2 Won wert waren und jetzt bei 50kk liegen...
      Neue High Level Spieler habe ich persönlich aber noch keine bemerkt.
      Wenn dann neue "alte" Chars von bisherigen Titania Spielern.
    • xRyko schrieb:

Ich will mit Titania auch nix am Hut haben und auch nicht mit Titania Fusioniert werden als Genesis Spieler.

Genesis ist gut voll, Titania ist ausreichend voll. Also wozu fusionieren?

Ich, als Titania Spieler, bin auch lieber auf Titania, statt auf den anderen beiden Servern.
      Mir gefallen die Events, die Art des Servers und die Idee dahinter.

Jeder so wie er mag :)
      Letztendlich muss Webzen sich was einfallen lassen.

Ich bin auch gegen eine Fusion, auch wenn sie früher oder später kommen wird.
      Nur wissen wir nicht in welcher Form.

• ah so war des auch bei Corvinia
      aber gerade wo die Server mit dropps überflutet wurden und eine ähnliche Situation überall herrscht ist Zeit für eine Fusion statt wo sich evtl Server sich erholen und dann zu fusionieren.
      Dann wird die Gleichgewicht nochmal zerstört.
      Lieber jezt wo sie ey zerstört ist als nocheinmal später zu zerstören.
      Sagt ja selbst das man alleine im gelben glücklich ist. So haben auch fusionsgegner damals geschrieben. Sind immer die gleiche Aussagen damals wie Heute. Was wollt ihr alle alleine? Spielt gemeinsam mit vielen Leuten!
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Keiner würde sich darüber beschweren gemeinsam mit vielen Leuten zu spielen.
      Aber es würden sich so einige gegen eine Fusion stellen, da viele eben wegen den besonderen Einstellungen auf Titania spielen!

Die Events sind mir und vielen anderen völlig egal!
      Für uns ist das kein Event Server wie ihr es nennt, sondern ein Server mit besserem Balancing!
      Pandora und Genesis Spielen haben ja auch nur mit den Mondis ein Problem.
      Für mich und viele andere zählt aber ganz klar die fehlende Autojagd!
      Auch die Levelbeschränkungen sind meiner Meinung nach bis auf den SD2 (bis 68 obwohl Grotte erst ab 72) richtig so!

Stellt euch mal vor:
      Bei uns waren sogar Kräuter aus der Grotte etwas wert...

Jeder der die Map1 Aktivität von Titania mit Pandora oder Genesis vergleichen will, vergisst einfach, dass das wie ein Vergleich von Äpfel und Birnen ist.
      Die meisten Spieler lungern nicht auf Map1 rum, weil bei uns aktiv gespielt werden MUSS.
      Und da bei uns aktiv gefarmt werden muss, wird auch zwangsweise weniger Uppstuff etc verkauft.
      Somit gibt es auch insgesamt weniger Shops!
      Titania ist noch kein Jahr alt. Man kann nicht so viel Equip etc auf dem Markt erwarten wie ihn Pandora oder Genesis bieten kann!
    • DeepinTheGround schrieb:

Keiner würde sich darüber beschweren gemeinsam mit vielen Leuten zu spielen.
      Aber es würden sich so einige gegen eine Fusion stellen, da viele eben wegen den besonderen Einstellungen auf Titania spielen!

Die Events sind mir und vielen anderen völlig egal!
      Für uns ist das kein Event Server wie ihr es nennt, sondern ein Server mit besserem Balancing!
      Pandora und Genesis Spielen haben ja auch nur mit den Mondis ein Problem.
      Für mich und viele andere zählt aber ganz klar die fehlende Autojagd!
      Auch die Levelbeschränkungen sind meiner Meinung nach bis auf den SD2 (bis 68 obwohl Grotte erst ab 72) richtig so!

Stellt euch mal vor:
      Bei uns waren sogar Kräuter aus der Grotte etwas wert...

Jeder der die Map1 Aktivität von Titania mit Pandora oder Genesis vergleichen will, vergisst einfach, dass das wie ein Vergleich von Äpfel und Birnen ist.
      Die meisten Spieler lungern nicht auf Map1 rum, weil bei uns aktiv gespielt werden MUSS.
      Und da bei uns aktiv gefarmt werden muss, wird auch zwangsweise weniger Uppstuff etc verkauft.
      Somit gibt es auch insgesamt weniger Shops!
      Titania ist noch kein Jahr alt. Man kann nicht so viel Equip etc auf dem Markt erwarten wie ihn Pandora oder Genesis bieten kann!
      Stell dir mal vor
      wir kennen das alles :nut:
      wo wir gelvlt haben bis lvl 94 hatten wir nichtmal eine Grotte :love:
      90% der High lvler bei euch haben sich durch Zimt server oder jetzt durch Weltenbummler neu dazu gekommen. Was ist da noch der Unterschied zwischen uns und euch?
      Du hast ganze Dc Yangfix thread voll mit deinen insider wissen bereichert da du ja viel Plan von Autojagd und co hattest bzw DC , aber eine Fusion lehnst du ab? man man man.
      Jeder neue Server ist in der Regel voll mit den Shops. Das Spieler aufhören hat mit letzten entwicklungen zusammen. Warum hören bei euch Spieler auf, bei euch gibt doch keine autojagd X(
      Nur wegen die 3 Spieler die keine Fusion wollen, denkst du wird es mit euch anders aussehen wie mit Corvinia?
      Man beachtet nicht die 0.0001% die im Forum schreiben sondern die gesamt entwickung des Servers. Und sie wird bestimmt nicht rosig aussehen siehe die ganzen threads vor weltenbummler. Dir auch noch eine angenehme Zeit bis die Fusion statt findet :knutsch:

Ahja ausserdem wird generell Yangfix genau wie maßnahmen gg die Inflation kommen. Und meiste Yang wird so oder so durch Meley gemacht und wie ich sehen kann, habt ihr auch Meleyshort, was ein Zufall :P

In dem Sinne #wir sind mehr #ihr seid weniger #freut euch auf Fusion

beste PvPler Metin2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Supersajayin ()

• Über Fusionen zu sprechen macht derzeit keinen Sinn, die jenigen die wechseln wollten hatten genug Zeit dazu.

Es Sind 2 von Grund auf verschiedene Server, wobei ich das Spielsystem von Titania sensationell finde.
      Bis auf einige Lvl Begrenzungen und Events würde ich die gleiche Spielmechanik auch suf Pandora begrüßen.
    • Blay schrieb:

Über Fusionen zu sprechen macht derzeit keinen Sinn, die jenigen die wechseln wollten hatten genug Zeit dazu.

Es Sind 2 von Grund auf verschiedene Server, wobei ich das Spielsystem von Titania sensationell finde.
      Bis auf einige Lvl Begrenzungen und Events würde ich die gleiche Spielmechanik auch suf Pandora begrüßen.
      dir steht heute noch die exklusive möglichkeit die Server zu wechseln. Kannst dann suf Titania wechseln.
      Wenn vor Weltenbummler von verschiedenen Leuten beklagt wurde und folge dessen der Weltenbummler raus kam ist die Fusion schon eine berechtigte Diskussionsthema siehe die verschiedenen threads davor.
      Hab das komische Gefühl das einige die bei Yangfix thread mutig mitdiskutiert haben, wenn sie das Wort Fusion hören extrem Panik bekommen? Kann es sein?

In dem Sinne #wir sind mehr #ihr seid weniger #freut euch auf Fusion #dannsindwirzusammen

beste PvPler Metin2
    • Supersajayin schrieb:

Blay schrieb:

Über Fusionen zu sprechen macht derzeit keinen Sinn, die jenigen die wechseln wollten hatten genug Zeit dazu.

dir steht heute noch die exklusive möglichkeit die Server zu wechseln. Kannst dann suf Titania wechseln.Wenn vor Weltenbummler von verschiedenen Leuten beklagt wurde und folge dessen der Weltenbummler raus kam ist die Fusion schon eine berechtigte Diskussionsthema siehe die verschiedenen threads davor.
      Hab das komische Gefühl das einige die bei Yangfix thread mutig mitdiskutiert haben, wenn sie das Wort Fusion hören extrem Panik bekommen? Kann es sein?

In dem Sinne #wir sind mehr #ihr seid weniger #freut euch auf Fusion #dannsindwirzusammen
      Sag mal, hast du irgendwelche Komplexe?
      Warum beziehst du alles auf dich?
      Hier geht es um Titania und nicht um Yangfixen und Dc.
      Auch wenn es schwer zu begreifen ist, du Interessierst hier keinen, wenn du weniger Unsinn reden würdest könnte man dich irgendwann vielleicht mal ernst nehmen.

Verwarnung wegen Umgangston | Dawnlight
    • Die GF hat wieder verkackt. Zu viele sind gewechselt, inklusive mir und haben die Eventserver Vorteile großzügig auf Genesis und Pandora verteilt: Mondis, Segis, Alchemie & Mondsteine.
      Zudem sind einige mit ihren Farmern gewechselt.
      WBT drinnen lassen oder fusionieren.

Der Rest ist wieder Schadensbegrenzung und m.M.n useless
    • Hi,
      wenn es eine erneute Fusion geben wird dan erst nach dem Osterfest.
      Dan kommt eh die Zeit in der wieder mehr Freizeit Aktivität zb: grillen, Freibad usw einen Spielerschwund der jedes Jahr kommt mit sich bringt. Danach werden Sie ( GF) sich die Zahlen anschauen und womöglich dan eine Fusion in Betracht ziehen.
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Supersajayin schrieb:

muratyesilyayla schrieb:

Sorry Titania aber als Pandora Spieler habe ich keine lust auf noch mehr Spieler welche die Server noch instabiler machen als sie schon sind.
      ja dann sollen sie nach GenesisGenesis scheint ey viel leerer zu sein als Pandora.
      Selbst der Dc auf Genesis ist jetzt viel zu leer.
      Eventserver und deren Auswirkung haben wir ja in diese Zeit mit Weltenbummler gesehen. Wieviel Leute mit ihren dropps rüber kamen. Da sollte man die Frage von der Auswirkung vorher gestellt haben und nicht nachhinein wo alles zuspät war.
      Was hältst du von der Idee, dass alle Titanianer nach Pandora/Genesis gehen und du auf Titania wechselst... sieh es mal so, du kannst deiner Passion komplett ungestört nachgehen...wärst der beste Spieler auf dem Server ... was willst du mehr ?

sandra19 schrieb:

Hi,
      wenn es eine erneute Fusion geben wird dan erst nach dem Osterfest.
      Vergiss bitte nicht die vielen Feiertage im Entwicklungsland :D

Verwarnung wegen Spam | Dawnlight
      just a regular dude doing regular dude stuff
    • Supersajayin schrieb:

gert23 schrieb:

Supersajayin schrieb:

fusioniert einfach titania und gut ist
      event server hin or her
      es wurde alles in diese kurze Zeit zerstört
      am besten mit pandora, da würde ich auf gewisse personen mich freuen :)
      aber da pandora voll ist tippe ich eher mit genesis.
      bitte nicht. Wieso willst du ne Fusion wenn "Titania alles zerstört hat"? Wenn die Spieler die auf Titania spielen genau deswegen nciht auf Pandora oder Genesis spielen weil sie KB auf Pandora oder Genesis haben????? Gehst du überhaupt auf die Leute ein die hier schreiben?! Ließt du was wir hier schreiben, die wirklich von Titania sind?
      was bitte nicht? DC willst eine änderung obwohl bei euch keine DC gibt aber jetzt ergibt TitaniaServer kein Sinn mehr.
      wozu Eventserver? wenn alle mit dem dropps ey nach andere Server wechseln? Dropps gibt im Überfluss selbst immernoch nach Fusion.
      das hätte man vorher besser Planen sollen.
      Wenn es anderen trifft schön und gut, wnen es einem selbst trifft oh bitte nicht, ne ne ne du, so traumhaft ist die Welt wiederum nicht.
      du wirfst Sachen komplett durcheinander....
      aber keine Zeit und Lust das jetzt zu erklären