Item shop Quests als Steam spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Item shop Quests als Steam spieler

Guten Tag,
      Ich spiele Metin2 über Steam und musste eben leider feststellen, dass es mir nicht möglich ist manche Quests zu erledigen da ich dafür den Item Shop nutzen muss z.B. die Moschusöl Quest oder die Pakete für Anfänger Quest. wenn ich auf das Herz unten links klicke ( dort wo eigentlich die sich drehende Münze sein sollte öffnet sich der Item-Shop direkt mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
      Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
    • Aloha,

Als steam spieler steht dir der Is doch zur verfügung, aber es fehlen nur ein paar items oder nicht?
      Lösch mal deine cache vom browser. Oder versuchs über die Homepage.
      Das moschusöl ist meine ich sogar handelbar im absoluten notfall
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Aloha,

Bevor du dem Support sofort ne Mail schreibst und damit die vorhandenen kapazitäten des supports ausschöpfst, versuch aber bitte erst die Möglichkeiten die wir Spieler dir geben.

Wenn jeder sofort wegen dem kleinsten Problem den support belästigt, dann haben wir bald nur noch solche Anfragen und die Quaölität des supports lässt noch mehr nach.

Der Support sollte als letzte Möglichkeit dienen und nicht als Quelle der Wahrheit.
      Für sowas ist das Forum nämlcih auch da und nicht nur Spieler, sondern auch Gf arbeiter sind hier unterwegs und helfen sogar recht zügig
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D