OPVP Rüstung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• OPVP Rüstung

Hallo,

für opvp werden meist die 115er Rüstungen oder zodiaks genommen.
      Macht es ggf. auch Sinn einen BSP zu verwenden? Speziell in Kombination mit einer Amethystkette mit Steinen käme man z.B. durch diese 2 items auf einen TP-Reg wert von 117%. Laut wiki wirkt dieser Bonus auch beim potten.

Auf den ersten Blick scheint mir das mehr zu bringen als 5% Fks def, die Magiedef wäre auch nur 10% niedriger.
      Da beim opvp ja sowieso dauergepottet wird müsste das doch eine recht guter Effekt sein oder?

Und nein, falls jmd. auf die Idee kommt es vorzuschlagen: Ich möchte stattdessen kein sdl shoppen und nutzen ;)
    • Guten Tag.
      Nein es macht Absolut keinen Sinn, weil dich jede Magielastige klasse sofort umkloppen würde.
      Desweiteren sind 5 Fks, 5 % Fks def auf jede Rasse.

Eine Amy oder ein Bsp gehören weder zum PvP noch zum Pvm.
      2 Absolut unnütze items (die zwar sexy aussehen) die nur unnötig teuer und unbrauchbar sind.

Für das PvP werden Rassenketten, Goldhalsketten oder Htks genommen.
      Und die 115er Fks def.

Zodiak kann man nehmen, ist aber wiederum gegen Magieklassen Schlecht, weil, 5 Magiedef+ 5 Fks def weniger.
      Ist leichter zu Switchen, und gut gegen Körper, Wasus, Und Bogis.
      Da ersteres und 2tes im PvP vernachlässigt werden können, finde ich die Rüssi nicht sinnvoll für open pvp.

Das Tp Reg in irgendeiner weise Sinnvoll wäre, ist leider ein Irrglaube.
    • Kommt auf die deffs, der jeweiligen Gegenstände an.
      Wenn dein Bsp 50deff hat und dein Arp+6 - +7 ist mit 40 pvp deff, wäre der Bsp besser.
      Amy oder Htk/Ghk is wayne, da kommts auch auf die deffs an. (wobei hier die Ghk sehr nice ist wegen 14% Standartpfeildeff.)

Deffs vor allem, danach fks deff, danach Tp, danach bonis wie vit/Str/Dex/Int/Db/krit

Eine hohe Tp regi merkst du bestimmt, aber Fokus darauf setzen würde ich nicht. Oben genannte bonis sind wichtiger.
    • Ich würde max Fks Deff anstreben wären 5 deff Rüssi + 10 deff schild + 10 deff helm + 12 deff schuhe + 29 deff Exze dia Max Stufe + Set Boni 66 Fks deff. Für Magie Rassen Ohringe +8 deff sprich man hätte Max Deff 74% gegen jegliche Skills Pvm und Pvp Danach dann die normalen Deffs Pvp pro Eq teil wenn es nicht so extrem viel kosten soll reichen für den Durchschnitt 40-45 Deff pro Eq Teil + Skin und Kostüm.
      Danach kann man dann schauen wo die größte schwäche, ist und seinen Saphir dementsprechend ausrichten, genauso wie das Pet Gürtel Armband, und eben der Tali mit auch nochmal 10 Hm deff.

Würde wenn Möglich immer eine 115+9 bevorzugen opvp
    • Keeya schrieb:

TodesKeks schrieb:

Kommt auf die deffs, der jeweiligen Gegenstände an.
      Wenn dein Bsp 50deff hat und dein Arp+6 - +7 ist mit 40 pvp deff, wäre der Bsp besser.
      Selbst da wäre eine 115er besser^^ man kann ja kein 9er EQ mit 6er EQ vergleichen.
      50 1hand deff+ 3fks deff oder 60 1hand deff+ 0 fks
      sind gerne mal 5-10k dmg unterschied.
      Wenn jemand fragt ob ein Bsp nciht besser wäre, gehe ich davon aus das ein Arp+9 mit guten bonis eher nicht dem Leistbaren entspricht^^
    • Eine 80-90ger Rüstung wird niemals auch nur Annähernd an eine 115er Rankommen.
      Egal wieviel Def die 80ger haben mag.

Die Haupt PvP Klassen sind Magie Klasse, ab und an nen Lykaner, Bogi selten oder nen Mento.
      Jede Magierassse einschließlich Ninja, kloppt dich ungespitzt in boden wenn. Du dich open pvp haust.
      Dir fehlen 10 Magie und 5 Fks, das ist Unverzichtbar.

TodesKeks schrieb:

Amy oder Htk/Ghk is wayne, da kommts auch auf die deffs an. (wobei hier die Ghk sehr nice ist wegen 14% Standartpfeildeff.)

Deffs vor allem, danach fks deff, danach Tp, danach bonis wie vit/Str/Dex/Int/Db/krit

Eine hohe Tp regi merkst du bestimmt, aber Fokus darauf setzen würde ich nicht. Oben genannte bonis sind wichtiger.
      Die Auswahl der Kette ist absolut nicht Wayne.
      Ne Htk ist für einige Rassen unverzichtbar fürs Dmg machen.
      Denn wie jeder weiß, macht man gehen Vollgedeffte Leute nur Dmg, mit Gift\Blut und Db. Mit einer Amy rumzulaufen ist einfach falsch, egal wie viel def sie hat.
    • Blay schrieb:

Eine 80-90ger Rüstung wird niemals auch nur Annähernd an eine 115er Rankommen.
      Egal wieviel Def die 80ger haben mag.

Die Haupt PvP Klassen sind Magie Klasse, ab und an nen Lykaner, Bogi selten oder nen Mento.
      Jede Magierassse einschließlich Ninja, kloppt dich ungespitzt in boden wenn. Du dich open pvp haust.
      Dir fehlen 10 Magie und 5 Fks, das ist Unverzichtbar.

TodesKeks schrieb:

Die Auswahl der Kette ist absolut nicht Wayne.Ne Htk ist für einige Rassen unverzichtbar fürs Dmg machen.
      Denn wie jeder weiß, macht man gehen Vollgedeffte Leute nur Dmg, mit Gift\Blut und Db. Mit einer Amy rumzulaufen ist einfach falsch, egal wie viel def sie hat.
      Hab mal gehört es gibt taus oder db kampf aus Mondis.
      Wer db, pvp deffs vor zieht hat bisher PvP nur auf Pandora betrieben.
    • TodesKeks schrieb:

Wer db, pvp deffs vor zieht hat bisher PvP nur auf Pandora betrieben.
      Hi,
      lol.... ich hatte schon gleich zu beginn gesagt als der neue Schmuck damals rauskam das ich den 54er Himmels Schmuck einmotten könnt zumindestens im PVP Bereich also las Deine ANTI Pandora Sprüche bitte, Danke. Das du zu einen der besten gehörst kein Thema und steht ausser Frage.
      Eine Amni ist natürlich für PVP nicht zu gebrauchen da jeder High mindestens ein EQ Teil anhatt mit 8% Blut oder Gift und somit die TP Reg der Amni zunichte macht. Im PVM ist sie auch nur zu Empfehlen bei Mops die nicht giften.
      Ich empfehle Dir entweder die Rassen Ketten in Bezug auf eine Kette oder eine Goldhalskette mit guten Bonis.^Rüssi klar die 115er
      Anzumerken: Bei 6 Rassen stirbt mann im Open ohne SDL immer irgendein Tot^^ :)
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Finde es wirklich lustig, das es noch immer Leute gibt die 10 Jahre Metin2 spielen und immer noch nicht wissen wie Tp Regi Funktioniert.
      Also für alle Metin2 Spieler der Boni Tp Regi ist müll, ob Pvm oder Pvp.
      Kurz gefasst die Tp Regi heißt soviel wie ihr ladet alle paar Sek X% Tp nach ohne zu potten angenommen im Stillstand 600 Tp, wären es wenn man sich bewegt oder man angegriffen wird nur noch 120 Tp, wenn man natürlich auch kein Gift oder Blut hat. Bei 100% Tp Regi kann man sich nun echt die Segen sparen Opvp und Pvm benötigt man keine Pots mehr Ka warum ich mir noch nie Tp Regi Eq zugelegt habe wenn ich darüber nachdenke.
      Und bevor jetzt jemand hier Wiki rein kopiert TP Regi ist müll Ende.

Die 115 Rüssis sind Opvp immer noch die Besten Rüssis.