HACKER Angriff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• HACKER Angriff

Guten Morgen zusammen,

wir haben zur Zeit ein Hacker Problem. :watching:
      Wollte auf diesem Wege schauen ob noch jemand betroffen ist, ausser uns in Pandora.

Kurz ein Statement zu dem Hacker: :thumbsdown:
      Es ist einfach eine sauerei. Für mich sind Hacker einfach Schwachmaten die ohne Hacks nichts können, dann hört doch auf zu zocken, wenn ihr das Game nicht blickt. Als andere Gamer aus zunehmen wie eine Weihnachtsgans, die hart dafür gekämpft haben um ihr EQ und ihr Won zu erhalten.

Die betroffenen ACC´s:

Hephastos

Ryranii

Valkyriia

Ist oder war noch jemand von euch betroffen?
    • Wenn jemand für drei Accounts gleichzeitig so eine Meldung schreibt und man davon ausgeht, dass diejenigen zusammen spielen, dann riecht das schon sehr danach, dass der womöglich vierte im Bunde euch ausgenommen hat.

Es riecht einfach förmlich danach, als sei das so eine Spielergruppe, die untereinander die Daten ausgetauscht hat und einer hat sich bereichert.

Sorry, aber so eine Mutmaßung muss kommen, wenn man das Thema so grob beschreibt!

Selbst wenn du jetzt alles dementierst, es ist so dermaßen unrealistisch, dass jemand Leute abzieht, und durch Zufall sind drei Leute betroffen, sie sich kennen (denn ansonsten würde man ja nicht so einen Sammelthread aufmachen).

Accountsicherheit ist und war immer gegeben, vorausgesetzt man behält seine Daten für sich!

Es gibt so viele Youtuber, deren Equipment man kennt und die teilweise so krasse Teile haben, wieso werden die dann nicht gehackt, wenn es doch so einfach ist ohne die Daten zu haben? Genau, weil sie ihre Daten nicht weitergeben ;)
    • Sinovuyo schrieb:

Wenn jemand für drei Accounts gleichzeitig so eine Meldung schreibt und man davon ausgeht, dass diejenigen zusammen spielen, dann riecht das schon sehr danach, dass der womöglich vierte im Bunde euch ausgenommen hat.

Es riecht einfach förmlich danach, als sei das so eine Spielergruppe, die untereinander die Daten ausgetauscht hat und einer hat sich bereichert.

Sorry, aber so eine Mutmaßung muss kommen, wenn man das Thema so grob beschreibt!

Selbst wenn du jetzt alles dementierst, es ist so dermaßen unrealistisch, dass jemand Leute abzieht, und durch Zufall sind drei Leute betroffen, sie sich kennen (denn ansonsten würde man ja nicht so einen Sammelthread aufmachen).

Accountsicherheit ist und war immer gegeben, vorausgesetzt man behält seine Daten für sich!

Es gibt so viele Youtuber, deren Equipment man kennt und die teilweise so krasse Teile haben, wieso werden die dann nicht gehackt, wenn es doch so einfach ist ohne die Daten zu haben? Genau, weil sie ihre Daten nicht weitergeben ;)
      Die drei Betroffenen haben ihre Daten nicht rausgegeben. OB du es glaubst oder nicht.
    • Gringo schrieb:

Caly schrieb:

gert23 schrieb:

Was heißt für dich Hackerangriff?
      Das sind Member von mir, den ihre Acc´s sind leer geräumt worden
      Dan solltet ihr euch keine acc teilen es gibt immer ein schwarzes Schaf in da Herde
      Also ich wäre dankbar solche aussagen zulassen, denn wir sind alle älter und bestimmt nicht so naiv unsere acc´s zu teilen bzw unsere Daten herrauszugeben. Der Betroffene hat sein EQ im Laden gefunden. Ladenname: *zensiert* und der meinte das er die Sachen von einem mit dem Namen *zensiert* hat.

Zensur by Dawnlight
      Hinweis wegen Anprangerung
    • Caly schrieb:

Also ich wäre dankbar solche aussagen zulassen, denn wir sind alle älter und bestimmt nicht so naiv unsere acc´s zu teilen bzw unsere Daten herrauszugeben. Der Betroffene hat sein EQ im Laden gefunden. Ladenname: *zensiert* und der meinte das er die Sachen von einem mit dem Namen *zensiert* hat.
      Hi,
      das gab es schon öfters auf Pandora und davor auf Sycorax.
      Es ist aber leider so das nur hilft den Support anzuschreiben.
      Nach meinen bisherigen Erfahrungen und von in Game Kumpels wird das auch dan recht schnell überprüft. Wenn ein Fremdzugriff festgestellt wird bekommt man meist das ganze oder auch zumindestens sehr viel davon auf KULANZ wieder zurück.Ich kenne den Frust der betroffenen vor allem wenn man sein Zeug dan in Läden zu Schnäpchen Preisen sieht. Vorteilhaft im Moment ist es das das EQ nicht vom Server kann ( Ticket Transfair).
      Kontaktier den Support mehr wird Dir hier eh keiner helfen können.
      Anzumerken: Wünsche Dir /Euch/Deinen Membern viel Glück das ihr es wiederbekommt.

Zensur by Dawnlight
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Ich hab schon mitgekriegt wie soooviele Leute leergeräumt wurden (inklusive mir) und fast alle haben gesagt sie hätten ihre Daten nie weitergegeben - in den meisten Fällen leider nur gelogen.

Wie soll ein Hacker also zufällig 3 Accounts "Hacken", die zufällig alle auf dem gleichen Server in der gleichen Gilde sind. Irgendeinen Zusammenhang muss es also geben und da ist die Herausgabe von Daten natürlich das nächstliegende. Alternativ ist nur einer oder sogar alle 3 Spieler an der falschen Stelle unvorsichtig gewesen. 3 Accounts aus der gleichen Gilde willkürlich zu Bruteforcen ist zu unwahrscheinlich.
      Übrig bleiben noch Keylogger, wobei ich überrascht wäre 3 Keylogger auf 3 verschiedenen Systemen nicht zu entdecken.
      Spielen die Herrschaften über Steam und haben sich auf irgendeiner Seite über Steam eingeloggt?
      Nutzen andere "unvorsichtige" Personen die Rechner, die eventuell sogar P-Server etc spielen?

• sandra19 schrieb:

Caly schrieb:

Hi,das gab es schon öfters auf Pandora und davor auf Sycorax.
      Es ist aber leider so das nur hilft den Support anzuschreiben.
      Nach meinen bisherigen Erfahrungen und von in Game Kumpels wird das auch dan recht schnell überprüft. Wenn ein Fremdzugriff festgestellt wird bekommt man meist das ganze oder auch zumindestens sehr viel davon auf KULANZ wieder zurück.Ich kenne den Frust der betroffenen vor allem wenn man sein Zeug dan in Läden zu Schnäpchen Preisen sieht. Vorteilhaft im Moment ist es das das EQ nicht vom Server kann ( Ticket Transfair).
      Kontaktier den Support mehr wird Dir hier eh keiner helfen können.
      Anzumerken: Wünsche Dir /Euch/Deinen Membern viel Glück das ihr es wiederbekommt.
      Danke dir für den Tip, das habe ich bereits getan. aber leider bekommen meine Member keine Entschädingung, alles schon versucht.

Zensur by Dawnlight
    • Caly schrieb:

Den Spieler *zensiert* kenne ich vom sehen und der ist sicherlich nicht weit! Daher wäre mal interessant ob es echt ein wertvolles stück ist was du da im shop von ihm gesehen hast ? Ich hatte mal im Rufchat gelesen das sein richtiger Char *zensiert* wäre, ich bin mir da aber nicht sicher hatte das nur gelesen

Zensur by Dawnlight
      Hinweis wegen Anprangerung