Mit Steam verlinkten Account wechseln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Mit Steam verlinkten Account wechseln?

Hallo liebe Metinianer,

ich kann leider keine Antwort zu meiner Frage finden und bevor ich einen großen Fehler mache, wende ich mich dann doch lieber erst an euch.

Wenn ich meinen mit Steam verlinkten Metin2 Account wieder trennen lasse, kann ich dann danach einen neuen Metin2 Account wieder mit dem selben Steam Account verbinden?
      Ich weiß, dass man nur 1x pro Steam Account eine Verlinkung aufheben lassen kann. Jedoch habe ich 100€ Steamguthaben, die ich gerne auf dem richtigen Account sehen würde.

Insofern euch Alternativen einfallen, begrüße ich Vorschläge mit Kusshand! Ich bin aktuell recht verärgert über die Einschränkungen, die mir vor den Füßen liegen, obwohl ich doch einfach nur 100€ in den IS werfen möchte. :(

Ausgangssituation:

Vor einigen Tagen wieder Metin angefangen (nach 7 Jahren). Entscheidung zwischen Account A (Pandora) und B (Genesis) fiel auf den Pandora Account, weil der flüssiger war. Account B hat jedoch die besseren Skills.
      Nun lese ich gestern die News "WBT im IS" und freue mich, weil ich den Genesis Character auf Pandora holen kann (ja lohnt von den DR für mich trotzdem). Dann Klatsche in's Gesicht: Steam Verlinkung darf nur 1x pro Steam Account stattfinden.
      Nächste Klatsche: Der 25% Sale auf den ich gewartet habe kommt heute - wo der Support A) Mir meine Frage nicht mehr beantworten kann und B) die Verlinkung nicht rechtzeitig aufheben kann. Schlimm wäre aber wie gesagt nur, wenn ich den 2. Account nach der Trennung der Verlinkung des 1. Accounts nicht ebenfalls verlinken kann. Sale kommt ja in ~2 Wochen wieder.

Vielen Dank für eure Zeit. Fragen/Verwirrungen kläre ich gerne auf, insofern solche entstehen.

Gruß, Ben