EQ BUNDEL FÜR STARTER BIS 75 (auf Pandora)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• EQ BUNDEL FÜR STARTER BIS 75 (auf Pandora)

Servus

Biete hier meine:

Ebis +9 - 20 UT & 10 Pfeildeff
      Perli +9 - 2k TP & 10 Pfeildeff

zum Verkauf an ist nichts Welt bewegendes oder gar die riesigste Menge an Equipment aufm Markt aber vielleicht hilft es ja jemandem. Schickt mir am besten einfach Gebote. Die Ebis haben ein aktuelles höchstgebot von 4W und die Perli von 3,5W. Wer beides gleichzetig nimmt kriegt natürlich einen "Mengenrabatt" viel Spaß beim bieten und danke schonmal im voraus
    • w56unrasiert schrieb:

Servus

Biete hier meine:

Ebis +9 - 20 UT & 10 Pfeildeff
      Perli +9 - 2k TP & 10 Pfeildeff

zum Verkauf an ist nichts Welt bewegendes oder gar die riesigste Menge an Equipment aufm Markt aber vielleicht hilft es ja jemandem. Schickt mir am besten einfach Gebote. Die Ebis haben ein aktuelles höchstgebot von 4W und die Perli von 3,5W. Wer beides gleichzetig nimmt kriegt natürlich einen "Mengenrabatt" viel Spaß beim bieten und danke schonmal im voraus
      Beides verkauft kann dafür jetzt meinen
      Mpp+6
      2k tp
      10tpa
      3mpa
      10 2Hand
      6 1Hand
      Hast Schutz Ausweichen +4

Und meine
      Phönixschuhe +4
      1,5k TP
      10 krit
      3 verlamo
      50 mp
      6 kralle

Günstig anbieten möchte es recht schnell loswerden und verkaufe es dafür Verhältnismäßig günstig