Safe List Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben, wem man vertrauen kann oder eben nicht.

Ich würde mich auch hier drauf setzen obwohl eventuell jemand anders sagen würde: "was, das ist der letzte Heuchler, glaub dem bloß nicht".

Sind halt wieder persönliche Erfahrungen usw.

Habe schon einen 600 Won Deal mit, ich meine er wird "i3laze" oder so geschrieben gemacht, da hat auch alles geklappt.

ist er jetzt safe, weil er 1x nicht abgezogen hat? - who knows
    • Nochmal zum Verständnis.
      Lest meinen Text nochmal.

Ich möchte die Personen Hervorheben, mit denen ICH ( Meine Erfahrungen) Tauschgeschäfte Ausgeführt habe die einwandfrei gelaufen sind.
      Egal ob es Pets, Won oder Items, im 3 Stelligem Bereich waren.

Ich sage nirgends, dem kannst du zu 100%vertrauen, oder der ist ein Middleman, how ever.

Dieser Thread ist Dafür da, um genau diese Fair Player hervorzuheben.

Der Grund warum es für einige so aussieht das es nur Gildenmember oder Rote sind, ( Ich verstehe euer Bedenken)
      Liegt einfach daran, das ich ausschließlich mit Diesen Personen, Solche Transaktionen durchgeführt habe.

Ich Könnte auch einen Lelouch oder Shr3d, Prime,Immortel oder Born Aufzählen,was allerdings gelogen wäre. Nicht das diese Personen abziehen oder sonst was tun, ich vertraue Ihnen.
      Aber ICH habe schlichtweg noch keinen Solchen Handel mit Ihnen gehabt.
      Ganz einfach, sollte auch für jeden Verständlich sein.

Only @Nakao hats verstanden, mit seinem Beispiel mit Bayakuya.

Nakao schrieb:

Kann mich bei Bayakuya anschließen mit ihm 250 Won getradet ohne Probleme:

würde Robben und SHR3D noch drauf packen sind zwei die man kennt und die man vertraut.

An sich gibt es viele Highs denen man traut.

Meine Favoriten sind:

SHR3D
      oORobbenOo
      AceQ
      Edit: Odin hab ich vergessen der auch!!!
      So soll das Aussehen, und nicht Anders, man kann ja noch die Items usw nennen, aber bleibt Sachlich.

Und ob meine Aufzählung für einige Nonames sind, ändert nichts an der Tatsache, das der Handel Top war.

Hier wird keiner Gepusht, oder sonstiges.
      Hier geht es um die, mit Denen Du ein Top Handel hattest, um Ihn hier zu erwähnen.
      Nichtmehr und nicht weniger.

Wenn jetzt einer diesen Thread ließt, und won von Genesis tauschen will, und er ließt x den Namen AceQ, ist das 100x mehr Wert als irgendeinem zu trauen.
      Und somit, bitte ich wieder aufs Thema zu kommen.
    • es ist eine Liste wo du selbst keine Verantwortung dafür übernehmen wilslt, falls diese Personen doch abziehen sollten bei sehr seltenen Fälle. Ausserdem stellst dich indirekt als Vertauenswürdigen Person! Das ist schon mehr als gewagt!
      erfahrene Spieler können da einigermaßen abschätzen
      Stell dir mal vor, es sind neue Spieler die nicht soviel ahnung von Game haben!
      die denken so eine Liste ist sehr vertrauenwürdig und vertrauen da Blind!
      ausserdem ist deine Liste mehr als nicht neutral und eher push Liste auf den ersten Blick.
      wenn du doch soviel aufmerksamkeit brauchst als tipp
      eröffne eine Gildenvorstellung thread oder so, da wird man dich nciht so kritisieren da es um deine Gilde geht!
      Sowas wie deine Liste hier ist eher......
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Supersajayin schrieb:

es ist eine Liste wo du selbst keine Verantwortung dafür übernehmen wilslt, falls diese Personen doch abziehen sollten bei sehr seltenen Fälle. Ausserdem stellst dich indirekt als Vertauenswürdigen Person! Das ist schon mehr als gewagt!
      erfahrene Spieler können da einigermaßen abschätzen
      Stell dir mal vor, es sind neue Spieler die nicht soviel ahnung von Game haben!
      die denken so eine Liste ist sehr vertrauenwürdig und vertrauen da Blind!
      ausserdem ist deine Liste mehr als nicht neutral und eher push Liste auf den ersten Blick.
      wenn du doch soviel aufmerksamkeit brauchst als tipp
      eröffne eine Gildenvorstellung thread oder so, da wird man dich nciht so kritisieren da es um deine Gilde geht!
      Sowas wie deine Liste hier ist eher......
      Er stellt hier seine persönliche Meinung da und er hat ein Recht dazu!

Du schreibst hier doch auch immer irgendwelche Sachen und hast Perspektven wo wir denken - wtf!?

Also hör auf hier solch einen Mist zu schreiben xD
    • Hirti92 schrieb:

Wollt schon sagen steht doch 1:1 da das es blay seine ansicht ist und ned ne allgemeine ka wie ma da wieder alles verdrehn kan
      indem thread steht diese Personen sind für allgemeine Server vertrauenwürdig und nicht für Blay!
      wenn das so wäre, hätte er kein thread aufmachen gebraucht da er es ey von sich aus wissen vermag. Falls da ein kurzzeitgedächtnis gefahr besteht muss man trz nicht im Forum dies festhalten, da gibt sicher andere Lösungen!
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Supersajayin schrieb:

Hirti92 schrieb:

Wollt schon sagen steht doch 1:1 da das es blay seine ansicht ist und ned ne allgemeine ka wie ma da wieder alles verdrehn kan
      indem thread steht diese Personen sind für allgemeine Server vertrauenwürdig und nicht für Blay!wenn das so wäre, hätte er kein thread aufmachen gebraucht da er es ey von sich aus wissen vermag. Falls da ein kurzzeitgedächtnis gefahr besteht muss man trz nicht im Forum dies festhalten, da gibt sicher andere Lösungen!
      Deine Probleme hätte ich gerne.
    • An sich find ich eine "Safe-Trader Liste" schon geil, allerdings merkt man ja hier wieder das die hälfte der Metin2 Com dies nicht versteht. Diese Liste ist für den Otto normal Verbraucher der alle 10 Jahre einen Deal durchführt. Ist im Grunde wie mit Richtlinien es gibt sie ob man sich daran hält ist eine andere Sache. Ob es am fehlenden IQ @Flexo liegt oder an den schlechten Sprachkenntnissen @Supersajayin lassen wir mal im Raume stehen.
      Middelman Dienste würde ich hier allgemein nicht mit einbeziehen. (Außer Ace kenne ich hier eh niemanden der das ganze durchführt)

@Flexo jemand der im "Beichtstuhl" Thread von sich selbst behauptet Segis für 50kk zu verkaufen ist für mich keine vertrauenswürdige Person.

Für die Liste(eigene Meinungen):

Belastung Gildenlos?
      MilchReiSs Gildenlos?
      LeLouch17 Shoto
      xNexusx Immo
      Znuk Immo
      Tibarus Immo
      LoreyH1GH3ND Immo
      Vedius Gildenlos? - hört man nur Gutes allerdings keine Erfahrung.
      Murat Gildenlos?
      Vakanos Gildenlos?
      HarimaKunYT - hört man nur Gutes allerdings keine Erfahrung.
      IceTea7 DivineUnity
      Etoph EgoTrip
      Pentrason Gildenlos?
      Zaita DivintyUnity
      AntiVegan Gildenlos?
      Kousuke - hört man nur Gutes allerdings keine Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scretch ()

• Die meisten von Scretch kenn ich nicht mal. Manchen würde ich nie was anvertrauen aber ist meine eigene Meinung.

Ich denke jeder weiss seine 2-3 Leute.

Und wenn es gibt halt 3-5 große Leute denen man ohne kennen trauen kann.
      Es gibt viele Highchars die noch nie abgezogen haben von denen viele sagen ne der würde nie.

Auch ein Waldelfe der zwar oft komisch ist. Dem würde ich auch zutrauen nie sowas zu machen.

Denke als Hilfe nehmt euch Odin, SHR3D, Mave, Ace und Robben dann habt ihr 5 Leute die 100% safe sind.
    • Scretch schrieb:

Belastung Gildenlos?
      MilchReiSs Gildenlos?
      LeLouch17 Shoto
      xNexusx Immo
      Znuk Immo
      Tibarus Immo
      LoreyH1GH3ND Immo
      Vedius Gildenlos? - hört man nur Gutes allerdings keine Erfahrung.
      Murat Gildenlos?
      Vakanos Gildenlos?
      HarimaKunYT - hört man nur Gutes allerdings keine Erfahrung.
      IceTea7 DivineUnity
      Etoph EgoTrip
      Pentrason Gildenlos?
      Zaita DivintyUnity
      AntiVegan Gildenlos?
      Kousuke - hört man nur Gutes allerdings keine Erfahrung.
      Was soll das sein, deine Freundesliste?
      Also mit handeln haben die alle nichts zu tun genau wie du.
      Hahahaha
      ~ Legende
    • Unterlasst bitte das Diskutieren außerhalb dieses Themas.
      Es wurde schon darauf hingewiesen, dass die Spieler welche hier gelistet wurden,
      aufgrund mehrfachen positiven abgeschlossenen Handels hervorgehoben werden sollen.
      Das nicht jeder die selbe Meinung zu den Spielern hat, ist verständlich.
      Dies allerdings darauf zu beschränken, ob man diesen Spieler selbst kennt oder nicht und deshalb jemanden als "nicht vertrauenswürdig" einordnet, ist nicht fair.
      Dementsprechend wäre es sinnvoller, seine Erfahrung mit den Spielern zu teilen, anstatt Vorurteile zu äußern.
      Im Endeffekt muss sowieso jeder seine eigene Erfahrung machen.
      Grüße, Dawnlight
      ______ ________________________________
      I got a problem like a loaded gun. Did you know that i never won?
      Confrontations i ever done.
      Gonna blow like a loaded gun.
    • @Scretch

Bei allem nötigen Respekt, was erzählst du bitte für einen Mist.

Bitte nenne doch direkt das ganze Rote Reich und nur das Rote Reich damit wir wissen, dass es nur im Roten Reich absolut die vertrauensvollsten Spieler sind. Das sind nur Leute die richtig lange spielen und man quasi schon kennt. Außerdem hat das Blaue Reich viel mehr Leute die richtig vertrauenswürdig sind außer die Vier.

Wie @Supersajayin schon sagte, dass ist nur eine Push-Liste und mehr nicht.

Wie @Flexo schon sagte, du nennst nur die Leute die du kennst bzw. mit denen du Spielst.

Wie @guggi schon sagte, würde auch keinen dieser auf eine Middleman-Liste setzen die ist für die Tonne.

Wie @Daezi schon sagte, man kann Pfand geben um die nötige Summe zu begleichen.

Wie @Nythil schon sagte, ist jemand Safe, weil er einmal nicht abgezogen hat?

Wie @Nakao schon sagte, es gibt viele Highlevel-Spieler die noch nie abgezogen haben, deswegen muss man die aber nicht direkt auf eine Safe-Liste setzen.

Bei allem nötigen Respekt, die Liste ist schon eine gute Idee aber da könnte jeder jeden aufzählen und wir wären bei der gesamten Community da jeder schon mal mit jedem gehandelt hat.

Auch hat jeder inzwischen schon ein Highlevel Account oder wertvolles Item und handelt in großen Summen, hier wären wir halt wieder bei der gesamten Community.

Ich hab nichts gegen dich aber erweitere mal bitte dein Horizont auf den gesamten Marktbereicht von Metin2 und nicht nur auf Pandora Rotes Reich Shinsoo in dem du Spielst.

Außerdem handeln die meisten über den Handel-Ts und dort auch fast die gesamte Community.