Neuer Angelspaß, Glückskisten mit tollen Belohnungen, Eventübersicht und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

    • Neuer Angelspaß, Glückskisten mit tollen Belohnungen, Eventübersicht und mehr

      Liebe Spieler,

      im neuen Update 19.1., das während der Serverwartung morgen (12.03.) eingespielt werden wird, erwartet euch ein komplett überarbeitetes Angelsystem, Glückskisten mit tollen Belohnungen, eine verbesserte Übersicht über Events und vieles mehr!

      Das kommt auf euch zu:

      Petri Heil im neuen Gewand

      Werft eure Angel aus und erlebt das Fischen bei Metin2 völlig neu: Wir haben das Angelsystem komplett überarbeitet. Sobald ihr eure Angel auswerft, öffnet sich die neue UI, durch die euer Fisch flitzt. Nun müsst ihr ebenso schnell wie geschickt sein und den Fisch dreimal mit der Maus erwischen, um ihn mit einer gewissen Chance aus dem Wasser zu ziehen. Viele neue Fischarten warten auf euch. Ein ganz besonderer Fang ist der extrem seltene Goldene Thunfisch! Lasst ihn frei und erhaltet die Chance auf den Goldenen Thunfisch-Bonus. Oder schneidet seinen Bauch auf und hofft, darin eine Belohnung zu finden.

      Erbeutet im Spiel außerdem die Wassernixentruhe: Mit ein bisschen Petri Heil fischt ihr den passenden Schlüssel aus dem Wasser. Mit Glück findet ihr in dieser Truhe Material für die neue Carbon-Angelrute. Zieht die Materialien auf den Fischer, damit dieser euch die Angel zusammenbaut. Mit der hochwertigen Carbon-Angel habt ihr 30 Tage lang eine höhere Chance, ein paar dicke Fische an Land zu ziehen.

      Wer mag Sushi?
      Bringt Octavio frischen Fisch und er fertigt euch zukünftig leckeres Sushi daraus!

      Rote und Blaue Glückskisten
      Zwei neue Zufallstruhen warten auf euch. In dem Glückskisten in Blau oder in Rot versteckt sich jeweils eine zufällige Belohnung, doch der Clou dabei ist: Gefällt euch das ausgewählte Item nicht, könnt ihr es über den Button „Neues Item-Glück“ gegen eine Yang-Gebühr ändern. Ihr habt bis zu 15 Versuche und mit jedem Mal verdoppelt sich die erforderliche Gebühr. Nutzt eure Chance auf tolle Belohnungen wie eine Pet- oder Gayakiste, Drachenknochenschmuck, das Mobile Postfach und vieles mehr! Die rote Glückskiste wird im Item-Shop zu finden sein und die blaue im Gayahandel.

      Event-UI für vollen Durchblick
      In der neuen Event-UI seht ihr zukünftig auf einen Blick, welche Events gerade laufen, wann sie enden und was es dabei zu gewinnen gibt! Ihr findet die neue Event-Übersicht hinter dem kleinen "E" neben der Minikarte.

      Neues Item für Gürtelsystem
      Erhöht mit dem Eisensiegel die Erfolgswahrscheinlichkeit bei der Gürtelherstellung! Insgesamt könnt ihr 40 Stück auf einmal anwenden.

      Weitere Infos rund um das Spiel:
      Wir werden mit dieser Version ein neues Anticheat-Tool im Spiel integrieren.


      Petri Heil und viel Spaß beim Entdecken der neuen Features wünscht euch

      euer Metin2 Team
    • Liebe Spieler,

      aufgrund der mit 19.1 aufgetretenen Unannehmlichkeiten, haben wir uns entschieden am kommenden Wochenende einige Events zu aktivieren:

      Freitag, 15.03.

      Dropevent Segensschriftrolle (von Metins und Bossen)

      Auf Pandora und Genesis von 18 Uhr bis 22 Uhr.
      Auf Titania von 16 Uhr bis 20 Uhr.

      Samstag, 16.03.

      Chaosstein-Event auf allen Servern von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

      Mondlicht-Event (Alternativdrop) auf allen Servern von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

      Sonntag, 17.03.

      Ganztägiger XP Bonus in Höhe von 100% auf allen Servern.

      Viel Spaß!

      Euer Metin2-Team