Hilfe bei der Quest ,, Entlarve den Spion''

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hilfe bei der Quest ,, Entlarve den Spion''

Hello Leute,

Ich habe mit meinem Lv.50er Charakter ein Problem bei der Lv.16 Quest ,, Entlarve den Spion''.
      Laut der Quest muss ich ja die Weißer-Eid Kommandantin töten bis ich den Brief droppe den ich dem Hauptmann geben muss jedoch habe ich die Quest vor Ewigkeiten angenommen ( Ich glaube noch vor der ersten Serverfusion) und besitze den Brief jetzt nicht mehr Inventar oder im Lager oder auf anderen Charakteren. Nachdem ich jetzt 2 Stunden die Weißer-Eid Kommandantin gefarmt habe droppe ich den Brief einfach nicht erneut. Laut der Quest müsste ich den haben und dem Hauptmann geben. Kann ich den überhaupt erneut droppen um die Quest abzuschließen?
      Laut Wiki kann ich den ja auch nicht handeln sonst würde ich mir ja eben fix einen neuen Charakter machen und den da nochmal droppen.
      Ich frage, weil ich gerne die Tagebuchquest mit meinem Charakter machen würde jedoch geht das nicht solange ich diese Quest noch nicht fertig habe oder täusche ich mich da?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
      Liebe Grüße
      Pandora :]

Lv.75 [X]
      Aura des Schwerts G1[X] => P[X]
      Kampfrausch G1[X] => P[ ]
      Sausen G1[X] => P[ ]
      Schwertwirbel G1[X] => P[X]
      Dreiwege-schnitt G1[ ] => P[ ]
      Lebenswille G1 [ ] => P[ ]
    • Den Support werde ich gleich mal anschreiben

Im IS-Lager ist der Brief leider nicht, nur die Tinktur der Reiche

Danke euch schonmal für eure Tipps

Lv.75 [X]
      Sausen G1[X] => P[ ]
    • Für die Quest reichen auch weißer Eid-Soldaten + Bogenschützen- Wo hast du denn bisher gefarmt? Versuch doch einfach mal ein paar Metin der Schwärze oder lass dein Char Anfang map2 so rumlaufen. Einfach die kostenlose Autohunt-Funktion nutzen und mal ne Stunde rumlaufen lassen- Die Quest vorher aktivieren, erstes Feld oben links im Inv. frei lassen, damit du auch siehst, ob der Brief bei dir gelandet ist.
      Viel Glück!
    • Nachdem ich den Support angeschrieben habe wurde das soweit geklärt, dass die Quest als abgeschlossen gilt.
      Jedoch kann ich nun keinerlei Hauptquests annehmen oder erledigen d.h. auch nicht die Tagebuch-Quest was ich sehr komisch finde.
      Hatte so einen Fall noch nie in 10 jahren metin2 :D
      bin mal gespannt was der Support mir noch sagt, anscheinend hab ich wohl eine oder mehrere Quests abgelehnt oder abgebrochen was zu diesem Problem geführt hat.
      Naja hoffentlich klappt das irgendwie noch mit der Tagebuch-Quest.

Euch schonmal vielen Dank für eure Hilfe und die Tipps.
      Ich denke das Problem werde ich nun mit dem Support weiter behandeln.

Lv.75 [X]
      Sausen G1[X] => P[ ]