UPDATE 19.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Helikopter schrieb:

Ravi schrieb:

ICH bin gerade sau wütend! Kann meinen Buff nicht loggen, kann Items dadurch nicht verschieben.
      Kacke!

DaBajuwar schrieb:

Das ist kein Hate gegen Metin2 sondern ,einfach ein Fakt der angesprochen werden muss und welchem meiner Meinung nach dringend nachgegangen werden muss !!
      Habt Ihr keine anderen Hobbys ?
      Macht doch PC aus und lernt stricken.
      Stricken spart Energie und beruhigt die Nerven.
      Metin2 ist ein unbedeutendes Spiel, wozu die Aufregung ?
      Keiner zwingt euch dieses Spiel zu spielen, Ihr seid einzig und allein daran schuld.
      Bevor hier weiter Richtung GF gespuckt wird, soll sich jeder erst im Spiegel anschauen und fragen, warum machst du das ?
      Warum tuest du dir das an ?
      Während wir stricken lernen ,solltest du nochmal beim lesen lernen anfangen .
      --"kein Hate sondern ein Fakt dem nachgegangen werden muss"
      --" sauer weil er nicht einloggen kann" ...wohl verständlich wenn evtl gekaufte IS Sachen ablaufen
      -- " xoxo " ...wollte simulieren ob das OX Event funktioniert ohne Kick . Da sehe ich kein Problem

Aber BTT:
      Whitelist ,CB stellen nicht das Problem dar (bei mir) ,sondern Ich frage mich was "verbockt" wurde das so viel mehr Ressourcen verbraucht werden im Gegensatz zu 19.0 und früheren Versionen