UPDATE 19.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• vijay läd bestimmt grad Video hoch, wo er all sein DC Equip zeigt, was nun zum Verkauf steht.

btt: laggs weiterhin unerbittlich. Shop stellen und aktiv handeln mehr oder weniger unmöglich.^

Edit: @MaxRojale was hat es mit dem "Ingame-Event" ansich?

"Mysteriöse Truhe" : Besiege Monster und sammle dabei geheimnisvolle Belohnungstruhen.

Steht in keinem Eventkalender oder sonst irgendwo.
    • Gantarianer schrieb:

Sehe ich das richtig? Man hat den Yangdrop in der Dc reduziert? Ist das auf der 95er ebenso? Chatbefehle wurden deaktiviert? Wow, hätte niemals gedacht, dass ich ein Update nach 19.0 noch feiern könnte.

Wenn man nun noch paar Dinge anpasst, könnte man Metin2 echt wieder jemanden empfehlen.
      Wenn das Stimmt, ist das das beste Update seit ca 5 Jahren, obwohl es laggt wie Hund, nach wenigen Minuten :D
    • xInu schrieb:

Helikopter schrieb:

Pandora Ch2 handeln, Lags ohne ende, erster Char nach 20 Sek Blackscreen, zweiter eingefroren.

Zum angeln Ch6 gegangen.
      Angeln macht Spass, ist aber wesentlich schwiriger geworden. Angelbots werden MmN keine Chance haben.
      Hab ca.30 Min verbraucht. 30 Würmer + 70 Paste.
      2 große Fische und ca.5 kleine. 1x gelbe Farbe, 1x golden Thunfisch, Bauch aufgeshnitten, nichts drinne.
      Trotz 3 Treffer, meistens Köder verlohren.
      Die Rate ist Müll, kann ich zu 100% unterschreiben. ( Hier muss dringend nachlustiert werden)
      Meine Prognose: es wird noch weiniger geangelt, als befor.
      + für mich müsste das Minispiel ersetzt werden durch ein anderes Minispiel, da es Nachteile für Leute mit normalen Mäusen hat. Lieber irgendeine Random-Tastenkombination abfragen nach dem ein Fisch angebissen hat und wenn man die erfolgreich eingegeben hat in der richtigen Reihenfolge, bekommt man seinen Fisch/Item.

valimaus schrieb:

xInu schrieb:

Weltenwache schrieb:

xInu schrieb:

Gibt gewisse Tasten an einer "etwas" besseren Maus, wo man z.B 1000 Klicks pro Sekunde durchballern kann.

1x den Fisch angeklickt, fertig.
      Wenn du den Fisch nicht triffst, wird dir Zeit abgezogen
      glaub mir, das klappt zu 100%. ich weiß es wohl, habe ja selber so eine Funktion/Taste an meiner Maus...Da wird nichts an Zeit abgezogen. Ich klicke mit der Taste 1x den Fisch an und schon hab ich ihn 3x getroffen. Damit spar ich gegenüber Nutzern, die nicht so eine Funktion an ihrer Maus haben enorm viel Zeit. Und dieses "Problem", gäbe es nicht, wäre man dort auf andere Verfahren eingegangen. Eben wie z.B angesprochen Tastenkombinationen....Klar kann man damit auch mal daneben klicken und die Zeit ist dann direkt schwups weg, aber die Wahrscheinlichkeit liegt da vllt. bei 1-2% das mir oder anderen das passiert. Denn im Normalfall wartei ch einfach bis er kurz für 1 millisekunde steht drück 1x mit der Taste drauf und schon ist das Spiel fertig.

Aber wie gesagt, kann mir auch egal sein. Spiele eh nicht mehr aktiv, wollte aber das neue Fischen eben ausprobieren und wurde leider enttäuscht.
      ernsthaft,du benutzt Macros??Du weisst aber schon,je länger du brauchst um 3 mal den Fisch anzuklicken,desto wahrscheinlicher ein misserfolg.hab 30 mal geangelt,davon 20 mal den fisch 3 mal angeklickt und 0 Fische rausgezogen.Klasse uppdate!
      Ich zock eh nicht mehr aktiv! Aber ja, habe damit(wobei das nicht wirklich eine Makro-Taste ist an meiner Maus, sondern die nennt man eher Rapid-Fire Taste) geangelt vorhin und hab doch klar gesagt, dass man sowas verhindern sollte in dem man lieber ein anderes Minispiel nutzt...Denn so werden das genügend andere auch machen, einfach weil ich damit 5x schneller bin als normale Nutzer mit einer normalen Maus.
      Bis die den Fisch 3x angeklickt haben, hab ich ihn 1x angeklickt(und durch die mehreren Klicks in der Sekunde dazu schon die 3x erreicht)
      Das war ja nur das erster Versuch. Ich sitze auf der Sofa und die Maus wird auch darauf bewegt, keine optimale Bedingungen.
      Das Minigame an sich finde ich nicht schlecht, lüstig. Ich kann mir vorstellen, mit etwas Übung wird was.
      Nur von der Rate bin ich echt enttäuscht.

Deenecke schrieb:

"Mysteriöse Truhe" : Besiege Monster und sammle dabei geheimnisvolle Belohnungstruhen.

Steht in keinem Eventkalender oder sonst irgendwo.
      Das habe ich mich auch gefragt. Ist damit Kinderblumenevent gemeint ?
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Lorey97 schrieb:

Gantarianer schrieb:

Sehe ich das richtig? Man hat den Yangdrop in der Dc reduziert? Ist das auf der 95er ebenso? Chatbefehle wurden deaktiviert? Wow, hätte niemals gedacht, dass ich ein Update nach 19.0 noch feiern könnte.

Wenn man nun noch paar Dinge anpasst, könnte man Metin2 echt wieder jemanden empfehlen.
      Wenn das Stimmt, ist das das beste Update seit ca 5 Jahren, obwohl es laggt wie Hund, nach wenigen Minuten :D
      Angeblich 50% weniger yang in der dc

Man hört das Curry quasi schon durch Karlsruhe fliegen.
      Nicht streiten ....
    • Inhalt Blaue Glückskiste:
      1. Inventarerweiterung; 50k Yang weiterdrehen
      2. Viotrank +60; 100k Yang
      3. Viotrank +60; 200k Yang
      4. Glas der Einsicht; 400k Yang
      5. Grüner Trank +10; 800k
      6. Passierschein; 1,6kk
      7. Viotrank +60; 3,2kk
      8. Drachenschwingen; 6,4kk
      9. Viotrank +60; 12,8kk
      10. Drachenschwingen; 25,6kk
      11. Elixier der Sonne; 50,8kk

Danach wurde mir das zu blöd.
      Die Kiste ist kompletter Müll. Eventuell brauchbar wenn sie 3 DR im Itemshop kostet.

Schade, Update mal wieder ein großes stück scheisse. #DankeGF
    • iDeviiLegend schrieb:

Inhalt Blaue Glückskiste:
      6. Passierschein; 1,6kk
      7. Viotrank +60; 3,2kk
      9. Viotrank +60; 12,8kk

Die Kiste ist kompletter Müll. Eventuell brauchbar wenn sie 3 DR im Itemshop kostet.

Dafür wird die rote Truhe im Itemshop, dann wieder vollgeballert mit dem geilsten Zeug #KennenWirJaNichtAndersGF
    • Deenecke schrieb:

iDeviiLegend schrieb:

6. Passierschein; 1,6kk
      7. Viotrank +60; 3,2kk
      9. Viotrank +60; 12,8kk

Dafür wird die rote Truhe im Itemshop, dann wieder vollgeballert mit dem geilsten Zeug #KennenWirJaNichtAndersGF
      Jop.
      Drecksverein.
      #Banincomming
      Hauptsache Updates rausbringen wie n' 3jähriges Kind das mit seinem Kopf über die Tastatur gerollt ist.
      Scheiss Hobby-Programmierer.
    • MassiverFels schrieb:

Lorey97 schrieb:

Gantarianer schrieb:

Angeblich 50% weniger yang in der dc
      Man hört das Curry quasi schon durch Karlsruhe fliegen.
      Würde sogar sagen nur mehr 1/3 der Yangmenge pro Dropp.
    • MaxRojale schrieb:

Deenecke schrieb:

Edit: @MaxRojale was hat es mit dem "Ingame-Event" ansich?
      Auf Genesis und Pandora droppt jeden Dienstag von 13 bis 17 Uhr Feines Tuch - darum geht es dabei.
      da steht aber im event fenster aber was anderes, laufendes event mysteriöse truhe
      kann man den event kalender eigentlich auch aufklappen und alle anstehenden events sehen?falls ja,geht es bei mir nicht
    • iDeviiLegend schrieb:

6. Passierschein; 1,6kk
      7. Viotrank +60; 3,2kk
      9. Viotrank +60; 12,8kk

ich finde das persönlich sowas von gut!!!!
      Da verschwindet effektiv sehr viel Yang vom Server!

In den blauen und Roten Truhen sind schon gute Sachen enthalten, für die es sich zu drehen lohnt!
      Und die Truhen sind handelbar :)

VG
      Daro
      twitch.tv/darowiki

zu erreichen bin ich auch unter: daroan@metin2.de
    • Daroan schrieb:

iDeviiLegend schrieb:

6. Passierschein; 1,6kk
      7. Viotrank +60; 3,2kk
      9. Viotrank +60; 12,8kk

ich finde das persönlich sowas von gut!!!!Da verschwindet effektiv sehr viel Yang vom Server!

In den blauen und Roten Truhen sind schon gute Sachen enthalten, für die es sich zu drehen lohnt!
      Und die Truhen sind handelbar :)

VG
      Daro
      Zum Bespiel? Stand jetzt dreht bestimmt niemand 5-10 WON weg, ohne zu wissen was drin ist^^