UPDATE 19.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• xInu schrieb:

Otnemagarf schrieb:

also ich find es klasse das die Botter jetzt weg sind lieber habe ich einen kleineren Markt, aber kann dafür effektiv farmen ,und man weis dann auch dass der Stuff denn man droppt auch wieder etwas Wert ist!
      Ist doch schon wieder Schnee von gestern. Die Bots funktionieren schon wieder und wurden auch schon wieder welche gesehen InGame. Die kannst du auch nicht fixxen. Schön und gut das die GF/Webzen mal wenigstens die Crap-Bots blocken(mit dem neuen Botschutz), aber die richtig guten bekommen die eh niemals in den Griff. Dafür müsste man schon selber Hand anlegen und die selber mit "Personal" InGame "filtern"...
      Und selbst dann wird es noch welche geben...
      Man kann eine Software nun mal niemals 100% sichern.
    • DeepinTheGround schrieb:

xInu schrieb:

Otnemagarf schrieb:

also ich find es klasse das die Botter jetzt weg sind lieber habe ich einen kleineren Markt, aber kann dafür effektiv farmen ,und man weis dann auch dass der Stuff denn man droppt auch wieder etwas Wert ist!
      Ist doch schon wieder Schnee von gestern. Die Bots funktionieren schon wieder und wurden auch schon wieder welche gesehen InGame. Die kannst du auch nicht fixxen. Schön und gut das die GF/Webzen mal wenigstens die Crap-Bots blocken(mit dem neuen Botschutz), aber die richtig guten bekommen die eh niemals in den Griff. Dafür müsste man schon selber Hand anlegen und die selber mit "Personal" InGame "filtern"...
      Und selbst dann wird es noch welche geben...Man kann eine Software nun mal niemals 100% sichern.
      aber wenigstens etwas mehr machen InGame kann man schon...Aber hier machen die nahe zu nichts.
    • xInu schrieb:

Otnemagarf schrieb:

wie schön das du weist das er wieder geht
    • Gringo schrieb:

xInu schrieb:

Otnemagarf schrieb:

Ja, einmal googlen und man weiß es....Aber hey, bin wahrscheinlich ein Botter :P War eh nur nach 6-7 Monaten wieder online wegen dem Fisch-"Update" aber wurde wieder enttäuscht.
    • xInu schrieb:

Gringo schrieb:

xInu schrieb:

Otnemagarf schrieb:

Ja, einmal googlen und man weiß es....Aber hey, bin wahrscheinlich ein Botter :P War eh nur nach 6-7 Monaten wieder online wegen dem Fisch-"Update" aber wurde wieder enttäuscht.
      hoffentlich ändert sich mit den angeln noch was

bin dafür das der fisch größer wird oder der kreis größer so ist es extrem schwer den zu fangen

aber andere frage fang ich auch was wenn ich das mini spiel verkak
    • PhobosTrade schrieb:

Limo schrieb:

Ich habe auch bereits einen Botter gesehen.

Evtl. werden die jetzt schneller gebannt durch denn neuen Cheatblocker.
      Denke ich nicht. Mit dem richtigen Bypass umgehen die das ja komplett.Vorallem sind die Leute hinter dem Programm bekannt. Deren Kenntnisstand ist nicht ohne.
      die haben nicht umsonst in ihrem Forum auch genügend Tutorials und Hinweise für Nutzer, damit ihre Main-Accounts geschützt bleiben. Und wie gesagt, egal ob die GF/Webzen es immer wieder fixt, spätestens nach 1-2 Tagen läuft der Bot wieder. Das ist ein Kampf, den die nur verlieren können. Das einzige was man machen kann, ist auf Botter-Jagd zu gehen + eben einen Grundschutz(Botschutz) zu besitzen, der wenigstens die anderen 0815 Bots blockt, die eh nicht geupdatet werden oder selten. Aber hinter dem bekanntesten stecken wohl mehr als nur eine Person und die haben auch Ahnung von dem, was sie da machen^^ Und verdienen daran ja auch Kohle ohne Ende.
    • PhobosTrade schrieb:

Ein Spiel ohne Bots und Hacker ist leider Wunschdenken.
      Das gilt aber nicht nur für Metin2, sondern für alle anderen Games auch.
      Selbst größere Kaliber kriegen es nicht hin.
      Ja, aber trotzdem könnte man etwas mehr machen...Aber dann wird ja immer nur gesagt, joo dann werde halt selber GM. :lol: Ich meine ist bisschen her, aber vor ca. 6-7 Monaten (wo ich noch "richtig" aktiv war) war ich mal in der Wüste und da war jemand mit 15 oder 20 Chars auf allen CH's am botten. Der Typ war erst nach 3 Wochen oder so gebannt worden. Wo er eh schon tausende von SS+, Spinnenbeine auf den Markt für einen Schnapperpreis gestellt hatte. Bisschen schneller kann man solche Botter dann schon entdecken und bannen....Und glaube nicht, dass sich das groß geändert hat das letzte halbe Jahr.
    • ja vor 4 stunden wurde der bekannte bot(bob) released aber mit der warnung keine wertvollen chars benutzen weil noch die logs ausgetestet werden müssen... aber es ist auch so ein armutszeugnis der gameforge und zeigt nur wieder wie gut slait ist der den bot nach so kurzer zeit wieder up2date gebracht hat... nicht mal das ändern der chat befehle gegen macro und autohunt nutzer hat geholfen... einfach nur lächerlich und traurig :(

auch wenn metin das letzte oldscool game ist bin ich jetzt endgültig raus... die channel wechselnden bots sind ja nicht so schlimm aber die die einfach aggro stehen bleiben und einem alles weg pullen sollten wenigstens schnell gebannt werden... anstelle geld für einen nutzlosen hackschild zu verschwenden sollten gms BEZAHLT werden um eine 24/7 abdeckung zu gewährleistren die nur bots bannen wenn ihnen einer gemeldet wird...

habe lange gewartet und ein down patchen des games tolleriert aber jetzt sit schicht im schacht! heute 20 uhr ch2 beim lager equip ausverkauf und ich bin hier raus!