UPDATE 19.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• UPDATE 19.1

ANTICHEAT-TOOL________________

Ich hab nicht gedacht dass ich es noch erlebe. Wenn es morgen keine Botter,
      Makrobobs und Map1-Spamer gibt wäre das einfach wunderschön.

DIEBESHANDSCHUH 100%__________

Macht sowas nie wieder! >:D

PETRI GEEEIL______________________

Vielleicht wird das Fischen nun die ersehnte Einnahmequelle für Spieler im Lowlevel.
      Mit dem beschriebenen System scheint auch Multiangeln beim Puzzelevent nicht
      mehr möglich zu sein. Find ich gut.

ROTE & BLAUE GLÜCKSKISTEN______

Kann ich mir noch nicht viel darunter vorstellen aber ein mobiles Postsystem hört sich
      gut an. Wenn das dauerhaft vorhanden ist bin ich skeptisch über den
      Drachenknochenschmuck daraus.

NEUE EVENT UI___________________

Schöne Sache. Wäre cool wenn die Events auch frühzeitig angekündigt werden Ingame,
      da viele immer noch nicht in den Eventkalender gucken.

EISENSIEGEL GÜRTELHERSTELLUNG___

Das ist auch ne feine Sache. Bisher hab ich alle Gürtel zerbrösselt. Fragt sich nur ob man
      das Eisensiegel auch Ingame bekommt oder nur im IS.

Wenn ihr das mit den Mapcrash und Kicks noch in die Bahn bringt sind alle Happy.

• Nythil schrieb:

Rytlock schrieb:

Vielleicht wird das Fischen nun die ersehnte Einnahmequelle für Spieler im Lowlevel.
      Mit dem beschriebenen System scheint auch Multiangeln beim Puzzelevent nicht
      mehr möglich zu sein. Find ich gut.
      Bin ich der Einzige, oder finden das andere auch meeeega Mist, wenn das der Fall wäre?
      hab da noch nie mitgemacht weil ich das angelsystem dreck finde^^
      mich freut das gesamte update aber.. hoffentlich kommen durch das anti cheat tool nicht noch mehr kicks
      ansonsten bomben ding :)
      ¯\_()_/¯
    • iDeviiLegend schrieb:

Anti-Cheat-Tools gabs bereits 30 mal, es dauert eine Woche bis es exakt genauso ist wie vorher.

Ansonsten soweit nur positives in diesem Update. Echt überraschend.
      ne nur der bekannte bot
      viele nutzen alte kostenlose bots die dann erkannt werden
      der bot wofür die zahlen müssen ist unauffälliger als die...
      ich nenne sie mal 0815 dinger...
      wird schon sichtbar zurück gehen mit dem tool
      ¯\_()_/¯
    • iDeviiLegend schrieb:

Anti-Cheat-Tools gabs bereits 30 mal, es dauert eine Woche bis es exakt genauso ist wie vorher.

Ansonsten soweit nur positives in diesem Update. Echt überraschend.
      Selbst wenn es so ist wie du sagst zeigt es immerhin das der Wille noch da ist das Problem mit den Bottern irgendwie in den Griff zu bekommen. Denke alleine das zu lesen gibt einigen immerhin etwas Hoffnung auf eine Besserung der aktuellen Situation. Aber ja bevor man jetzt etwas schön oder schlecht redet erstmal abwarten und sich einfach selbst ein Bild davon machen.
    • Nimm_Zwei schrieb:

Hä ich glaub ich bin blind oder versteh den Witz nicht aber wo steht Anti Cheat Tool? :D

burnout66 schrieb:

Wo steht das mit dem Anti-Cheat System? Bin ich blind?

MaxRojale schrieb:

Liebe Spieler,

im neuen Update 19.1., das während der Serverwartung morgen (12.03.) eingespielt werden wird, erwartet euch ein komplett überarbeitetes Angelsystem, Glückskisten mit tollen Belohnungen, eine verbesserte Übersicht über Events und vieles mehr!

Das kommt auf euch zu:

Petri Heil im neuen Gewand

......................

Wer mag Sushi?

............................

Rote und Blaue Glückskisten

.........................

Event-UI für vollen Durchblick

.............................

Neues Item für Gürtelsystem

................................

Weitere Infos rund um das Spiel:
      Wir werden mit dieser Version ein neues Anticheat-Tool im Spiel integrieren.

Petri Heil und viel Spaß beim Entdecken der neuen Features wünscht euch

euer Metin2 Team
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Limo schrieb:

Um welche Uhrzeit wird das Update eingeführt?
      manchmal denke ich: " sind Leute so doff oder stellen die sich nur so an ? "

Es steht klar und deutlich :

MaxRojale schrieb:

Liebe Spieler,

im neuen Update 19.1., das während der Serverwartung morgen (12.03.) eingespielt werden wird,

Jede Woche kommt fast immer um die gleiche Zeit um ca.10 Uhr die Serverwartung.
      Auf die Minute wird dir keiner die Zeit sagen, und wenn es die Verzögerung geben sollte, werden die uns es sagen.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • mein pre- review:

ANTICHEAT-TOOL________________

Wenn ich dann mein Razor-Hardware weiterhin nutzten kann (natürlich AGB konform), dann ok. Ansonsten no-go, kb mit ner 10,- € Maus/Tastatur zu spielen, sogar mein Headset hat Makros...

DIEBESHANDSCHUH 100%__________

wer sagt das es 100% sind ^^ und vor allem das es "100%" sind, versteht ihr ;) ja ich weiß ich bin böse und unterstelle viel.

Es gibt drei Arten von Spielern, egal ob MMO's oder Offi RPG's, die einen Fischen, Erzen, Craften, die anderen machen es aus Gelegenheit und die dritten überlassen diese höchst ehrenvollen Aufgaben den anderen, ich zähle zu letzterem. Von daher, schön für die anderen, in erster Sicht neutral für mich aber weiter gedacht, ärgerlich, warum? = weil die Resourcen hätten anders priorisiert werden können und sollen aber naja vielleicht sind die Nixentruhen doch noch interessant.

ROTE & BLAUE GLÜCKSKISTEN______

Itemshop und Gaya sind nicht so interessant, der Inhalt könnte sogar ärgerlich sein, abwarten.

NEUE EVENT UI___________________

ich bin immer stets gut informiert, mit sehr seltenen Ausnahmen macht Baubie einen sehr guten Job. Für alle anderen nicht Foren Spieler und die Bequemen sicher sehr nett. @Baubie weiter so.

EISENSIEGEL GÜRTELHERSTELLUNG___

Ich spiele kein PvP, alle anderen Gürtel werden nicht aufgesammelt da kein Wert mehr.

An sich bewerte ich hier nicht das Update an sich, sondern nur die Ankündigung dazu, eine richtige Bewertung folgt eventuell nach dem Release, sofern es von diesem hier stark abweicht. So fair muss man schon sein wenn man eine Ankündigung bewertet ohne den Inhalt gespielt zu haben.