Cheat Blocker ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• OneHandArmy schrieb:

Maddox schrieb:

OneHandArmy schrieb:

Keine seriöse Firma der Welt wird euch virenverseuchte Software andrehen
      Firmen sind natürlich das ehrlichste was es gibt, je größer und je mehr "macht" eine Firma hat, desto ehrlicher ist sie. und vom Staat wollen wir ja nicht erst reden, der ist ja ein Engel Gottes
      Genau diesen Auswurf purer Dummheit meinte ich. Natürlich machen Firmen illegale Sachen wie Facebook dass deine Daten verkauft, sämtliche Autokonzerne die Ihre CO2-Emissionen besser stellen und so weiter. Aber wenn ihr glaubt dass eine Firma so stümperhaft illegale Sachen macht, dass euer kostenloser Virenscanner sie enttarnt, dann seid ihr naiv.
      Ich erwarte natürlich nicht, dass du oder dein Fan den Logik-Schalter umlegt, denn wie ein Großteil der Menschen klagt ihr lieber alles und jeden an um irgendeine rebellische Zufriedenheit zu durchleben.
      kein Bock darauf einzugehen, wenn du meinst, i don´t care
      ¯\_(ツ)_/¯
      Enemies of the heir.... Beware!
    • Ich glaube ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass eure Virenscanner die wirklich "heftigen" Viren eh niemals detecten würden...Und wie schon angesprochen, handelt es sich eher um Verschlüsselungen die oft als Virus angezeigt werden. Die Virenscanner sind nämlich zu 100% nicht genau beim bewerten/scannen von Daten. Da wird eher nach vergleichbaren Mustern getestet und zur Not eben lieber ein Fehlalarm mehr ausgelöst, als einer zu wenig.

Aber gerade in solchen Fällen wie diesem hier, kann man das getrost ignorieren.

Alleine das nicht alle Virenscanner anschlagen + immer wieder Unterschiedliche Viren enthalten sein sollen von Virenscanner zu Virenscanner, sollte Entwarnung genug sein. (Hört sich banal an, ist es auch :D)

Aber wie gesagt, wenn ihr euch unsicher seid, hört eben auf. Und wartet bis die GF/Webzen das geregelt bekommen und die Anbieter der Virenscanner kontaktieren, selber etwas ändern, dass es nicht mehr als Virus angezeigt wird oder sonst was. Oder sie machen schlichtweg nichts dagegen.
    • Ich glaub du musst nichma das Programm selbst beenden.
      STRG+ALT+Entf -> Task Manager
      Beende stattdessen explorer.exe und öffne den Task neu (Datei -> Neuen Task ausführen)
      Das sollte dein Windows-Interface resetten, kannste eigentlich bei jedem Game nutzen, bei dem sich einzelne Elemente überlappen (z.b. die untere Leiste in Windoof 10 bei League of Legends) usw