Chatbefehle 19.1 entfernt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• DosP schrieb:

HobbyGamer schrieb:

Bobbybob schrieb:

Prinz von Dorne schrieb:

die petleiste ist sogar verschiebbar.
      Das ist ja sein Problem. Die soll nicht verschiebbar gemacht werden.Ist aber vollkommen irrelevant, weil man für das was vijay meint auch einfach z.B. das Statusfenster nehmen könnte.
      was meint er denn?
      Vermutlich, dass du das Fenster einfach nach oben links ziehst, und durch die Makro dann nur auf das Fenster geklickt wird und nicht auf irgendwas, was da oben im Screen is. Sobald du stirbst, klickt er auf hier neu starten.Nehm ich bei der "Beschreibung" einfach mal an.
      Den Punkt hätte ich auch gerne ein bisschen besser erklärt. :)
    • Jemand der Makrobenutzt, benutzt Petleiste dafür, das beim autoklicken mit Makromaus, das sein char nicht wild durch die gegend bewegt. Petleiste dahinten verhintert dies zu gunsten von Makronutzer da sie auf dem Punkt wo hierneustarten fenster ist, hingezogen werden kann.
      Aber Bobbibob hat mich überzeugt das es noch weitere alternativen dafür gibt.

lg
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Comkra schrieb:

Den Punkt hätte ich auch gerne ein bisschen besser erklärt.
      Spoiler anzeigen

Zhirelia schrieb:

Des Weiteren ist es untersagt, im Forum Anleitungen zur Ausnutzung von Bugs zu verfassen.

Weiß nicht, ob das public Forum der richtige Platz dafür ist, aber da du Konversationen ablehnst, bitteschön:

In einem Makro lässt sich ja problemlos ein linksklick einbauen, der dann im Loop alle paar Sekunden auslöst. Wenn du die Maus also auf "Hier neu starten" legst und alle paar Sekunden klicken lässt, klickt er auch gerne mal, wenn du nicht tot bist, dementsprechend kein "Hier neu starten" Fenster dort ist. Da kann es beispielsweise passieren, dass der Char aus dem Autohung-Radius läuft und sicht dadurch festhängt. Schiebst du aber die Pet-Leiste, oder das Charakterfenster oder meinetwegen auch das Inventar oben in die Ecke, so klickt er dadrauf und nichts geschieht und der Char wird von dem Klick nicht beeinflusst. Der Klick wird also erst relevant , wenn der Charakter wirklich stirbt, da sich das Neu-Starten-Fenster eh über das andere Fenster legt.
      (So hab ich es jedenfalls verstanden.)

• DosP schrieb:

Comkra schrieb:

Den Punkt hätte ich auch gerne ein bisschen besser erklärt.
      Spoiler anzeigen

Zhirelia schrieb:

Des Weiteren ist es untersagt, im Forum Anleitungen zur Ausnutzung von Bugs zu verfassen.

Weiß nicht, ob das public Forum der richtige Platz dafür ist, aber da du Konversationen ablehnst, bitteschön:

In einem Makro lässt sich ja problemlos ein linksklick einbauen, der dann im Loop alle paar Sekunden auslöst. Wenn du die Maus also auf "Hier neu starten" legst und alle paar Sekunden klicken lässt, klickt er auch gerne mal, wenn du nicht tot bist, dementsprechend kein "Hier neu starten" Fenster dort ist. Da kann es beispielsweise passieren, dass der Char aus dem Autohung-Radius läuft und sicht dadurch festhängt. Schiebst du aber die Pet-Leiste, oder das Charakterfenster oder meinetwegen auch das Inventar oben in die Ecke, so klickt er dadrauf und nichts geschieht und der Char wird von dem Klick nicht beeinflusst. Der Klick wird also erst relevant , wenn der Charakter wirklich stirbt, da sich das Neu-Starten-Fenster eh über das andere Fenster legt.
      (So hab ich es jedenfalls verstanden.)
      genau soweit richtig, nur halt noch zu erwähnen das durch das petleiste verschieben nichts geklickt wird, der neustart/stadt neustart button liegt immer ganz oben auf somit ist nur ein klick von nöten um aufstehen zu können. stirbt der char allerdings nicht innerhalb ich sag mal 2min loop wird ein erneuter klick ausgelöst und der char würde ohne das dort ein fenster liegt irgendwo wild durch die map laufen.

würde man alleine diese änderung anpassen das "hier neustarten" nicht ganz oben erscheint würden die makro user alle auf ihr pet klicken etc aber nicht auf den neustart button. wäre schonmal eine schnell fix idee. allerdings vermute ich mal stößt die nicht nur bei makro farmern bös auf, wenn man mal den neustart button suchen muss :P

um es mal anhand von zahlen fix zu machen ich könnte durch meine tastatur 255 tastenbefehle nutzen und diese wiederum mal 255 fach loopen. das ist ne ganze ewigkeit
      grob gesagt man könnte fast endlos afk im dc seine chars betreuen

linksklick
      delay von bis zu 170sek
      linksklick
      delay
      linksklick
      delay etc. bis 255 tastenbefehle angekommen.

oder sofern man mehrere chars hat einfach alt+tab einbauen um die fenster zu wechseln

hier sollte man aber drauf achten das man die delays so wählt, das man wärend alle fenster angesteuert werden die 3min marke nicht überschritten wird.
      ist das der fall und ein char liegt, spawnt er stadt neu. da makros sowas nicht erkennen klicken sie weiter durchs fenster als wenn nichts wäre und der nächste könnte kick haben

also zb. wiefolgt einstellen

linksklick (aufstehen)
      delay 2sek
      Alt+Tab (fenster wechsel)
      delay 2sek
      Rechtsklick (ins fenster rein klicken)
      delay 26sek
      linksklick (aufstehen)

und von vorne. diese tippt man 50mal ab und loopt sie.

der computer würde hierdurch jetzt alle 30sek durch die fenster klicken und einen erneut aufstehen lassen falls der down sein sollte.
      die zeiten sind natürlich anpassungsfähig, habs nie gefarmt dennoch zeigts wie einfach es ist, chars im dc laufen lassen zu müssen. da brauch man wirklich kein fachwissen

da ich nie dc am farmen bin und diese anleitung öffentlich schreibe hoffe ich zum ersten das diese gefixt wird und zum zweiten dort den bisherigen farmern evtl durch andere Konkurrenz gemacht wird. okay die werden villt nicht wirklich viel gegen vijay anfangen können aber immerhin, sollte der gf ja wenig jucken wenn dort noch 3 farmer mehr rumlaufen :P ist ja anscheinend geduldet das soviel yang im umfluss gebracht wird. oder wohl eher gehortet wird.
    • Also könnte es Makronutzer einschränken wenn "Hier Neustarten" nach jedem Tod nicht an der selben Stelle erscheint.
      Um es für Normalnutzer erträglich zu machen, könnte es ja nur auf einem ausgewählten Bereich in der linken Bildschirmhäflte zufällig erscheinen zum Beispiel.
      bzw. nicht über dem Inventar, das könnte auch sehr störend wirken.
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)
    • Prinz von Dorne schrieb:

Also könnte es Makronutzer einschränken wenn "Hier Neustarten" nach jedem Tod nicht an der selben Stelle erscheint.
      Um es für Normalnutzer erträglich zu machen, könnte es ja nur auf einem ausgewählten Bereich in der linken Bildschirmhäflte zufällig erscheinen zum Beispiel.
      glaube das wäre keine so tolle umsetzung aber gf like :D

ich würde mich todes aufregen wenn ich in nem run stecke, noch 2 hits austeilen müsste und mich erstmal 3x verklicke weil der neustart button nicht da liegt wo er soll.
      daher mMn nicht sinnvoll in zufällig in ecken bewegen zu lassen.

selbst wenn sie es fixen würden mit dem neustart. ich denke die wenigsten würde es jucken. wenn man genau überlegt, zoomt man einfach soweit wie möglich an den spieler ran den kann er auch auf den boden klicken ohne das er weit läuft. somit eigentlich auch hinfällig die lösung..
    • Selbst wenn der Neustart-Button random im Client erscheinen würde, gäbe es immernoch genug Alternativen.
      Es gibt auch Makros die Farben, Symbole, Wörter usw. im Bildschirm erkennen und draufklicken.
      Wenn man die Autojagd Exploits wirklich beheben möchte, muss die Kompatibilität von Autojagd mit Items wie „Dritte Hand“ und „Wayne Pet“ verhindert oder die bekannten Spots unwirtschaftlich gemacht werden.
    • Zitat aus Wiki:
      Achtung Bug! Bei manchen VWKs kann man sich nicht mehr bewegen und angreifen wenn die AP leer ist. Mit dem Befehl /set_run kann man sich wieder bewegen.

Kann man bitte diesen Befehl wieder einfügen? Weil es stört schon extrem, z.B im Meleys Hort, wenn man sich auf einmal nicht mehr bewegen kann... oder eine bessere Möglichkeit - kann man diesen Bug endlich mal fixen ?
    • PhobosTrade schrieb:

Selbst wenn der Neustart-Button random im Client erscheinen würde, gäbe es immernoch genug Alternativen.
      Es gibt auch Makros die Farben, Symbole, Wörter usw. im Bildschirm erkennen und draufklicken.
      Wenn man die Autojagd Exploits wirklich beheben möchte, muss die Kompatibilität von Autojagd mit Items wie „Dritte Hand“ und „Wayne Pet“ verhindert oder die bekannten Spots unwirtschaftlich gemacht werden.
      Hi,
      Makro Usern ist nur beizukommen mit Kleker Yang Beträgen überall dort wo Autofarmen möglich ist bzw es im Moment rentabel ist.
      Das wären: Dc, Grotte, 95erund Tempel der dazugehört, hab ich einen Ort vergessen könnt ihr ihn gerne ergänzen.
      Dritte Hand Abschaffen bringt nichts wo das Problem die Aufhebtaste zu integrieren bei Macro.
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • xMappo schrieb:

Zitat aus Wiki:
      Achtung Bug! Bei manchen VWKs kann man sich nicht mehr bewegen und angreifen wenn die AP leer ist. Mit dem Befehl /set_run kann man sich wieder bewegen.

Kann man bitte diesen Befehl wieder einfügen? Weil es stört schon extrem, z.B im Meleys Hort, wenn man sich auf einmal nicht mehr bewegen kann... oder eine bessere Möglichkeit - kann man diesen Bug endlich mal fixen ?
      Also ich habe kein Problem, einfach mal 5 Sekunden still zu stehen !?
    • sandra19 schrieb:

PhobosTrade schrieb:

Selbst wenn der Neustart-Button random im Client erscheinen würde, gäbe es immernoch genug Alternativen.
      Hi,Makro Usern ist nur beizukommen mit Kleker Yang Beträgen überall dort wo Autofarmen möglich ist bzw es im Moment rentabel ist.
      Das wären: Dc, Grotte, 95erund Tempel der dazugehört, hab ich einen Ort vergessen könnt ihr ihn gerne ergänzen.
      Dritte Hand Abschaffen bringt nichts wo das Problem die Aufhebtaste zu integrieren bei Macro.
      jup so siehts aus, damit sowas durch zu offt spamen nicht erkannt wird kann man zb. auch wechseln zwischen Y oder ^ zum aufheben den beides funktioniert.

durchs verschieben des neustart buttons wirkt man dem schon echt entgegen und ich würde behaupten die anzahl an makro tools, die farben, wörter etc. erkennen könnte man villeicht an wenigen fingern abzählen. vermute ich mal. durch 2-3 schlagwörter googeln habe ich zumindest nicht wirklich passendes gefunden. denke wenn man die bestehenden fixt und den button flexibel anpasst wird man da schon gut entgegen wirken können.

finde halt den button zu verschieben (neustart) würde zwar alles auf komfortabler weise fixen, allerdings für uns spieler im allgemeinen nervend wenn sich dieser immer an anderen stellen befindet. grade wenn man viel am runnen ist etc. wo man nicht unbedingt lange am boden liegen will. ist es nervend wenn man sich verklickt beim aufstehen nur weil der button die position wechselt

zu makros mal zurück. gibt es mit sicherheit scripts die buttons "auslesen" und diese bei erscheinen auslösen allerdings gehört das schon zur kategorie hacken, mMn den da benutzt man nicht nur tastatur features sondern externe tools.
    • Nythil schrieb:

xMappo schrieb:

Zitat aus Wiki:

Also ich habe kein Problem, einfach mal 5 Sekunden still zu stehen !?
      Wie meinst du das ? ?(
      Dieses Problem tritt unter anderem bei den VWKs "Wilder Ergebener" oder "Babyspinne" auf, wodurch man für 5-10 sek sich nicht mehr bewegen kann und dadurch ist die Gefahr größer, das man stirbt, weil man nichts mehr machen kann außer zu potten, was nicht gerade ausreichend ist, wenn man sich z.B außerhalb des Innenkreises befindet und vom Außenfeuer getroffen wird und zudem noch von den Drachen Dmg bekommt oder ein weiter Punkt ist, dass man dadurch unnötig Zeit verliert.
      Vor dem Update 19.1 konnte man dieses Problem mit dem Befehl /set_run umgehen.
    • Nythil schrieb:

Ehrlich? - wusste ich gar nicht das es dazu einen Befehl gibt.

Gut, den Befehl könnte man natürlich wieder einfügen, bzw. diese Spielmechanik komplett abstellen.
      Dieser Bug ist schon seit längerem bekannt, weswegen dieser auch in der Wiki steht.
      Bei der Wildhund VWK, als Beispiel, ist dies nicht der Fall, da man hierbei nur verlangsamt wird, wenn die AP leer ist.

Gantarianer schrieb:

Ich weiß was Mappo meint, stört mich dennoch nicht. Einfach mal warten, noch nie dadurch gestorben ?(
      Ja, man kann warten, aber ich denke nicht, dass das so gewollt ist, das man sich bei manchen VWKSs gar nicht mehr bewegen kann (Wilder Ergebener, Babyspinne etc.) und bei manchen VWKs nur verlangsamt wird (Wildhund etc.).
    • GeFragT schrieb:

Prinz von Dorne schrieb:

Also könnte es Makronutzer einschränken wenn "Hier Neustarten" nach jedem Tod nicht an der selben Stelle erscheint.
      glaube das wäre keine so tolle umsetzung aber gf like :D
      ich würde mich todes aufregen wenn ich in nem run stecke, noch 2 hits austeilen müsste und mich erstmal 3x verklicke weil der neustart button nicht da liegt wo er soll.
      daher mMn nicht sinnvoll in zufällig in ecken bewegen zu lassen.

selbst wenn sie es fixen würden mit dem neustart. ich denke die wenigsten würde es jucken. wenn man genau überlegt, zoomt man einfach soweit wie möglich an den spieler ran den kann er auch auf den boden klicken ohne das er weit läuft. somit eigentlich auch hinfällig die lösung..

PhobosTrade schrieb:

Stimmt da habt ihr natürlich Recht.
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)