Yang-Drop DC mit 19.1. verringert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Ihr dürft einfach nicht vergessen, das die DC unter den Einfluss der Indischen Mafia steht.

    Nur indische Großfamilien kriegen die offizielle Lizenz dafür und die kostet sehr viel.

    Zudem steckt dahinter ein riesiges Logistisches Netz,hinter der Indischen Großfamilie wodurch das generierte Yang erstmal ungewandelt werden muss in Won, dieses Won wird weiter veräußert in Paysafekarten oder Amazon Guthaben, diese müssen dann irgendwie in Euros umgewandelt werden und dann über Konten verteilt werden,damit die Familie kein Stress mit dem Deutschen Finanzamt hat und gleichzeitig Steuerbefreit sind.


    Die Meley farmer farmen meley nur für yang/won.
    Rein gehen Run Beenden, Yang ausgeben.

    Verwarnung wegen Trolling | Shiemia
    IG Pandora: zHeadBonKerZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aywy ()

  • Reminder:

    Shiemia schrieb:

    Hallo Freunde der Sonne!
    Ich möchte euch nun darum bitten, weitere Provokationen oder Anspielungen gegen andere User zu unterlassen.
    Wenn ihr Klatsch und Tratsch betreiben wollt, tut dies bitte privat und nicht hier.
    Wird dies nicht befolgt, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

    Achtet auch bitte darauf, dass ihr nicht ins Offtopic abrutscht. :)

    Des Weiteren habe ich den Thread mal in den Diskussionsbereich geschubst.

    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.
  • Blay schrieb:

    Korrekt :) Es würde sich nichts an der Yangverteilung ändern.
    Egal ob 1 oder 100 Acc.

    Diejenigen die jetzt am meisten Yang haben, haben es auch nachdem Nerf.
    Die Preise aller Gegenstände würde fallen und sich neu einpendeln.

    Die Spieler würden keinen Schaden nehmen, nur die Yangverkäufer.
    Ich hab bei den intelligenten text da oben eine Frage an dich.
    Yang wird weniger, weniger können teuere Preise bezahlen, Equip wird Billiger, Yang auf Schwarzmarkt wird Teuerer. Wo werden da nach deine Meinung Yangverkäufer schaden nehmen? kannst du uns das noch erklären?
    Wenn ich Meley farme nehme ich 3 chars mit. Ninja Schamie und noch ein Klopper. Würde auch mit 2 Klopper easy klappen, bin nur faul mystische Alchie einzubauen. Solo wird es auch klappen, bin nur zu faul zum Pushen. Ich würde jetzt auch durchgehend Meley farmen, nur mir reicht das Yang was ich aktuell Farme.

    So zu DC equip
    150-250W, je nach Band kann das über 300w gehen.
    HTA tp ut 10tp absorb 20w
    HTK tp krit doppelyang 20w
    Helm 60er 20ut 10mpabsorb 8-10w
    Band mittelmaß 10w perfekt bis 80w
    Gifti 40dss+, +20UT 40w-60w mit krit wird noch teurer
    Tali 20w
    Schuhe TP krit Doppelyang 20w
    Russi aw+tp+tpabsorb 10w+
    Pet affe 10w+ Bashido 25w+
    Ebis 20ut 20speed 7w
    Schild ago 20ut 20dy 20w
    das ist standard eq bei uns
    kannst ja nachrechnen und mir sagen was so ein perfekte DC farmer kostet. Jetzt will ich die DC farmer sehen die mit ihre 50w eq im DC farmen :D


    Tyko schrieb:

    Wie kann man so dermaßen Ich-Bezogen sein, dass man denkt, es geht hier nur darum, König Vijai die DC wegzunehmen? Darum geht es genau 0. Du bist einfach egal, ist halt einfach nur ein netter als auch lustiger Nebeneffekt wenn sich ein über die Jahre so schlecht benehmender Spieler in seiner Existenz und Lebensgrundlage bedroht fühlt.
    Jede 2. post hier ist eine Anspielung auf uns! Und du glaubst echt was du da schreibst? Die gleiche frage Stelle ich dir mal zurück! Wie kann man nur so in ein thread wie dieses auf uns bezogen sein?
    Finde nur lustig, vor gut 4 Monaten wurde von Badidol in einen anderen Thread geschrieben es wird keine änderung zu DC kommen. Und er hat euch quasi ausgelacht das ihr gg uns euch im DC nicht durchsetzen könnt. Und sein Fazit lautete :#ihrseidmehr!
    apropo wo ist Badidol? Seid 19.0 hab ich von ihm nciht mehr was gelesen glaube ich.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Supersajayin ()

  • Supersajayin schrieb:

    Jede 2. post hier ist eine Anspielung auf uns! Und du glaubst echt was du da schreibst? Die gleiche frage Stelle ich dir mal zurück! Wie kann man nur so in ein thread wie dieses auf uns bezogen sein?
    Finde nur lustig, vor gut 4 Monaten wurde von Badidol in einen anderen Thread geschrieben es wird keine änderung zu DC kommen. Und er hat euch quasi ausgelacht das ihr gg uns euch im DC nicht durchsetzen könnt. Und sein Fazit lautete :#ihrseidmehr!
    Nein...aber gerne noch mal für dich: jeder Post ist bis auf wenige Ausnahmen eine grundsätzliche Kritik an der Situation "Zu Hoher Yangdrop in der DC/Automatisch Yang Farmen mit Autohunt in der DC".
    Des Weiteren erhalten die meisten Beiträge eine Argumentation, wieso für viele ihrer Meinung nach ein Yang-Fix in der DC notwendig ist und der erste, richtige Schritt wäre. Dabei wird häufig auch damit argumentiert, dass aktives Farmen zwar auch Yang-Probleme verursacht, aber man das eben nicht einfach so entfernen kann, ohne dass Alternativen entworfen werden.

    Dein Problem ist, dass du in der DC anscheinend zuhause bist und diese öfter siehst als die Wände deiner eigenen Wohnung. Deshalb projizierst du wohl allgemeine, konstruktive Kritik an der DC direkt auf dich und fühlst dich somit provoziert. Dann kommen von dir die typischen Vijai-Argumente, die bei einem Großteil halt leider nur noch für Gelächter sorgen :graurolleyes:

    Es interessiert einfach absolut gar keinen, ob du bei einer DC-Abschaffung 8 Meley-Runs machst und glaub mir, selbst wenn du 25 machst, juckts einfach keinen. Die dir entgegenkommende Schadenfreude hast du einzig und allein selbst zu verantworten durch dein Verhalten über all die Jahre (!) Ingame als auch im Forum.

    PS: Wenn du in deiner angeblich letztens geschriebenen Bachelor-Arbeit so argumentierst und belegst wie im Metin2-Forum, dann gute Nacht. :graugrins:
  • Du warst doch noch vor kurzer Zeit gegen dc autojagt aufeinmal befürwortest du es ?
    Argumentierst hier gegen runs wo man aktiv Farmen muss und du erstens nichtmal die annähernde alchi dafür besitzt ? selbst mit 2kloppern ist es nicht ansatzweise so einfach wie du dir das vorstellst.

    Du listest hier perfektes eq auf, welches man definitiv nicht braucht. Schneller als respawn kann man sowieso nicht hauen. ich geb dir nen kleinen Tipp je mehr normale deff du hast, desto effektiver wird dein Widerstand gg Dunkelheit somit brauchst du vllt 10tp Abs in der rüssi, wenn man kein wasu da spielt.
    Wofür Son Band? Wofür Son Gifti ? wofür max tp abs ? das kann man sowas von runter drehen womit man trotzdem das maximale noch rausholen kann.

    Aber egal passives Farmen sollte verboten sein. Ich war gerne auf uppzeug jagt damals Heutzutage brauucht man das nicht mehr.
  • Naja ich bin der letzte der hinter diesem typen steht aber wenn wir alle mal ehrlich sind hier verteidigt jeder nur sein hintern .
    Bevor man DC überhaupt angeht sollen die verantwortlichen selber testen was 1 Monat dc bringt / Meley / rw / 95er/ dann haben sie ihre Antwort selbst .
    Ich kann jetzt bevor dieser Test beginnt sagen ob es 95er ist oder Meley bringt mehr als dc !!!!
    bevor man dc nervt sollte man die 95er/ meley angehen und nein das sage ich nicht um dc zu verteidigen das sind alles Yang quellen egal ob dc/meley/rw/95er bevor die verantwortlichen es wieder verzapfen sollten sie es zu 100% testen hier sind unter euch meley/dc/rw/95er farmer und jeder versucht sein hintern zu retten das ist fakt wenn sich die Macher entscheiden alles runterzusetzen müssen sie damit rechnen das gar einer mehr zockt genau das selbe Thema hatten wir mit alchi die Leute bauen auf 1 update alchi gleich 0 wert und da sollten die verantwortlichen genau überlegen was sie diesmal tun ich mein der Großteil der pvp Spieler sind weg wird es auch für den Großteil der PVM Spieler zutreffen ?
  • BooomFlo schrieb:

    Du warst doch noch vor kurzer Zeit gegen dc autojagt aufeinmal befürwortest du es ?
    Argumentierst hier gegen runs wo man aktiv Farmen muss und du erstens nichtmal die annähernde alchi dafür besitzt ? selbst mit 2kloppern ist es nicht ansatzweise so einfach wie du dir das vorstellst.

    Du listest hier perfektes eq auf, welches man definitiv nicht braucht. Schneller als respawn kann man sowieso nicht hauen. ich geb dir nen kleinen Tipp je mehr normale deff du hast, desto effektiver wird dein Widerstand gg Dunkelheit somit brauchst du vllt 10tp Abs in der rüssi, wenn man kein wasu da spielt.
    Wofür Son Band? Wofür Son Gifti ? wofür max tp abs ? das kann man sowas von runter drehen womit man trotzdem das maximale noch rausholen kann.

    Aber egal passives Farmen sollte verboten sein. Ich war gerne auf uppzeug jagt damals Heutzutage brauucht man das nicht mehr.
    Auf welche Server farmst du im DC nochmal?
    kleine Tipp für dich, je schneller du die Mobs downhaust, desto schneller respawnen die mobs ego mehr yang.
    Auf De gibt 12 Channels davon sind wir auf 10 Channels hinten vertreten. Auf anderen 2 farmt einmal Heavyrain die Gilde wo auch sich als anti autojagd ausgebenden Keeya,xdestx drin sind :facepalm2: und auf andere ist Remolee. Ich mag diese Leute die Halbwahrheiten verbreiten. Wenn man perfekten Band nimmt kommt man weit über 350w für ein Farmer. Deswegen meinte ich auch 150-200w damit bekommt man einigermaßen guten Farmer hin.

    Yang droppt man nicht nur in DC sondern überall. Da jetzt genug Bosse im Spiel implementiert wurden statt wie früher nur Drache/Hexe und noch weitere kommen werden halte ich Yang reduzierung nur im DC kein korrekte entscheidung wenn man wirklich den Absicht dahinter hat Yang aus dem Server zu nehmen. Ausserdem sagt keiner Tyko das Yang komplett von Bossen entfernt werden sondern lediglich eine Reduzierung was fair ist.
    Genau wie wozu 16 chars für Meley? wenn man nur 2-4 chars benötigt? und rest bei 80% der Spieler nur aus lagerchars besteht? Also braucht man wie du da beschreibst keine alternativen überlegen! Ausserdem fordern fast jeder der konstruktiv geschrieben hat Yangfix überall und nicht nur in einen Ort. Wenn nichtmal dein Beitrag konstruktiv ist sondern halbes Trolling und Märchenstunde ist wie willst du überhaupt über konstruktive Beiträge beurteilen?

    Tyko schrieb:

    Dabei wird häufig auch damit argumentiert, dass aktives Farmen zwar auch Yang-Probleme verursacht, aber man das eben nicht einfach so entfernen kann, ohne dass Alternativen entworfen werden.
    Dein Problem ist, dass du in der DC anscheinend zuhause bist und diese öfter siehst als die Wände deiner eigenen Wohnung. Deshalb projizierst du wohl allgemeine, konstruktive Kritik an der DC direkt auf dich und fühlst dich somit provoziert. Dann kommen von dir die typischen Vijai-Argumente, die bei einem Großteil halt leider nur noch für Gelächter sorgen :graurolleyes:

    Die dir entgegenkommende Schadenfreude hast du einzig und allein selbst zu verantworten durch dein Verhalten über all die Jahre (!) Ingame als auch im Forum.

    PS: Wenn du in deiner angeblich letztens geschriebenen Bachelor-Arbeit so argumentierst und belegst wie im Metin2-Forum, dann gute Nacht. :graugrins:

    Ausserdem was interessiert dich was andere in ihre Real machen? also garnicht! Jemand der nur Halbwahrheiten am verbreiten ist, sollte sich erstmal um sich gucken! jemand wie du der extra Nacht aufsteht wie du letztens geschrieben hast, damit du überhaupt einmal zum Drachenreinkommt. Ausserdem was interessiert dich wie vijay seine Bachelorarbeit geschrieben hat. Merkst selber das es zuviel von Guten war?

    Als unternehmen will man mit Autojagd auch Geld verdienen. Wie ich Grimnir verstanden habe überlegen sie eine Goldenemitte zu finden damit die Autojagd Spieler weiterhin im IS geld ausgeben und gleichzeitig yangdropp reduziert wird. Also schauen sie nach eine Lösung das einigermaßen akzeptabel ist. Und so wie ich MaxRojale verstanden habe geht es auch um Meley wo yang generiert wird.
    apropo Elektrojunki schrieb letztens das du nr.1 bei etwas wars und er dahinter. Weißt du nochmal was es war?
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Supersajayin ()

  • Wieso reagiert ihr noch auf vijays nachrichten ? Ignoriert dieses indische was auch immer und die messe ist gelesen. Mit Ignoranz kommt man mit so Menschen am besten aus :love:

    Allein diese Rechtschreibung + Argumentation = :facepalm2: :facepalm2: :nut: :rofl:

    @vijay bitte verlass mal dein Zimmer und erkunde die reale Welt! Ist ja nicht mehr feierlich mit anzusehen wie du an Realitätsverlust leidest. Tust mir echt schon leid ;(
  • @Supersajayin

    Überlegen wir mal, woher kommt das Yang von den Sellern.

    Seller nutzen Bots auf allen Maps, Egal ob Map1, Map2, Wüste, Otm, Dc,95ger oder Meley.

    Sie kaufen die Acc sehr günstig von verprellten Spielern, und verkaufen alles einzeln viel Teurer

    Nutzen Keylogger

    Verarschen zum Teil andere Spieler und ziehen Ab

    Makros, Pick Up Bots.

    Kaufen billig ein, Verkaufen teurer weiter.





    Naya der Grund ist Einfach.
    Es gibt einen Won//€ Kurs.
    Je mehr Won auf einem Server ist, Desto Teurer Werden die Items, und je Billiger wird es für €. Nennt sich Inflation.

    Wenn das Yang auf 10% Reduziert wird, steigt der Yang/ € Kurs und wird so Teuer
    ( Wenig Yang-Kostet viel €)
    Das es sich nicht rentiert Won zu kaufen.


    Keiner würde für ein Titani Ago +9
    (Aktuell 25 Won=2,5er Kurs=Etwa 60-65€)
    100-150€ zahlen, wenn 10 Won auf einmal 60€ kosten würden.
    Ist ganz einfach oder? :denk:


    Aber das alleine Reicht nicht.
    Es muss mehr kommen um auch zukünftig dagegen anzugehen, wie z.b

    Auto Hunt-
    Nichtmehr Kombinierbar mit 3ter Hand
    Wayne Pet
    Oder man Dropt keine Items oder Yang sondern NUR Exp

    Dc, Yang nerf 60-70%
    95ger das Selbe
    Meley max Yang 20kk
    Drache- Yangbomben entfernen sowie beim Jotun

    Wenn es in etwa so wäre und es zusätzliche gute Möglichkeiten gäbe wie beim Zodiak Yang aus dem Spiel zu entfernen, gäbe es ein Gleichgewicht und die Spieler hätten wieder Freude am Spiel.


    Das würde mit sich ziehen :

    Das weniger Leute aufhören würde

    Aktives spielen wird belohnt, Da Won wieder Wert hat.

    Botter fallen Direkt und besser auf
    (Es sollte auch an einer besseren Meldefunktion gebasteltb werden)

    Es würde das Spiel und die Spieler gänzlich verändern.

    Ps:
    Wir warten immer noch, dass du uns Unwissenden erklärst, was man alles für Meley solo bzw Duo braucht.
    Wie viel Dmg mit welcher Rasse, und wie viel Won etwa das Eq kostet.
    Oder war das mal wieder nur Hetze ,Halbwahrheiten und Dummes Geschwätz?


    Und nochwas zum X mal:
    Die Hexe , Raza, Herrscher, Nemere , Bagja und Co, Droppen KEIN Yang.
    Nur Truhen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

  • Blay schrieb:

    Wenn das Yang auf 10% Reduziert wird, steigt der Yang/ € Kurs und wird so Teuer
    ( Wenig Yang-Kostet viel €)
    Das es sich nicht rentiert Won zu kaufen.


    Keiner würde für ein Titani Ago +9
    (Aktuell 25 Won=2,5er Kurs=Etwa 60-65€)
    100-150€ zahlen, wenn 10 Won auf einmal 60€ kosten würden.
    Ist ganz einfach oder?
    Wat laberscht du denn?

    Noch mal für ganz Schlaue: Wenn 10Won auf einmal 60€ kosten, dann wird auch der Preis des Titanis in deinem Beispiel auf 10Won sinken.

    Wenn man für 100€ 30Won bekommt und die komplette Yangmenge/der Yangdrop des Servers auf einmal um 50% reduziert wird, dann wird man danach für 100€ 15Won bekommen.
    Und wenn ein Titani vorher 25Won gekostet hat, dann wird das nach der Reduzierung 12.5Won kosten.
    (Natürlich nicht direkt danach, aber die Preise werden sich logischerweise einpendeln.)
  • Da hast du absolut Recht.
    Von der Theorie her Stimmt das, sieht man ja bei jedem Serverstart.

    Beispiel war vielleicht blöd beschrieben.

    Ich habe das Titani als Beispiel gewählt weil:
    Esüber langen Zeitraum relativ konstant beim Preis war/ist.
    Als der Yang Kurs bei 6€ gelegen hat (vor etwa 2,5 Jahren)das Titani einen Marktwert von 30-35 Won hatte:


    Heute liegt es bei 25-30, aber der Kurs ist deutlich billiger, das es einfacher zu kaufen ist.

    Verstehst was ich meine?
  • @Blay das wahr wohl fail des Jahres Beispiel oder bringst du absichtlich solche Argumente obwohl du weiß das du falsch liegst?
    jetzt zum DC:
    selbst bei 10% nerf werden schon einige sich überlegen , bei 25% werden viele nicht mehr farmen da für sie nicht mehr lohnt. Junge junge du fragst warum nur 3 Leute or 4 über DC reden? Willst wissen warum? vieleich nur die 3 or 4 etwas ahnung von DC haben? und darüber mitreden können?
    Die ganze Rest hat nicht mal ein hauch ein Plan von Dc und redet einfach los wie du!

    20kk max betrag bei Meley :nut:
    Selbst bei 10kk pro Truhe sind es 160kk
    bei 20kk wären es 320kk
    das ist schon fast der durchschnitt. Also bringt quasi null. Da muss schon das Yang was man aus diesen Truhen bekommt von 500yang bis 20kk dann betragen das evtl im Schnitt 5kk rauskommt. Und einen Gruppenbegrenzung von max 8 Spielern oder weniger.

    Nimm nicht equipteile was keiner Braucht
    wenn du schon beispiel nimmst dann eq teile die schwanken und das ist dann nur seltene und gesuchte Equipteile. Ich kenn den Yangkurs aktuell nicht, interessiert mich auch wenig, aber du scheinst ja darüber sehr gut informiert zu sein. Woher? udn wieso?
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Blay schrieb:

    Keiner würde für ein Titani Ago +9
    (Aktuell 25 Won=2,5er Kurs=Etwa 60-65€)
    100-150€ zahlen, wenn 10 Won auf einmal 60€ kosten würden.
    Ist ganz einfach oder? :denk:



    Das ist ein Reales Beispiel von der Inflation an einem Gegenstand von 2 Jahren bei annähernd gleich geblieben Yangpreis :
    Damals 150-180€ 30-35 Won
    Heute 60-80€ 25-30 Won
    Das die Formulierung doof ist, stimmt hat Bobby Recht.


    Das sollte eher unabhängig als Ergebniss stehen.
    Warum soll ich Eq Teile vergleichen die Schwanken? Wie soll man da einen guten Vergleich bringen?

    Titani ist annähernd stabil, deswegen optimal für einen Vergleich.


    Den Yangkurs, wieso und Weshalb kennt fast jeder.
    Und wenn du es genau wissen willst,woher ich Ihn kenne Frag @MaxRojale

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

  • Blay schrieb:

    Ich habe das Titani als Beispiel gewählt weil:
    Esüber langen Zeitraum relativ konstant beim Preis war/ist.
    Als der Yang Kurs bei 6€ gelegen hat (vor etwa 2,5 Jahren)das Titani einen Marktwert von 30-35 Won hatte:


    Heute liegt es bei 25-30, aber der Kurs ist deutlich billiger, das es einfacher zu kaufen ist.
    Und genau hier liegt doch dein Fehler? Wenn es früher 25Won gekostet hat und heute noch immer 25Won kostet, dann ist der Preis nicht kostant geblieben sondern das Teil ist deutlich billiger geworden.
    Früher musste man für 25Won mehrere Wochen farmen, heute hat man das Yang in einer Woche.
    Früher haben 25Won 200€ gekostet, heute sind es 80€ oder so.

    Der Preis vom Titani hätte gleich der Inflationsrate vom Yang steigen müssen um einen konstanten Preis zu haben.

    Übrigens ist es auch komplett logisch, dass ein Titani nach mehreren Jahren deutlich im Preis sinkt. Immerhin sind seit der Einfürhung von dem Teil viele hundert neue Titanis dazugekommen, das Item ist somit Massenware geworden.
    Die Nachfrage sinkt somit, das Angebot steigt aber weiterhin. Letztendlich müssen es die Leute billiger machen damit es noch gekauft wird.
  • Du hast Absolut Recht aber nochmal,

    Ich habe nur Einen Vergleich gezogen, um zu zeigen wie sich die Kosten über die Jahre Verändert haben, bei selbigen Yang Preis.

    Ich hätte auch schreiben Können- Damals waren 10 Won 60€ Wert
    Und heute kosten 10 Won 25€.

    Bildlicher Vergleich, nichtmehr und nichtweniger.

    Wenn wir über reine Inflation Sprechen wollen müssen wir andere Items auswählen.
    Wobei am Yang sieht man es ja mehr als Deutlich
    :dagegen:
  • Bobbybob schrieb:

    Übrigens ist es auch komplett logisch, dass ein Titani nach mehreren Jahren deutlich im Preis sinkt. Immerhin sind seit der Einfürhung von dem Teil viele hundert neue Titanis dazugekommen, das Item ist somit Massenware geworden.
    Beispiel Titani als auch andere High-Level-Items ist schwierig und eventuell nicht optimal. Gefühlt 30-50% der heutigen Titanis+9, Rubinhalsketten+9 etc. ist mit dem damaligen Upp-Bug entstanden und konnte seitdem nie wieder an alte Preise anschließen.
  • Blay schrieb:

    Du hast Absolut Recht aber nochmal,

    Ich habe nur Einen Vergleich gezogen, um zu zeigen wie sich die Kosten über die Jahre Verändert haben, bei selbigen Yang Preis.

    Ich hätte auch schreiben Können- Damals waren 10 Won 60€ Wert
    Und heute kosten 10 Won 25€.

    Bildlicher Vergleich, nichtmehr und nichtweniger.

    Wenn wir über reine Inflation Sprechen wollen müssen wir andere Items auswählen.
    Wobei am Yang sieht man es ja mehr als Deutlich
    :dagegen:
    Du hast ein Vergleich gezogen was nicht realistisch ist. Vorallem du der Inflation Inflation schreit sagt, es gibt doch keine Inflation anhand deines Beispiel. Titani konstant geblieben preislich! Und beziehst auf Titani um dich zu verteidigen.
    Aber tatsächlich gibt es eine Inflation welche die Dropps Preise und otto normal Gebrauch gegenstände nicht anfassen. Inflation greift eher Luxus güter an. Wenn man schon Inflation Inflation schreit muss man schon Unterscheiden können bzw verstehen was sie überhaupt ist.
    Deine "dagegen" smiley am ende ummantelt Comedyaspekt bzw nicht ernsthaftigkeit deine Aussage, was du komplett in diesen Thread beigetragen hast nur noch mehr!
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:


    BooomFlo schrieb:

    Du warst doch noch vor kurzer Zeit gegen dc autojagt aufeinmal befürwortest du es ?
    Argumentierst hier gegen runs wo man aktiv Farmen muss und du erstens nichtmal die annähernde alchi dafür besitzt ? selbst mit 2kloppern ist es nicht ansatzweise so einfach wie du dir das vorstellst.

    Du listest hier perfektes eq auf, welches man definitiv nicht braucht. Schneller als respawn kann man sowieso nicht hauen. ich geb dir nen kleinen Tipp je mehr normale deff du hast, desto effektiver wird dein Widerstand gg Dunkelheit somit brauchst du vllt 10tp Abs in der rüssi, wenn man kein wasu da spielt.
    Wofür Son Band? Wofür Son Gifti ? wofür max tp abs ? das kann man sowas von runter drehen womit man trotzdem das maximale noch rausholen kann.

    Aber egal passives Farmen sollte verboten sein. Ich war gerne auf uppzeug jagt damals Heutzutage brauucht man das nicht mehr.
    Auf welche Server farmst du im DC nochmal?kleine Tipp für dich, je schneller du die Mobs downhaust, desto schneller respawnen die mobs ego mehr yang.
    Auf De gibt 12 Channels davon sind wir auf 10 Channels hinten vertreten. Auf anderen 2 farmt einmal Heavyrain die Gilde wo auch sich als anti autojagd ausgebenden Keeya,xdestx drin sind :facepalm2: und auf andere ist Remolee. Ich mag diese Leute die Halbwahrheiten verbreiten. Wenn man perfekten Band nimmt kommt man weit über 350w für ein Farmer. Deswegen meinte ich auch 150-200w damit bekommt man einigermaßen guten Farmer hin.

    Yang droppt man nicht nur in DC sondern überall. Da jetzt genug Bosse im Spiel implementiert wurden statt wie früher nur Drache/Hexe und noch weitere kommen werden halte ich Yang reduzierung nur im DC kein korrekte entscheidung wenn man wirklich den Absicht dahinter hat Yang aus dem Server zu nehmen. Ausserdem sagt keiner Tyko das Yang komplett von Bossen entfernt werden sondern lediglich eine Reduzierung was fair ist.
    Genau wie wozu 16 chars für Meley? wenn man nur 2-4 chars benötigt? und rest bei 80% der Spieler nur aus lagerchars besteht? Also braucht man wie du da beschreibst keine alternativen überlegen! Ausserdem fordern fast jeder der konstruktiv geschrieben hat Yangfix überall und nicht nur in einen Ort. Wenn nichtmal dein Beitrag konstruktiv ist sondern halbes Trolling und Märchenstunde ist wie willst du überhaupt über konstruktive Beiträge beurteilen?

    Tyko schrieb:

    Dabei wird häufig auch damit argumentiert, dass aktives Farmen zwar auch Yang-Probleme verursacht, aber man das eben nicht einfach so entfernen kann, ohne dass Alternativen entworfen werden.
    Dein Problem ist, dass du in der DC anscheinend zuhause bist und diese öfter siehst als die Wände deiner eigenen Wohnung. Deshalb projizierst du wohl allgemeine, konstruktive Kritik an der DC direkt auf dich und fühlst dich somit provoziert. Dann kommen von dir die typischen Vijai-Argumente, die bei einem Großteil halt leider nur noch für Gelächter sorgen :graurolleyes:

    Die dir entgegenkommende Schadenfreude hast du einzig und allein selbst zu verantworten durch dein Verhalten über all die Jahre (!) Ingame als auch im Forum.

    PS: Wenn du in deiner angeblich letztens geschriebenen Bachelor-Arbeit so argumentierst und belegst wie im Metin2-Forum, dann gute Nacht. :graugrins:
    Ausserdem was interessiert dich was andere in ihre Real machen? also garnicht! Jemand der nur Halbwahrheiten am verbreiten ist, sollte sich erstmal um sich gucken! jemand wie du der extra Nacht aufsteht wie du letztens geschrieben hast, damit du überhaupt einmal zum Drachenreinkommt. Ausserdem was interessiert dich wie vijay seine Bachelorarbeit geschrieben hat. Merkst selber das es zuviel von Guten war?

    Als unternehmen will man mit Autojagd auch Geld verdienen. Wie ich Grimnir verstanden habe überlegen sie eine Goldenemitte zu finden damit die Autojagd Spieler weiterhin im IS geld ausgeben und gleichzeitig yangdropp reduziert wird. Also schauen sie nach eine Lösung das einigermaßen akzeptabel ist. Und so wie ich MaxRojale verstanden habe geht es auch um Meley wo yang generiert wird.
    apropo Elektrojunki schrieb letztens das du nr.1 bei etwas wars und er dahinter. Weißt du nochmal was es war?
    Warum sollte ich dc Farmen? Ich halte davon nichts. Ich hab dies allerdings mal 2monate gemacht und ich weiß wie lukrativ diese farmstelle ist. Da man nur durch passives Farmen so an sein hab und gut kommt.

    Dc ist die erste Stelle welches man verbieten bzw anpassen sollte, dann die 95er und rw.

    Wie du erwähnst je schneller desto mehr allerdings hat ein respawn auch seine Grenzen und das Yang nach oben ist nur marginal bzw. wofür 500k mehr die Stunde?
    ein normales schulterband für 9won tut es auch.

    Dc gehört abgeschafft generell alles nicht wirklich erbrachte bzw passive.

    Du wirst auch nie dein meley solo machen können, deine alchi ist viel zu schlecht 105er Waffen fehlen dir. von daher kannst du nicht bei meley mitreden. das ist eine Leistung das zu schaffen und mein Ziel bzw wofür spielt man das Spiel den sonst wenn man kein Ziel vor Augen hat ?

    damals war es der Drache heut zutage ein meley.