Yang-Drop DC mit 19.1. verringert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • stellt euch mal vor, wie traurig das sein muss, jeden tag
    mehrere stunden lang damit beschäftigt zu sein, virtuelles
    geld zu generieren und erkämpfen. wenn man seinen ganzen
    alltag nur nach dieser einen sache richtet. mehr zeit mit einem spiel
    und dessen charakteren verbringt, als mit sozialen kontakten oder familie

    und das ganze, als dem spieler ein bisschen "abhilfe" dazu geleistet wird,
    auch noch vehement online zu verteidigen

    für mich ist metin2 immer noch ein spiel. manche hier vergessen das wohl

    Hinweis wegen Spam/Offtopic | Shiemia
  • BooomFlo schrieb:

    Warum sollte ich dc Farmen? Ich halte davon nichts. Ich hab dies allerdings mal 2monate gemacht und ich weiß wie lukrativ diese farmstelle ist. Da man nur durch passives Farmen so an sein hab und gut kommt.
    Dc ist die erste Stelle welches man verbieten bzw anpassen sollte, dann die 95er und rw.

    Wie du erwähnst je schneller desto mehr allerdings hat ein respawn auch seine Grenzen und das Yang nach oben ist nur marginal bzw. wofür 500k mehr die Stunde?
    ein normales schulterband für 9won tut es auch.

    Dc gehört abgeschafft generell alles nicht wirklich erbrachte bzw passive.

    Du wirst auch nie dein meley solo machen können, deine alchi ist viel zu schlecht 105er Waffen fehlen dir. von daher kannst du nicht bei meley mitreden. das ist eine Leistung das zu schaffen und mein Ziel bzw wofür spielt man das Spiel den sonst wenn man kein Ziel vor Augen hat ?

    damals war es der Drache heut zutage ein meley.
    Wo bitte hast du 2 Monate gefarmt? wenn du kurz vor der Fusion noch fragst ob es sich lohnt im Dc zu farmen? Wenn es eine lukrative yangquelle ist, warum farmst du dann nicht mehr? ?(
    Warst du nicht der gleiche Person der extra von Deimos nach Praios gewechselt hat mit auf Praios vorhandenen 100+ Personen gg uns um die Hexe zu kloppen? Ich weiß nicht wie du es damals gesehen hast gg 2 Personen mit 5 verschiedene damals großen Gilden von DE (Cohesion jetzt teils Crew /Sentinels später Frozen/Exordium später Impulsiv und teils Crew/ Ultimas jetzt teils Crew und Impulsiv/Blackpirates dazu noch paar Gildenlose wie Tianylu, paar von Gitan etc) um Hexe zu kloppen und doch zu verlieren. Was ist dann passiert? Hast nicht dann aufgehört und vor 1-2jahren wieder angefangen? Du gibst uns den Schuld für Vernichtung deine Gilde, dabei habt ihr euch doch selbst vernichtet! Aber jedem das seine, ich kloppe mich lieber und freue mich auf jedes Kampf der auf ausdauer geht.
    Yang nach oben ist bemerkbar, sonst würden wir dies ja nicht tun, ich bitte dich weiterhin solche halbwahrheiten zu verbreiten wenn du keine ahnung von der Materie hast. Hättest du genau gelesen, hättest du es Verstanden das ich 10w band in meine Rechung genommen habe statt 80w+ band.
    Wenn wir lange bevor anderen auf unseren Server Drache Solo gefarmt haben, den Drache solo gefarmt haben in einer Zeit wo lange keine alchemie existierte. Gerade du der angeblich bei Hexe war muss du doch wissen, das wir gleich nach Hexe zum Drachen rannten.
    Natürlich haben wir irgnedwann nicht mehr gefarmt. Du redest von irgnedwelche Leistung dabei weißt du nichtmal das es wir waren die nach Prügelharry den sensi solo gelegt haben und den dauerhaft gefarmt haben. Selbst den Wien haben wir damals zum DT schmied mitgenommen damit er was davon hat. Von Ziel redest du? Guck mal DC Pandora und Genesis, wer sich da durchgesetzt hat. Meinst du ohne Ziele wären sowas möglich? Wer hat den PvP Turnier Pandora gewonnen? Die frage ist eher, welche Ziele hast du den? In einem Run wo man nicht gestört wird etwas zu farmen nennst du als Ziel? ich bitte dich! Bring mich nicht zum lachen.


    FredEriksen schrieb:

    stellt euch mal vor, wie traurig das sein muss, jeden tag
    mehrere stunden lang damit beschäftigt zu sein, virtuelles
    geld zu generieren und erkämpfen. wenn man seinen ganzen
    alltag nur nach dieser einen sache richtet. mehr zeit mit einem spiel
    und dessen charakteren verbringt, als mit sozialen kontakten oder familie

    und das ganze, als dem spieler ein bisschen "abhilfe" dazu geleistet wird,
    auch noch vehement online zu verteidigen

    für mich ist metin2 immer noch ein spiel. manche hier vergessen das wohl
    einer Person der andere Person nicht kennt und seine Urteil bildet soll was von Sozialkompetenz wissen? ich bitte dich!
    Jedem ist doch selbst überlassen wie er zu Leben hat! Jeder macht was ihm Spaß macht, auch wenn letztezeit die gnazen updates uns nicht gefallen hat ,haben wir immernoch Spaß in metin.Generieren des virtuelles yang ist eher zweitranking, bzw. war bei uns bisher so gewesen wnen ich mich gut erinnern kann. Wir suchen eher die Herausfoderung uns mit anderen Spieler zu messen statt einen gefangenen Boss in Ego unstörbaren Run zu besiegen. Jetzt messen wir uns sogar gg Machinen also Makro Spieler.
    Ausserdem wenn so ein Update uns direkt betrifft wollen wir das es fair bleibt und überall seist Meley,95er,(Drache in klammer da nur pro stund efarmbar ist trz 180kk doch recht viel ist, das ist ca die Menge was ein dc farmer pro tag abwirft),Jotunetc gefixt wird und nicht nur gg uns!

    PhobosTrade schrieb:

    Man kann mir nicht erzählen, dass jemand 24/7 seine Spots im DC verteidigt und somit sein reallife aufgibt, nur um der beste im Spiel zu sein.
    Dahinter kann nur der finanzieller Aspekt, in Form von Yangverkauf, stecken.
    Geld ist der stärkste Motor der heutigen Gesellschaft.
    Beste im Spiel ? da PvP turnier einzige Messlatte im Spiel ist, ja konntest du recht haben da wir Sieger davon waren.
    Wenn du die videos von vijay sehen würdest, wusstest du wohin unsere yang hingeht . Und würdest nicht solche Unsinn verbreiten.
    Einer hat mal gesagt, Gerüchte werden von Neider erfunden von Idioten geglaubt und von Dummen verbreitet. Was andere mit dem Yang seist Meley,DC,95er etc machen können wir nicht kontrollieren. Aber du kannst ja froh sein das unsere nicht in diese Liste landet und somit wir diese Schwarzmarkt in unsere Art und weise verhindern/verringern das nochmehr yang dort landet.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Supersajayin ()

  • @Supersajayin

    Ich weiß nich was daran so schwer zu verstehen ist.

    Das Titani sollte als reines Beispiel dienen.
    War Anfangs blöd Formuliert, aber auch das habe ich bereits gesagt..
    Wie der Kurs des Yang sich an einem Objekt verändert.
    Um es anschaulicher zu machen.
    Ein reiner Vergleich zu damals und heute.

    Wenn der Kurs noch weiter fällt, sinken auch die Einnahmen des Is Shops, was uns Spieler auch Negativ trifft,also sollten die Entwickler mal langsam Gas geben.
    Wäre mal wieder schön stolz auf verdientes Won zu sein.

    Und aufs PvP Tunier würde ich mir nichts einbilden, auf Genesis haste Beschissen, auf Pandora wolltest du nicht Das Nachzügler am Tunier Teilnehmen.
    Weil du dann nämlich Gegner hättest... aber du hast ja lieber gegen dich selber gespielt :rofl:
    Sich darauf was einzubilden ist schon selbstverherlichung des Grauens und lächerlich.

    Ps. Wir warten noch auf dein Meley Statement, zum 4ten mal
  • dirtyLarry schrieb:

    Da hast du aber bei der Prozentrechnung was nicht ganz verstanden, Sandra (nicht böse gemeint).
    Sagen wir mal du hast gerade 80 Won und es würde hypothetisch die Beschränkung auf 10% des Gesamtvermögens kommen. Es wäre völlig egal, ob du die 80 Won auf 40 Charaktere aufteilst oder auf einem lässt. Wenn die Reduzierung vernünftig umgesetzt würde, hättest du in beiden Fällen danach noch genau 8 Won (entweder 20kk auf jedem der 40 Charaktere oder eben 8 Won auf einem).
    Hi,
    stimmt lag ein Denkfehler meinerseits vor sry.
    ;)
    MFG vegeta555555 bzw. sandra19
  • Warum wird der Typ hier noch ernst genommen?
    Der heult rum, dass jeder 2. Post von ihm handelt aber schreibt selbst bei jeder Gelegenheit von Geschichten wie er allein gegen 100 Leute gewonnen hat...
    Nur deswegen gönnen wir ihm DC nicht!
    Redet von 200 Won DC Farmern und tut so als ob das wirklich nötig wäre...
    Wie ich in der Konversation bereits erwähnte:
    Man kann auch einem Map2 Farmer ein 25% Band mit 50 Dss Zodiakbogen +9 geben.
    Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage...

    Mit 200 Won kauf ich Equip womit du easy Razador Solo hauen kannst.
    Was also wird wohl schwerer sein?
    Warum gibt ein Level75-90 Dungeon mehr Yang als ein Level100+ Dungeon?
    Und nein wir reden NUR von Yang!
    Die Truhen enthalten kein nennenswertes Yang!

    Die Inflation ist so stark, dass auf Titania der Preis für Antike Rubine innerhalb von 6 Monaten über 300% gestiegen ist.
    Und das OHNE Autojagd in DC/95er und kaum Meley Farmer!

    Wir brauchen also sicher nicht darüber diskutieren ob da was geändert werden muss...
    Gefühlt 95% der Spieler (.de und vermutlich weltweit) sind der Meinung, dass Autojagd „farmen“ nicht gut für das Spiel ist!
  • DeepinTheGround schrieb:



    Die Inflation ist so stark, dass auf Titania der Preis für Antike Rubine innerhalb von 6 Monaten über 300% gestiegen ist.
    Und das OHNE Autojagd in DC/95er und kaum Meley Farmer!
    Vielleicht kam die Preissteigerung der antiken Alchemie auch durch das Update mit der mythischen Alchemie. Der Bedarf an Steinen ist damit deutlich gestiegen.
    Die Inflation würde ich eher an Items festmachen an denen sich nichts Gravierendes geändert hat.


    I am the one thing in life I can control

  • Klar hat die mythische Alchi da auch ihren Einfluss.
    Allerdings muss das Yang ja trotzdem irgendwo herkommen.
    Kurz nach Serverstart war Alchi vermutlich genauso viel wert, da sie da auch noch deutlich begehrter war als kurz vor 19.0.
    Aber da Alchi als allgemeine Währung angesehen wird, sind auch die Preise für alles andere stark gestiegen.
    Segis zum Beispiel liegen bei 3-3,5kk während es vor ein paar Monaten noch 750k waren.
    KK Truhen sind von 2-2,5 Won auf 7-8 Won gestiegen.
    Und das alles noch vor Ankündigung des WBT.

    Da mögen zwar auch Botter einiges mitbewirkt haben, aber das darf kein Argument für Autojagd „Farmen“ sein.
  • Hier mal 4 Aussagen von dir in einem Post - jeder dieser Zitate passt nicht zu dem anderen.

    Supersajayin schrieb:

    Die frage ist eher, welche Ziele hast du den? In einem Run wo man nicht gestört wird etwas zu farmen nennst du als Ziel? ich bitte dich! Bring mich nicht zum lachen.

    Supersajayin schrieb:

    Jedem ist doch selbst überlassen wie er zu Leben hat!
    Gut, das du deine obige Aussage mit der zweiten anullierst - wenn ich Meley farme und dort sehr viel Schaden machen möchte und eventuell diesen Run solo machen, dann lass mich doch verdammt nochmal!

    So wie es dein Ansporn ist 24/7 DC zu farmen, so ist es anderer Leute Ansporn, Meley zu farmen, ungestört, weil Sie keine Lust auf nervige vijays haben.

    Dein Ansporn ist die "Massenklopperei", oder "Verteidigung", "deiner" Spotts, anderer ist´s die Verbesserung des Schaden´s im meley-Run.

    Aber wie du so schön gesagt hast, "Jedem ist doch selbst überlassen wie er zu leben hat!", oder wie im nächsten Zitat: "Jeder macht was ihm Spaß macht".

    Supersajayin schrieb:

    Jeder macht was ihm Spaß macht

    Supersajayin schrieb:

    Jotunetc gefixt wird und nicht nur gg uns!
    Beziehe die "DC" bitte nicht wieder auf dich, Sie gehört dir nicht.

    Supersajayin schrieb:

    Beste im Spiel ? da PvP turnier einzige Messlatte im Spiel ist, ja konntest du recht haben da wir Sieger davon waren.
    Wer sagt, dass das die einzige Messlatte ist? -> wie oben erwähnt, Damage-Verbesserung in verschiedensten Runs, die Bezwingung verschiedenster Runs. das "PvP-Turnier" ist nur deine persönliche Messlatte.

    Aber wie du ja schon erwähnt hast, jeder das, was ihm Spaß macht.


    In diesem Sinne. <3
  • Naser schrieb:

    sLegend schrieb:

    ich mein der Großteil der pvp Spieler sind weg wird es auch für den Großteil der PVM Spieler zutreffen ?
    Ja, nerft man aktive Runs, dann werden fast nur noch zusammengekaufte Botchars spielen.
    diese Runs wie Meley generieren ein vielfaches an Yang als DC
    kenne jemand auf Genesis der pro tag mit 3 verschiedene Gilden Solo bis 12 runs pro tag macht.
    und das kann quasi jeder machen. Nur das viele das nicht mitkommen und eher grammatik und rechtschreibung eher acht geben statt über sowas zu bedenken ist ja bekannt. Ich kenne selbst auf Pandora einige die den Runs solo bzw mit eigene Chars durchführen. Auch wenn derzeit viele wegen jetzige entwicklungen aufhören ist die Information wie man soloruns packt bei vielen angekommen. Das wird in der Zukunft garantiert für noch mehr yang erzeugung sorgen. Ich kann euch verstehen das ihr so ne Einstellung habt, wenn es andere betrifft supi aber euch selbst betrifft lieber nicht. Aber wenn man realistisch sieht ist erste anlaufstelle solche ungestörten Runs wie Meley die zuerst gefixt werden müssen wenn man wirklich vorhat Inflationen und co zu stoppen.
    Das Inflation bereits auf Titania herrscht bekräftigt nur noch meine Aussage.
    Ich sehe Runs wie Meley als Hauptgrund für die Inflation. Was Dc angeht entweder komplett yang entfernen oder garnicht. Eine reduzierung wird quasi für viele nicht lohnen.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

    Naser schrieb:

    sLegend schrieb:

    ich mein der Großteil der pvp Spieler sind weg wird es auch für den Großteil der PVM Spieler zutreffen ?
    Ja, nerft man aktive Runs, dann werden fast nur noch zusammengekaufte Botchars spielen.
    diese Runs wie Meley generieren ein vielfaches an Yang als DC
    Warum dann noch Dc farmen, wenn die Runs mehr bringen?

    Supersajayin schrieb:

    Was Dc angeht entweder komplett yang entfernen oder garnicht. Eine reduzierung wird quasi für viele nicht lohnen.
    Jede Map droppt Yang, komplett entfernen wäre unvernünftig.
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • Naser schrieb:

    Supersajayin schrieb:

    Naser schrieb:

    Ja, nerft man aktive Runs, dann werden fast nur noch zusammengekaufte Botchars spielen.
    diese Runs wie Meley generieren ein vielfaches an Yang als DC
    Warum dann noch Dc farmen, wenn die Runs mehr bringen?
    Jede Map droppt Yang, komplett entfernen wäre unvernünftig.
    DC wie Drache kann nur eine Person gut Yang farmen. Und wie ich mehrfach hier in dem Thread geschrieben habe ist Dc wie bei Eishexe für mich etwas mit Herasufoderung zusammenhängt was zu verteidigen wo mir spaß macht. Was nicht heißt falls DC gefixt wird nicht auf solche Runs zurück greife. Packen tue ich sie ja easy.
    Wenn man nicht mit mehreren Account farmt lohnt sich Dc nicht viel. Einzige der auf unsere Niveau da mithalten kann ist der mit 16 makros, selbst er hat bei aktives angriff keine Lust. Er ist quasi gezwungen trz seine Makro aktiv am PC zu sein da er sonst aus Fokus gezogen wird. Ausserdem permanent von 6-8 Main accounts dk zu bekommen kann man dank makro verhindern das man stadtneu landet aber dennoch ist der Pottverbrauch und effizienz des Farmen stark eingeschränkt. Es ist ein Fight Mensch gg Maschine aber ist trotzdem lustig was viel strategie und taktik einfodert. Und es macht Spaß.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • ueg schrieb:

    Vielleicht kam die Preissteigerung der antiken Alchemie auch durch das Update mit der mythischen Alchemie. Der Bedarf an Steinen ist damit deutlich gestiegen.
    Die Inflation würde ich eher an Items festmachen an denen sich nichts Gravierendes geändert hat.
    Oder aber, jetzt pass auf, krasse News: Auf Titania schaffen die Leute mittlerweile den Meley Run mit immer weniger aktiven Spielern, dafür deutlich mehr 2. und 3. Chars.
    Dadurch wird logischerweise immer mehr Yang generiert.

    Ich kann durchaus verstehen, dass die Leute ein Problem mit DC haben, ist geschenkt.
    Aber wenn ihr anfangt von Inflation zu sprechen und den Meley Run einfach komplett ignoriert, obwohl der deutlich mehr Yang täglich aus dem Nichts erzeugt als der DC, dann läuft in der Diskussion hier einiges falsch.

    Alle Runs oder Bosse die Yang aus dem Nichts generieren sind schädlich für das Spiel.
    Keine Ahnung warum manche das einfach nicht einsehen wollen.
  • Bobbybob schrieb:

    ueg schrieb:

    Vielleicht kam die Preissteigerung der antiken Alchemie auch durch das Update mit der mythischen Alchemie. Der Bedarf an Steinen ist damit deutlich gestiegen.
    Die Inflation würde ich eher an Items festmachen an denen sich nichts Gravierendes geändert hat.
    Oder aber, jetzt pass auf, krasse News: Auf Titania schaffen die Leute mittlerweile den Meley Run mit immer weniger aktiven Spielern, dafür deutlich mehr 2. und 3. Chars.Dadurch wird logischerweise immer mehr Yang generiert.

    Ich kann durchaus verstehen, dass die Leute ein Problem mit DC haben, ist geschenkt.
    Aber wenn ihr anfangt von Inflation zu sprechen und den Meley Run einfach komplett ignoriert, obwohl der deutlich mehr Yang täglich aus dem Nichts erzeugt als der DC, dann läuft in der Diskussion hier einiges falsch.

    Alle Runs oder Bosse die Yang aus dem Nichts generieren sind schädlich für das Spiel.
    Keine Ahnung warum manche das einfach nicht einsehen wollen.
    Und ich hab keine Ahnung, warum du mich da zitiert hast.
    Kein einziger Satz von dir hat auch nur das Geringste mit dem zu tun was ich geschrieben habe.


    I am the one thing in life I can control

  • Supersajayin schrieb:

    diese Runs wie Meley generieren ein vielfaches an Yang als DC
    kenne jemand auf Genesis der pro tag mit 3 verschiedene Gilden Solo bis 12 runs pro tag macht.
    und das kann quasi jeder machen. Nur das viele das nicht mitkommen und eher grammatik und rechtschreibung eher acht geben statt über sowas zu bedenken ist ja bekannt. Ich kenne selbst auf Pandora einige die den Runs solo bzw mit eigene Chars durchführen. Auch wenn derzeit viele wegen jetzige entwicklungen aufhören ist die Information wie man soloruns packt bei vielen angekommen. Das wird in der Zukunft garantiert für noch mehr yang erzeugung sorgen. Ich kann euch verstehen das ihr so ne Einstellung habt, wenn es andere betrifft supi aber euch selbst betrifft lieber nicht. Aber wenn man realistisch sieht ist erste anlaufstelle solche ungestörten Runs wie Meley die zuerst gefixt werden müssen wenn man wirklich vorhat Inflationen und co zu stoppen.
    Das Inflation bereits auf Titania herrscht bekräftigt nur noch meine Aussage.
    Ich sehe Runs wie Meley als Hauptgrund für die Inflation. Was Dc angeht entweder komplett yang entfernen oder garnicht. Eine reduzierung wird quasi für viele nicht lohnen.
    Hi,
    glaubst du den ganzen Bullshitt etwa oder redest Du Dir den nur ein bzw uns.
    War schon lustig gewesen das ein DC Farmer an EQ einen Wert von 200 Won hat.
    Sorry möcht Dir ja nicht absprechen das Du womöglich einer Deiner chars für DC so ein wertvolles EQ zusammengestellt hast. Aber Du hast ja glaub auf Pandora 12 laufen verbessere mich falsch ich Unrecht habe. Möchtest Du uns weismachen das Deine ganzen Farmer dort so hochwertiges EQ besitzen?
    Und nun zur Mathematik das nicht Dein studien Fach oder? :P
    12 ma den Jang Farm Betrag von DC gegen übergestellt von ca. 10 Merles Runs an Tag. Wer hatt nun mehr Einnahmen??
    Fakt bleibt. DC yang runter, aber auch Merleys Run yang runter dafür aber damit sich der Aufwand des Runs und Beschaffung des EQ ( was weit aus mehr wert ist wie popliche DC yang Botter) die Truhen mit ITem Inhalt aufwerten.
    Dies könnte zb sein: Mondstein, 10er Pack Mondi,PVP Gürtel,Monster und Fertigkeitsschuhe usw. gibt bestimmt noch etliches mehr was dadrinne sein kann als Ausgleich für eine Yang reduktion.
    MFG vegeta555555 bzw. sandra19
  • Bobbybob schrieb:

    Aber wenn ihr anfangt von Inflation zu sprechen und den Meley Run einfach komplett ignoriert, obwohl der deutlich mehr Yang täglich aus dem Nichts erzeugt als der DC, dann läuft in der Diskussion hier einiges falsch.
    Wird ja nicht komplett ignoriert. Eine Idee war bereits eine Quest (ähnlich Blutsteinquest aber nicht handelbar) dazu zu bauen, wodurch ein Einzelspieler ziemlich viel Aufwand hätte. Wenn man die Truhen-Inhalte generell überarbeitet, könnte auch das Yang raus. So wie die Inhalte aber jetzt sind, würde ohne Yang kaum noch wer den Meley machen.

    Supersajayin schrieb:

    ist Dc wie bei Eishexe für mich etwas mit Herasufoderung zusammenhängt was zu verteidigen wo mir spaß macht
    Das ist nachvollziehbar aber kann kann man auch mit neuem Content, ohne Yangdrop, abdecken.
    Dc war mal für den Azrael gedacht. Da könnte man nicht nur den Yangdrop nerfen, sondern auch den ganzen Dc mal überarbeiten.
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • Ich habe nicht ohne Grund erwähnt, dass auf Titania kaum jemand Meley farmt...
    In der Rangliste stehen ganze 8/9 Gilden, wovon eine seit Monaten inaktiv ist und eine andere es definitiv nicht mehr packt.
    Außerdem muss ein Meley Beistellchar mindestens Level 87 sein.
    Aktuell sind mir nur 2 Gruppen bekannt, die Duo farmen.
    Als ich noch mitgefarmt habe mussten wir mindestens zu 3. rein (ca 28k DMG an den Säulen) und selbst das war zeitlich manchmal ziemlich eng.
    Außerdem wurde Meley ja mittlerweile einen Tick schwerer gemacht indem man weniger DMG in VWK macht.
  • sandra19 schrieb:

    Hi,glaubst du den ganzen Bullshitt etwa oder redest Du Dir den nur ein bzw uns.
    War schon lustig gewesen das ein DC Farmer an EQ einen Wert von 200 Won hat.
    Sorry möcht Dir ja nicht absprechen das Du womöglich einer Deiner chars für DC so ein wertvolles EQ zusammengestellt hast. Aber Du hast ja glaub auf Pandora 12 laufen verbessere mich falsch ich Unrecht habe. Möchtest Du uns weismachen das Deine ganzen Farmer dort so hochwertiges EQ besitzen?
    Und nun zur Mathematik das nicht Dein studien Fach oder? :P
    12 ma den Jang Farm Betrag von DC gegen übergestellt von ca. 10 Merles Runs an Tag. Wer hatt nun mehr Einnahmen??
    Fakt bleibt. DC yang runter, aber auch Merleys Run yang runter dafür aber damit sich der Aufwand des Runs und Beschaffung des EQ ( was weit aus mehr wert ist wie popliche DC yang Botter) die Truhen mit ITem Inhalt aufwerten.
    Dies könnte zb sein: Mondstein, 10er Pack Mondi,PVP Gürtel,Monster und Fertigkeitsschuhe usw. gibt bestimmt noch etliches mehr was dadrinne sein kann als Ausgleich für eine Yang reduktion.
    logisches denken mein freund logisches denken!
    Ich weiß selber nicht wieso ich auf deinen Post eingehe, normaleweise ignoriere ich hier die ganzen Sinnlose Post aber ich dachte vlt kapierst du es.
    dc hat nur eine Person die guten Plätze belegt 6 auf Pandora 4 auf Genesis.
    Meley kann n beliebige Spieler packen. Damit ist die Anzahl der Spieler die den run packen unbegrenzt. Verstehen sie Herr nehme ich an Sandra?
    Eure Fehler ist ihr vergleichst einen Spieler wie uns wie Drachenfarmer gleichzusetzen ist mit der ganzen allgemeinheit. Da liegt eure Denkfehler!
    Die Yangmenge die wir im DC generieren ist doppel soviel wie die rest der DC farmer im DC generieren da sie auf viel schlechtere Orte farmen! Da ich die Summer ca weiß wieviel wir generieren ist sie nichtmal annährend gut wie eine Meleyfarmer der aktiv Meleyfarmt.
    Wir können nichtmal gg einen aktiven Meleyfarmer nicht mithalten. Ich denke das war erklärend genug auch für die GF mitarbeiter.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Supersajayin ()