Yang-Drop DC mit 19.1. verringert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Lorey97 schrieb:

Chibey schrieb:

ernsthaft ? das beste am update macht ihr rückgänig
    True. Aber die GF fürchtet sich wohl vor den ausbleibenden DR Käufen für die nötigen Hilfsmittel in der DC (Autojagd, Doppelyang, Waffenskin). Traurig.
    Ich glaube 99,9% der Autojagd Farmer kaufen sich dr Gutscheine heißt die Gf verliert genau garkein Euro weil die Gutscheine jetzt einfach in andere Sachen gesteckt werden. Vlt fällt der Preis der Gutscheine aber das ist nicht das Problem der gameforge sondern von den Leuten die echt doof genug sind heute noch Geld in das Spiel zu stecken.
  • ElekTrojunki schrieb:

Gantarianer schrieb:

Wird doch wieder geändert. Schade. In der Dc rennen doch eh nur insg 10 Leute rum. 2-3 auf Pandora rest auf Genesis
    Nächste Aussage die komplett gelogen ist. Auf pandora sind extrem viele Leute in der dc sogar der ganze außen Kreis ist belegt. Warst du schonmal in der dc oder bist du nur jemand der erzählt was er glaubt zu wissen ? :)
    Dir ist bewusst, dass er nicht von Charakteren geredet hat sondern von den Besitzern der Charaktere? Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Da die wenigstens da nur mit 1 nem Char unterwegs sind. Da laufen genügend Leute rum die 6+ Charaktere stellen, bzw. bin ich wahrscheinlich mit meinen 6 Chars noch viel zu niedrig gestartet^^.
  • balbor14 schrieb:

Dir ist bewusst, dass er nicht von Charakteren geredet hat sondern von den Besitzern der Charaktere? Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Da die wenigstens da nur mit 1 nem Char unterwegs sind. Da laufen genügend Leute rum die 6+ Charaktere stellen, bzw. bin ich wahrscheinlich mit meinen 6 Chars noch viel zu niedrig gestartet^^.
    Wer hat denn 6+ auf Pandora? Das sind wie bereits gesagt nur zwei Leute.
  • LaVista schrieb:

Jetzt geht es ja plötzlich ohne WebZen. Ihr seid Heuchler und einfach nur armselig. So offensichtlich die Leute ausnehmen.

Nein, nätürlich geht es nicht ohne Webzen. Irgendwer muss die Version ja bauen. Das sind Dinge die wir nicht einfach so selbst ändern können.

Zum Kontext: eine Änderung des Yang-Drops in DC war durchaus im Gespräch. Dass Sachen ohne uns vorher zu informieren was genau jetzt geändert wird einfach so live gehen nicht. Heißt es wird erst einmal wieder Rückgängig gemacht, man redet mit Webzen, einigt sich darauf wie die Anpassung genau aussehen soll und baut es dann vielleicht in dieser oder einer leicht abgeänderten Form zu einem vereinbarten Zeitpunkt wieder ein. Ob und wann das passieren wird lässt sich aber natürlich jetzt so spontan nicht sagen.

Also beruhigen wir uns vielleicht erst einmal wieder. Man darf gerne seine Meinung zu einer Anpassung des Yang-Drops kundtun udn sagen, ob man es gut oder schlecht findet. Trotzdem sollte man ein wenig auf seine Wortwahl achten. Das geht auch ohne beleidigend oder ausfallend zu werden.
  • wie schon 100mal geschrieben
    meiste yang im Spiel kommt durch Meley und andere Bosse
    DC autojagd lohnt für viele allein durch höhere dr preise fast nicht mehr

wenn dann yangdropp schon um 10% reduziert wird, lohnt das ganze nicht mehr
    die Leute die was schreiben waren erstens nciht mal selbst im Dc oder haben gg uns oder jemand der viel Ausdauer hat verloren.
    Vergleich zu Dc yang farmen ist Hexe oder Meley Kindergarten. Da wir Hexe anfang an Gefarmt und verteidigt haben, können wir ein vergleich ziehen.
    Wer das nicht durchgemacht hat, kann darüber nicht diskutieren bzw. hat kein Plan worüber man da redet.
    Elektrojunki kennt Dc in und auswendig. Wenn er schlafen gehtoder kb mehr auf mich hat, rennen seine 16 chars wild durch Dc. Ich glaube schon das es stimmt was er da schreibt. Es sind jednefall mehr als 20 Leute die allein auf pandora dc farmen. Genesis sind es ca 30-40. Wer soll DC pandora besser kennen ausser er der Wild durch Dc flitzt.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Grimnir schrieb:

Im Zuge der Wartung werden auch einige Änderungen am Yang-Drob in Devil's Catacomb rückgängig gemacht. Wir wurden im Vorfeld nicht darüber informiert, dass diese Änderung ein Teil der Version sein wird. Folglich würden wir die Änderung zunächst gerne gründlich evaluieren. In einer späteren Version werden die Änderung am Yang-Drop dann ggf. erneut in dieser oder einer abgeänderten Form implementieren. Nähere Informationen hierzu wird es dann zu gegebener Zeit geben.
    :D ja siggi.

Die ganze Com. außer drei Hansln und ein Grammatikfehler feiern diese Änderung, dass der Yangdrop verringert wurde, weil aktives farmen damit wieder etwas in den Fordergrund rückt.
    Reaktion der GF, sofortiges Rückgängigmachen in der nächsten Sonderwartung. :rofl:
    Bei anderen Wartungen bzw. Änderungen heißt es "jaaa, hmmm, Pech gehabt machen wir in der nächsten Spielversion vielleicht wieder rückgängig".
    Man setzt einfach Prioritäten und das finde ich gut. Lieber eine Kiste einführen, die offensichtlichst Yang aus dem Spiel nehmen soll, aber DC ne das muss so bleiben, natürlich.

Wenn ich aktiv spielen würde, dann würde ich mir richtig verarscht vorkommen. So ist das eigentlich sau lustig und man sieht wie sehr das Metin2 Team uns alle liebt.
    Manche mehr, als andere aber hey :)
    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
  • AceInMyCards schrieb:

Die ganze Com. außer drei Hansln und ein Grammatikfehler feiern diese Änderung, dass der Yangdrop verringert wurde, weil aktives farmen damit wieder etwas in den Fordergrund rückt.
    Och ich persönlich fand die Änderung nicht mal wirklich schlecht, hab sogar schon Doppeldrop gekauft was ich seit Monaten nicht mehr getan habe um aktiv zu farmen.
    Die Rückänderung wird wohl eher wegen den türkischen Servern kommen, da gehen deutlich mehr Einnahmen flöten als bei den zwei Servern hier in DE.
    Die Meley Runs bringen am Ende des Tages trotzdem deutlich mehr Yang auf die Server als die DC Chars, muss man dazusagen.
  • Supersajayin schrieb:

wie schon 100mal geschrieben

die Leute die was schreiben waren erstens nciht mal selbst im Dc oder haben gg uns oder jemand der viel Ausdauer hat verloren.
    Vergleich zu Dc yang farmen ist Hexe oder Meley Kindergarten. Da wir Hexe anfang an Gefarmt und verteidigt haben, können wir ein vergleich ziehen.
    Wer das nicht durchgemacht hat, kann darüber nicht diskutieren bzw. hat kein Plan worüber man da redet.
    Elektrojunki kennt Dc in und auswendig. Wenn er schlafen gehtoder kb mehr auf mich hat, rennen seine 16 chars wild durch Dc. Ich glaube schon das es stimmt was er da schreibt. Es sind jednefall mehr als 20 Leute die allein auf pandora dc farmen. Genesis sind es ca 30-40. Wer soll DC pandora besser kennen ausser er der Wild durch Dc flitzt.
    Hi,
    hast jetzt soviel rumgeweint das es rückgängig gemacht wird mit der Sonderwartung? ne ne ne :)
  • Geringeren Yangdropp im DC hätte wohl mehr Spieler zur Folge. Es gibt genug die aufgehört haben aufgrund der Inflation und keiner Bock auf dieses AFK Yang farmen hat. Aktives farmen sollte sich mehr lohnen und genau dass ist der ausschlaggebende Grund wieso so viele aufgehört haben mit Metin. Gibt genug in meinem Freundeskreis die positiv überrascht waren und bock hatten wieder durchzustarten. Leider hat die Freude nicht lange angehalten, GF überdenkt eure Entscheidung nochmal ;)

PRO YANG REDUZIEREN IM DC !!!!!!!!!!!!!!! :dafür: :)
  • Supersajayin schrieb:

wie schon 100mal geschrieben

das sit einfach nur die halbe Wahrheit, aufgrund der Tatsache das sich viel mehr Leute darüber beschweren als diejenigen die "verloren" haben gegen dich.

Außerdem geht es um die Inflation die durch die Autohunt chars einfach immens ist sowie das Items wie Titandioxid gurte etc. entwertet werden!
  • HobbyGamer schrieb:

Grimnir schrieb:

Dass Sachen ohne uns vorher zu informieren was genau jetzt geändert wird einfach so live gehen nicht. Heißt es wird erst einmal wieder Rückgängig gemacht
    ist aber schon oft passiert,dass sachen ohne euer wissen live gingen und die wurden dann auch nie rückgängig gemacht
    z.B. die einfach mal fürn ne Weile die schlechteren Doppeldrop Handschuhe, was viel mehr Leute betroffen hat als die DC jetzt. Aber hey da konnte man sich Zeit lassen, da man an dem "Bug" sogar noch kräftig verdient hat. Ihr habt ne Glaubwürdigkeit bei der deutschen Community die gegen 0 geht, ihr seits wohl nur die Einzigsten die das noch nicht mitbekommen haben. Aber ändern wirds sich eh nichts, was ihr im letzten Jahr nochmals an Vertrauen verloren habt hätte ich vor 2 Jahren nicht für möglich gehalten da war eure Informationspolitik ja schon unter aller Sau.
  • SeinVater schrieb:

Geringeren Yangdropp im DC hätte wohl mehr Spieler zur Folge. Es gibt genug die aufgehört haben aufgrund der Inflation und keiner Bock auf dieses AFK Yang farmen hat. Aktives farmen sollte sich mehr lohnen und genau dass ist der ausschlaggebende Grund wieso so viele aufgehört haben mit Metin. Gibt genug in meinem Freundeskreis die positiv überrascht waren und bock hatten wieder durchzustarten. Leider hat die Freude nicht lange angehalten, GF überdenkt eure Entscheidung nochmal ;)

glaubst du mir
    das Meleyshort oder irgnedwelche Bosse farmen 90% einfacher ist als ganz hinten Dc yang farmen?
    Ausserdem kommt das meiste yang durch die Bosse wie Meley.
    Wenn was verändert wird dann yangdropp an Bossen wo man in Ruhe farmt. wer im Dc yang farmen will, muss um die Plätze kloppen oder mit Makrochars usw fighten.
    wenn yangdropp reduziert wird, ca 10% wird schon ausreichen, lohnt für viele die aussen farmen nicht mehr. Da ist Dr was sie jetzt ausgeben für Gutscheine mehr wert.
    1 DC farmer gibt alle 2 Monate ca 1k DR aus. Das mal 6 or 12 or 16!
    und wir vergessen wieder, es gab 8 Server wo fleißig auf allen chs gefarmt wurde. Jetzt ahben wir nur noch 2 Server mit Autojagd!
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

SeinVater schrieb:

Geringeren Yangdropp im DC hätte wohl mehr Spieler zur Folge. Es gibt genug die aufgehört haben aufgrund der Inflation und keiner Bock auf dieses AFK Yang farmen hat. Aktives farmen sollte sich mehr lohnen und genau dass ist der ausschlaggebende Grund wieso so viele aufgehört haben mit Metin. Gibt genug in meinem Freundeskreis die positiv überrascht waren und bock hatten wieder durchzustarten. Leider hat die Freude nicht lange angehalten, GF überdenkt eure Entscheidung nochmal ;)

glaubst du mirdas Meleyshort oder irgnedwelche Bosse farmen 90% einfacher ist als ganz hinten Dc yang farmen?
    Ausserdem kommt das meiste yang durch die Bosse wie Meley.
    Wenn was verändert wird dann yangdropp an Bossen wo man in Ruhe farmt. wer im Dc yang farmen will, muss um die Plätze kloppen oder mit Makrochars usw fighten.
    wenn yangdropp reduziert wird, ca 10% wird schon ausreichen, lohnt für viele die aussen farmen nicht mehr. Da ist Dr was sie jetzt ausgeben für Gutscheine mehr wert.
    ich glaube da steht eine einstellige Zahl an Befürwortern dem Rest der Community gegenüber.

Es geht auch nicht nur um das Yang.

Wenn es so unlukrativ ist warum wird sich dann darum gekloppt?!